Hallo
So Urlaub ist leider schon wieder vorbei der Anhänger hat sich wunderbar geschlagen alles Dicht. Ok nicht zu 100% nachts bei einem schweren Gewitter (der Strom auf dem Campingplatz ist ausgefallen) mit Sturm ist zur Tür ein bisschen reingelaufen, weil die Tür von innen beim Schlafen nur von einem Schieberriegel verschlossen wird und nicht mit den Spannverschlüsse wie außen deshalb nicht genug Druck auf die Dichtung kommt. Dafür wird noch eine kleine Regenschutzkante angebracht. Aber ansonsten kann das Projekt als "fertig" angesehen werden. (Fertig wird es nie man findet immer irgendwo Verbesserungspotenzial, würde auch gerne den Deckel nochmal anders bauen aber da zeigt meine Frau mir den Vogel).
Dann noch kleines Fazit zum Zugfahrzeug.
Der I30n ist einfach geil 1200km mit Anhänger bei 90-105km/h durch Gebirge Autobahn (Eifel, Siebengebirge, Schwarzwald) 6 Gang Tempomat 105km/h ohne Probleme einmal musste ich runterschalten wegen Stau am Anstieg oder zum Zügigem Überholen. Verbrauch 10-12 l/100km und 1400km ohne Anhänger durchs Allgäu, Schwarzwald, Schwägalp (Säntis) Fun und Power ohne Ende.
Gruss René