Bei Diebstahl oder Verlust ist dass die übliche Sperrfrist....
Kann ich bestätigen. Kennzeichen geklaut und nicht wieder aufgetaucht.
Bei Diebstahl oder Verlust ist dass die übliche Sperrfrist....
Kann ich bestätigen. Kennzeichen geklaut und nicht wieder aufgetaucht.
Da Reihe ich mich mal in die verrückten mit ein. Kennzeichen an Zugfahrzeug, ist schon seit Ewigkeiten und an verschiedenen gewesen.
Dazu nun das passende am Anhänger.
Da ich am PKW noch das Kennzeichen aus alten Landkreis hab werd ich am kleinen Anhänger das selbe mit dem neuen Lamdkreis nehmen
Da ich am PKW noch das Kennzeichen aus alten Landkreis hab werd ich am kleinen Anhänger das selbe mit dem neuen Lamdkreis nehmen
Wie bei mir. Hoffentlich gibt's das noch, oder hast du es schon reserviert ?
warum hast du den Landkreis verpixelt?
Der steht hoch in deinem Profil
Sieht gut aus
Also bei sind am Auto die Initialen und 273 für den 27 März. Am Anhänger Initialen und 991 für das Jahr 1991. Passt also auch zusammen.
Wie bei mir. Hoffentlich gibt's das noch, oder hast du es schon reserviert ?
Gibt's noch
Reservierung geht nur maximal 2 Wochen
Gibt's noch
So sind die Landkreise unterschiedlich.
Bei uns reservieren sie 60 Tage!
Bei uns auch 60 Tage...
Ich habe aber auch einige Kunden, die einen Kennzeichenspleen haben.
Da haben bei einem Kunden alle LKW eine 1 und Doppelbuchstaben wie AA, BB, usw. beim nächsten dann die
Motorwagen AP 311 der Anhänger 1311
411 1411 etc.
Hier sind die Fahrzeuge die die Bäckereien mit Grundstoffen versorgen auf den Kreis Mettmann angemeldet und haben
dann ME-HL xxx. Das passt wie die Faust aufs Auge.
Die Wuppertaler Stadtwerke WSW hat auf allen Fahrzeugen W-SW xxx, passt auch gut!
Unsere Stadtwerke haben auf allen 2 Achser Bussen RS-VK xxx für Verkehr kurz und RS-VL xxx auf allen Gelenkbussen, für Verkehr lang.
Wir sind also nicht alleine mit unserem Spleen, alles gut!
Andreas
Unsere Stadtwerke haben auf allen 2 Achser Bussen RS-VK xxx für Verkehr kurz und RS-VL xxx auf allen Gelenkbussen, für Verkehr lang.
"Hey Angestellter, Du nimmst heute für deine Tour den langen Bus!"
"Ok Chef, aber wie erkenne ich den?"
"Schau auf's Kennzeichen..."
Die Wuppertaler Stadtwerke WSW hat auf allen Fahrzeugen W-SW xxx, passt auch gut!
Das hatten die schon lange bevor der Otto-Normal-Bürger vom Wunschkennzeichen auch nur träumen durfte ?
Gibt's noch
So sind die Landkreise unterschiedlich.
Bei uns reservieren sie 60 Tage!
Ihr armen, bei uns geht's 6 Monate. Und da es nichts kostet wenn man es nicht nutzt habe ich schon ein paar passende Kennzeichen reserviert
Ich habe auch Kennzeichen
Sogar am Anhänger.
Gruß Benni
bei uns geht's 6 Monate
Habe gerade auch mal geschaut... bei uns nur 3 Monate
Kennzeichen mal reserviert
?
Jetzt ging mein langjähriger Traum in Erfüllung und ich konnte eine noch gültige Zulassung aus einem lange verschwundenen Altkreis retten.
Nur deswegen habe ich den Anhänger, gebaut 1947 von Küppers in Mönchengladbach, gekauft:
Kennzeichen von Zugfahrzeug und Anhänger müssen passen? Leute ihr lebt im falschen Land
Kennzeichen vom Auto: 02D50661, Kennzeichen vom Hapert: 02D50661, Kennzeichen vom Erdé: 02D50661
Kennzeichenwiederholung!
Der Mondeo wird aber jetzt verkauft und mit einem S205 als C350e ersetzt. Neues Kennzeichen kenne ich noch nicht, wird aber sicher mit 162WH anfangen. Dann bekommen beide Anhänger auch neue Kennzeichen
Jetzt ging mein langjähriger Traum in Erfüllung und ich konnte eine noch gültige Zulassung aus einem lange verschwundenen Altkreis retten.
Nur deswegen habe ich den Anhänger, gebaut 1947 von Küppers in Mönchengladbach, gekauft:
Ein K70!
Für VW quasi der ID.2
Kennzeichen von Zugfahrzeug und Anhänger müssen passen? Leute ihr lebt im falschen Land
Kennzeichen vom Auto: 02D50661, Kennzeichen vom Hapert: 02D50661, Kennzeichen vom Erdé: 02D50661
Kennzeichenwiederholung!
Der Mondeo wird aber jetzt verkauft und mit einem S205 als C350e ersetzt. Neues Kennzeichen kenne ich noch nicht, wird aber sicher mit 162WH anfangen. Dann bekommen beide Anhänger auch neue Kennzeichen
Ja so ist das in Deutschland nunmal
man könnte es so einfach haben aber damit lässt sich kein Geld mit Nixtun verdienen