Aufklärung Benutzerkonto Walkery01 und Waklery01

  • ............Ich glaube ich muss hier mal kurz für Aufklährung sorgen.......

    Ich bin der Christian aus dem Odenwald.

    Der Account Walkery01 und Waklery01 sind beide meine Accounts.. Sorry

    Als Walkery01 habe ich mich schon 2013 hier im Forum angemeldet und diesen Account 2020 wieder vergessen (man wird halt älter)

    Bei einer erneuten Registrierung habe ich beim Anmelden versehendlich einen Buchstabendreher beim User Name eingegeben.

    Somit konnte das System nicht erkennen das es mich als Walkery01 schon gibt.

    Ich werde also in Zukunft nur noch als Walkery01 auftreten und stehe zur Zeit mit dem Admin in Kontakt, dass der Waklery01 wieder gelöscht wird. Vermutlich werden dann aber auch die Beiträge verloren gehen.

    Ich möchte mich bei den Usern für diesen, von mir verursachten, KuddelMuddel Entschuldigen.


    Gruß Christian

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Hi Christian, sooo schlimm ist das nicht, kannst auch beide Accounts offen lassen, dann bleiben auch die Beiträge "mit deinem Namen" lesbar - man erkennt ja die Ähnlichkeit. Und ehrlich gesagt: Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre mir der Buchstabendreher auch nicht aufgefallen.


    Getreu dem Motto:

    Zitat von von Internet

    Biem Lseen leietst unser Gihren Etcueahisnlrs. Für das Vheesertn enies Teetxs knenön die Bcsauebthn der eneenlizn Werötr in biiebelegr Renhigelofe adeennogrt sien. Das eiinzg Wtiichge ist, dsas der estre und lttzee Bhscutbae koekrrt snid. Der Rset knan zfäiullg gcmheist sien, und ttdeozrm kann man den Text ncoh fsat ohne Pormelbe lseen. Kalr ist, dsas bei zendeuhmenr Lgnäe der Wretör ein koreretks Veeherstn immer siwceehgirr wird.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hi Jay,

    evtl lasse ich beide Accounts bestehen, muss dann halt beim Anmelden immer Aufpassen, dass ich den richtigen verwende ;) sonst wird es für mich zu unübersichtlich. Bin halt schon was älter....


    Gruß Christian

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Änder bei einem das PW ab, dann kommst selbst nur mit "viel Nachdenken" rein ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Idee ist gut, muss ich mal darüber Nachdenken, aber Du weißt ja wie das ist, einige Foren, Soziale Netzwerke, Shops usw, usw.

    Alle wollen ein Passwort.... ist auch nicht einfach.. dann kommen ja auch noch die unterschiedlichen Passwörter von der Arbeit dazu...

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Ich habe 4 Passwörter in ein, zwei Varianten die ich überall einsetze.

    Muss auf der Arbeit auch alle 3 Monate das Passwort ändern.

    Da eine Zahlenfolge im Passwort habe ändere ich nur die Zahlen und das Sonderzeichen dahinter. ;)

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ist bei mir so ähnlich. Die Passwörter im Betrieb lassen sich aber so einfach nicht überlisten (Zahlenverlauf ändern, ging früher mal, jetzt nicht mehr), wir mussten die ganze Zeit alle 90 Tage ändern, nun 1x im Jahr und wenn das neue Passwort dem alten zu ähnlich ist, wird es nicht angenommen..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Hier reichen drei Zeichen die geändert werden müssen.

    Und das Passwort darf den letzten 5 nicht gleichen.

    Also alle 6 Änderungen geht das ertse Passwort wieder!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Habe ich bei uns auch versucht, also mit einem Passwort, welches ich ca 2 Jahre vorher mal verwendet hatte. Es kam die Meldung, "das Passwort wurde schon verwendet". Groß Konzern halt....

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • muss dann halt beim Anmelden immer Aufpassen, dass ich den richtigen verwende

    warum meldest dich überhaupt ab? wenn raus gehst bist fürs System eh weg


    wenn das nächste mal den Browser öffnest und auf die Seite gehst, bist wieder drin


    und selbst wenn das an mehreren PC oder Handys so machst, ist es dem System egal, du kannst auch zwei oder dreimal angemeldet bleiben


    und in der Arbeit sollst arbeiten, nicht chatten:biggrins:


    ne Schmarrn, da kannst dich ja abmelden aber wenn die Kiste ausmachst kommt vermutlich auch kein Kollege der sich an dem Rechner anmeldet in deine zuvor besuchten Browserseiten, somit mußt dich dort auch nicht unbedingt abmelden, mußt hallt ausprobieren

  • Du hast meine Verwirrung komplett gemacht ...


    Wer ist dann "Waklkery01" den gibt es auch noch =O

  • Seine Schwester :weg:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Beide Accounts

    dass der Waklery01 wieder gelöscht wird. Vermutlich werden dann aber auch die Beiträge verloren gehen.

    Was jetzt nicht sooo viele sind, dafür aber der "hässliche" Username mit Schreibfehler verschwindet. Wäre mein klarer Favorit, gibt doch sonst immer wieder mal durcheinander, 2 PN Postfächer usw.

  • Oder wir können ja mal schauen, ob die Mods hier Langeweile haben und die Beiträge alle von einem Benutzerkonto auf das andere schieben können :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Gut daß mein geliebtes Eheweib sich noch an mein Paßwort erinnern konnte, sonst hätte ich einen ähnlichen Thread machen müßen.;)

  • Vielen Dank für die Rege Anteinahme an meinem kleinen Problem..:)


    und in der Arbeit sollst arbeiten, nicht chatten

    Kann ich auf dem Firmenrechner auch gar nicht. Bin ein zu kleines Licht um Internet Freigabe zu haben, kann nur ins Firmeneigene Intranet.:saint: Aber es gibt ja Handy und Tablets, die wir aber offiziell während der Arbeit nicht nutzen dürfen..:evil:


    habe gerade gelernt, dass "Waklkery01" dann deine Schwester sein soll, was aber nicht zum Profil passt :weg:

    weiß man ja heute nicht mehr so genau ob "männlich" auch wirklich "männlich" ist, oder es sich nur vorstellt "männlich" zu sein..

    Was jetzt nicht sooo viele sind, dafür aber der "hässliche" Username mit Schreibfehler verschwindet. Wäre mein klarer Favorit, gibt doch sonst immer wieder mal durcheinander, 2 PN Postfächer usw.

    Genau, das ist einer der Hauptgründe...


    Gut daß mein geliebtes Eheweib sich noch an mein Paßwort erinnern konnte, sonst hätte ich einen ähnlichen Thread machen müßen. ;)

    Diesen unschlagbaren Vorteil hat man(n) als Single leider nicht..


    dann klickt man auf Passwort vergessen, und bekommt ein neues

    War ja nicht Notwendig da ich ja als Walkery01 schon länger im Forum angemeldet war und dieses halt vergessen hatte. Hätte ich bei der Neuregistrierung nicht den Buchstabendreher verursacht, hätte mich das System darauf Aufmerksam gemacht..

    Mir ist dann eher durch Zufall aufgefallen, das ich in diesem Forum schon einen Account habe..

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B