die Platte ist 50 x45 cm hat 16 Niete......
Ok Sorry, ich hatte die Platte auf 30 x 30 geschätzt, so ist sie halt um das 28 fache überdimensioniert
anscheinend hat er es auch schon gemerkt, weil in nem andern Anhänger ist die Platte noch riesiger und rechteckig
Den "Schwachsinn" und "15 fach" ist schon eine selbstbewusste Aussage. Ich warte auf deine Beweisführung.
Beweis ist doch ganz einfach
die hässliche Platte ist mit jede Menge Kleber und 16 Nieten befestigt
(in dem Video sieht man noch ne andere Platte da sind es sogar 24 Nieten)
glaubst du wirklich das auf dem Bett Elefanten schlafen?
warum ist das Scharnier auf der anderen Seite nur ungefähr 8 x 10 cm groß und wird durch bisschen Kleber und 5 Schrauben gehalten?
hier die Klebeseite, im Bild oben rechts siehst es befestigt
Also an der Außenwand reichen 80 qcm (wenn die geschätzten 8 x 10 cm stimmen) und vorne müssen es 2250 qcm sein?
wenn man nun beachtet das diese klitzekleine Scharnier, das ja wenn man davon ausgeht das die riesige Platte so riesig sein muß ja eigentlich völlig unterdimensioniert ist und trotzdem sogar das Gewicht vom Bett unterm Fahren auch noch ganz allein trägt und das auch wenns mal hoppelt und stößt, ja dann muss doch irgendwas falsch sein oder nicht?
und abgesehen davon, hätte man statt der hässlichen Platte einfach auch vorne, so wie hinten auch, zwei Klappstützen hin machen können
Praktisch und zehnmal schöner als die hässliche Platte mit dem vorstehendem Winkel, der auch noch stört wenn man mal nen Schrank für nen Transport dort hinstellen muß, weil es sollen ja Allzweckanhänger bleiben, so die Idee des Erfinders
aber der Winkel zerstört mir jedes Teil das ich transportieren will und dort ansteht, egal ob Schrank mal ne Waschmaschine oder sonstwas
aber egal, ist ja nicht mein Anhänger
Beweis erbracht und akzeptiert?