So geht das nicht, wo ist die Autocad Zeichnung mit Abmessungen in mm, die Baureihenfolge in der die Form zusammen geschraubt ist, da fehlen wichtige Details, wird der Boden zwischen die Wände gesetzt oder einfach unten drunter, sind die Wände alle gleich groß und werden je von einer Seite verschraubt, oder sind zwei größer und zwei kleiner, welche Schraubenlänge wird benötigt, wieviele davon und vor allem wo kauft man sie
Fragen über Fragen
Sorry!
Bretter alle gleich lang immer auf Eck verschraubt.
Bevorzugt mit 4x40 Spaxschrauben. Liegen bei mir immer rum! Ob die preiswerte Alternative aus dem Discounter oder Markenware aus dem Baumarkt ist jedem selbst überlassen.
Anzahl je nach Größe des Kastens min 2 bei max 100mm Höhe sonst alle 75mm eine. Bei einem Abstand der ersten von oben und unten von 25mm.
Boden kommt gar keiner rein.
Form wird wahlweise auf Sand, Gehwegplatte oder Blechplatte, alternativ auf ein altes Kuchenblech gestellt.
Der Metalbügel kann wahlweise auch aus einfachem Rundstahl oder Niro gefertigt werden, dann ist aber die zweite Form zu bevorzugen.
Die Abmessungen sind abhängig von der Verwendung und der Hand größe wenn sie als Tragegriff hgenutzt werden sollen.
Man kann auch alternativ oder zusätzlich eine Ösenschraube mit Holzgewinde einbringen.
Hieran kann man dann besser etwas anbinden (Vorzelt, Pavillion usw.)
Mit einer Aotocadzeichnung kann ich nicht dienen, da ich mit solch antiquirten Programmen nicht mehr arbeite.
Wenn das nächte 1/4 Jahr mal Zeit ist kann ich das im 3D aufreißen und eine Zeichnung und Bauanleitung anfertigen.
Oder du sagst mir wie groß es werden soll und ich mach das eben ohne Plan und Zeichnung fertig und sie können gegen Materialkosten und einem klein Obulus abgeholt werden.