Forum 2021

  • Liebe Mitstreiter hier im Forum,


    ihr alle habt in den letzten Tagen eine Email erhalten, in der euch mitgeteilt wurde, dass das Forum ab 2021 einen neuen Betreiber haben wird.

    Unser neuer Hausherr ist Helmut Bünte® GmbH. Unser bisheriger Hausherr Frank zieht sich in Richtung Ruhestand zurück.


    Aus diesem Grund zieht das Forum auf einen neuen Server um. Aus technischen Gründen wird das Forum daher ab morgen für voraussichtlich zwei Tage offline sein.


    Grundsätzlich sind aktuell keine Änderungen am Konzept des Forums geplant.


    In diesem Sinne: Vielen Dank an Frank für die vielen Jahre Logis unter seinem Dach!

  • Bin schon voll auf Entzug, wie soll ich das ohne Euch überstehen?

  • Vielen Dank Frank und geniess deinen Ruhestand!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ... aber es ist dem eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Das Forum geht jetzt kurz mal 2 Tage OFF und danach


    BLEIBT ALLES ANDERS!


    Danke für Eure lieben Wünsche die mich zahlreich per PN und Email erreicht haben!


    Machts gut und allen ein Gutes Jahr 2021!!


    Euer

    Frank Fadenholz

  • ... das beantwortet auch die Frage, wer der "Neue" eigentlich ist :) Viel Erfolg!

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Unbekannter Weise "Alles Gute" für den ehemaligen Hausherren mit den besten Wünschen für den Ruhestand ! :thumbup:

    schauen wir mal, ob manche zittern...., nach so vielen Stunden Entzug. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Vielen Dank für all die super Jahre, Frank! :super: Genieße, was jetzt auch kommen mag. =)


    Sollte man sich wider Erwarten dieses Jahr nicht mehr sehen, ALLEN Usern 'nen Guten Rutsch ins neue Jahr! :weg:


    Gruß Jonas

    Ihr werdet den Umzug doch so hinbekommen, dass wir uns alle wieder sehen werden, oder? :)

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Hallo

    Von mir auch die besten Wünsche zum Ruhestand!

    Ich finde, wir sollten unseren ehemaligen Hausherrn zum "Ehrenmitglied" ernennen !? Was meinen die Mods?

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo

    Von mir auch die besten Wünsche zum Ruhestand!

    Ich finde, wir sollten unseren ehemaligen Hausherrn zum "Ehrenmitglied" ernennen !? Was meinen die Mods?

    Gruß Mario

    Immerhin hat er hier viele Anhänger...


    Dank an Frank und Team!

  • Von mir auch beste Wünsche und viel Freude in der Rente.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Auch von mir unbekannterweise alles Gute für die Zukunft und genieße das Rentnerleben.:anstoss:

    P.S: Ich werde die extra Tütchen Gummibärchen vermissen.

    Gruß Günther.

  • Auch von mir unbekannterweise alles Gute für die Zukunft und genieße das Rentnerleben.:anstoss:

    P.S: Ich werde die extra Tütchen Gummibärchen vermissen.

    Gruß Günther.

    Viel katastrophaler als die Gummibärchen wird mir das Fachwissen uber die Teile die Frank verkauft hat fehlen.


    Danke nochmal dafür.


    Und laß dich nicht verarschen, Rente ist Scheiße, meine Frau hat schon beim Überstunden abbummeln vor der Rente in 16 Monaten 10 Kg zugenommen. Wenn das so weitergeht muß ich anbauen?

  • Na dann wünsch ich euch allen schon mal eine schöne forenfreie Zeit, nette Gespräche mit euren Mitbewohnern (a.k.a. "Familie"), wenig Langeweile und - falls der Foren-Shutdown wider Erwarten doch länger dauern sollte: einen guten Rutsch und bleibt gesund! :super:




    PS: Ihr könntet ja auch ohne Forum etwss fürs Forum tun: putzt eure Anhänger, macht schöne Bilder von euren Anhängern und überlegt euch, was ihr 2021 alles mit euren Anhänger vor habt...:S

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001