Hallo ? vom Niederrhein

  • Hallo zusammen,


    als Neuer stellt man sich vor, finde ich. Also will ich das mal tun:

    Ich bin André, 45 J. und wohne am Niederrhein.

    Ich hab schon alles mögliche hinterm Auto angehängt, aktuell nenne ich zwei Anhänger mein eigen:

    Einen kleinen 750 kg Stema mit Hochspriegel und Plane... So ein Allzweckanhänger halt, für ein bisschen Gartenabfall oder mal ne Schaufel Sand holen oder so...

    Seit gestern neu im Fuhrpark ein geschlossener Kasten zum Transport von Surfbrettern und -material hinterm Wohnmobil - Fotos folgen noch.

    Den Anhänger haben wir als „Baustelle“ erworben, ganz bewusst, zum selbst-fertig-machen...

    Ob das gelingen wird? Wir werden sehen ;)


    Die ersten Fragen habe ich schon in meinem ersten Beitrag formuliert, ich hoffe auf zahlreiche Beiteiligung 8o


    Das soll für‘s erste genügen, wer mehr wissen mag, fragt einfach ^^


    LG

    André

    LG

    André

  • Hallo Andre,

    herzlich willkommen bei den Anhängern

    Viel Spaß hier ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001