Neuer Anhänger im Kopf

  • Moin,

    du musst bedenken, dass sich hier richtige Anhänger-Verliebte (sorry - ist nicht böse gemeint....im Gegenteil) tummeln.

    Nutzung und technische Detailtreue spielen in einer anderen Liga, als ggf. der "Normalo" je rausfahren kann.

    Gruß

    P.s. nur weil heute die Mehrheit SUV kauft, ist für mich der Wert eines Midi- Vans deutlich höher

  • Also ich muss mir den Saris echt mal in live ansehen. Wenn das mit der Bordwand beim Kippen echt so eng ist lass ich da eher die Finger von und Kauf mir einen Humbaur...

    Hier hast Du den Thread mit der Bordwand, die beim Kippen aufsitzt...


    Klick!! ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • heute wäre mir ein Kipper lieber, man wird älter und bequemer

    :thumbup::thumbup: älter ist erstmal nicht das Problem, Aber nachdem ich letzte Woche 4 Sofas transportiert hatte, und jetzt Rücken...

    Wäre mir selbst dafür ein Kipper lieber! 8o

    Hat eigentlich keiner einen Anhänger mit Schrägaufzug, direkt ins Innere ?? :/ Marktlücke !!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • hab ich oft so gemacht, bei Entrümpelungen, Fenster oder Balkon auf und runter damit, bis zum 4 Stock ging das wunderbar, natürlich mit nem Seil dran


    ganze Couch wird aber bisschen schwer, da brauchst dann schon zwei Seile

  • War erst sehr skeptisch aber dir haben das mit der Heckklappe in den Griff bekommen.

    1500kg Gesamtgewicht

    Ladefläche 276x150

    Gitteraufbau

    Heckstützen

    Netz

    Und eventuell Black Edition


    Für 3500 Euro

  • Moin

    Vom Preis her liegen die alle ziemlich gleich, wenn man das Zubehör mal abzieht.

    Bordwand sitzt also NICHT auf wenn Du komplett hochkippst?? dann wäre es ja OK.

    Und der Black Edition....:love:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mit der Heckklappe würde ich auf jeden Fall vor Ort testen!


    Optisch hat sich da nämlich nichts verändert!

  • Würde ich auch vorschlagen

    Kann mir nämlich nicht vorstellen,das da so schnell die komplette Aufnahme der Brücke geändert wurde :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ist aber dein persönliches Problem ;)


    Rein wirtschaftlich ist es einfach sinnvoller in den 0,02% der Fälle was passendes zu mieten.


    Gruß Benni

    Gilt das auch für Frauen? Will mir meine nicht glauben und mich immer hauen wenn ich das Thema anspreche?


    Aber zzT.

    Wie ich vor ewigkeiten schonmal geschrieben habe, 750kg Baumarkt und für den Rest Spezialhänger mieten. Reicht für 90% der Nutzer.


    Aber selber jederzeit selbst haben ist einfach ein schönes Gefühl. Solange man dadurch nicht in Privatinsolvenz rutscht ist doch alles schick.