Hallo liebes Forum.
Ich möchte hier einmal die kleinen Veränderungen an meinem Anhänger der Marke TPV (gehört glaube ich zu Böckmann) vorstellen.
Die nächste Veränderung betrifft die Stützen. Da diese immer an der Plane geschliffen haben und auch schon ein kleines Loch verursachten habe ich mir einen Abstandhalter gebastelt. Da er aus Edelstahl ist kann er auch nicht rosten. Da ich die Befestigung von innen mit zwei Winkeln stabilisiert habe (die Bordwand ist ja nicht gerade stabil) musste ich die Halterung versetzen. Eines der alten Löcher ist noch da und wird in naher Zukunft verschlossen. Nun sind die Stützen nicht mehr so dicht an der Plane und vor allem auch etwas stabiler, da sie nicht nur an der Bordwand befestigt sind sondern durch die Winkel auch mit der Bodenplatte. Die Schraube zum lösen und befestigen der Stütze habe ich etwas gebogen, so das sie nicht über die Gesamtbreite des Hängers kommt.
Jetzt muss ich nur noch das kleine Loch in der Plane verschließen, dann ist in dem Punkt wieder alles im Lot. Mal schauen was es da für Möglichkeiten gibt.
IMG_20200427_1827011_autoscaled.jpg
IMG_20200427_182714_autoscaled.jpg
1 20200427_182618_autoscaled.jpg