Aspöck Flexipoint LED

  • Hallo,

    dann liegts an deinen E Satz im Auto

    Ich bin echt gespannt ob's hilft...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wie schon gesagt, es schon noch Möglichkeiten... aber teste mal;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So, adapter kam heute an. Es funktioniert damit alles.. Es flackert nichts mehr. Das einzige Problem, dass nun besteht ist das der linke Blinker nicht einwandfrei durchläuft.. Keine ahnung warum.. Alles andere funktioniert.. Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte muss ich noch jeweils zum anderen Licht verkabeln


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bin ratlos..

  • Klingt erstmal doof, aber klemm die Leuten doch mal anders herum an.

    Wenn der Fehler mitwandert ist die Lampe defekt.

    Wenn nicht, muss man weiter suchen.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Genau das würde ich auch machen....

    Klingt nach defekter Leuchte...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Klingt erstmal doof, aber klemm die Leuten doch mal anders herum an.

    Wenn der Fehler mitwandert ist die Lampe defekt.

    Wenn nicht, muss man weiter suchen.

    ohne modul hat der blinker ja funktioniert


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da waren die Zusatzleuchten/ Positionslampen noch nicht dran.

    Aber es wirft dann den Verdacht auf das Modul.

    Klemm die Leuchten am Modul um und wenn der Fehler mitwandert würde ich sagen ist das Modul nicht in Ordnung.

    Und nur weil es gestern noch ging heißt das nicht, dass die Lampe heute noch heile ist.

    Gestren sprang der Audi noch gut an.

    Heute bin ich mit dem Peugeot zur Arbeit weil der Audi nicht wollte!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • die "Ohren" blinken ja auch nicht, die gehen aus, das kanns ja auch ned sein


    Du hast nach wie vor irgend ein Kabel vertauscht

    Richtig. Das stimmt nicht denn die äußeren Blinker funktionieren nicht.

    Da blinkt das rote Licht und nicht Orange

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin

    Klemm mal die Begrenzungsleuchten ab! Und berichte dann die Funktion bitte...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bremse geht auf beiden Seiten. Richtig hinschauen. Es funktioniert nun alles mit dem Modul. Der Blinker läuft sauber durch allerdings nur wenn Motor dabei läuft. Nur Zündung spackt er rum. Aber dass passt so.


    Danke und LG

  • dann ist die Batterie kurz vor dem Tod

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75