Mahlzeit. Einer aus dem Ruhrgebiet will meine Aluräder haben…also Großraum Halle/Leipzig Richtung Pott wär cool…. 😉
Ich suche Transportkapazität von... nach
- v8.lover
- Erledigt
-
-
Suche Kapazität für 3 Felgen und 2 Räder von Salzgitter nach Nürnberg.
Danke Mikka
-
Nun suche ich jemanden von euch, der aus Voerde/Niederrhein 4 St. 17 Zoll Alufelgen in meine Richtung mitnehmen könnte. Vllt auch ein Teilstück, so dass ein anderer oder ich selbst übernehmen könnte … ich will die Dinger unbedingt, aber 440 km einfach sind echt heavy . Und der Verkäufer will ums Verrecken nicht versenden.
-
-
man kann auch nen Abholauftrag machen
Dann muss er nur daheim sein
Oder jemand aus der Ecke holt se, und schickt sie dir dann, muss ja nicht unbedingt per Forumstransport laufen
-
man kann auch nen Abholauftrag machen
Dann muss er nur daheim sein
Oder jemand aus der Ecke holt se, und schickt sie dir dann, muss ja nicht unbedingt per Forumstransport laufen
Ich kenne halt keinen aus der Ecke…
-
Mani meinte ein Transportunternehmen
gls und dpd zb bietet Abholung an.
Gruß Benni
-
-
richtig Benny, und dazu
Ich kenne halt keinen aus der Ecke
gibts die Userkarte, da sind zwar nicht alle eingetragen, aber viele
-
oder eine Spedition anfragen.
-
Servus zusammen,
ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Fahrzeugtransport von 88436 Eberhardzell im Allgäu nach 95346 Stadtsteinach in Oberfranken, Strecke einfach ca. 350km.
Fahrzeug ist beschädigt, aber noch rollbar. Zwar sehr verbeult und Reifen vorn links kaputt, aber immerhin noch am Stück, es fliegt also nix weg und ist normal sicherbar!
Länge: 4,5m, Breite: 1,75m, Höhe aerodynamische: 1,32m
Radstand: 2,5m, Gewicht: ca. 1350 kg
-
-
Könnte ich machen
Bild vorab möglich?
Ladung und Abfahrt am 16. Dezember oder vorher
Ablieferung am 17.12.21
-
WOW - das ging schnell. Du hast ne PN!
-
Eine Hand macht die andere.... na du weißt schon
-
-
Rückmeldung von meinem guten Freund:
ZitatSchreib bitte mal unter den Beitrag ein absolut herzliches Dankeschön an den Peter, klasse Typ, wenn’s nicht grad unter der Woche gewesen wäre hätte ich mit ihm lange quatschten können !!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Peter!!
-
Bassd scho 😉
-
Fährt zufällig jemand von BRaunschweig Richtung Regensburg in nächster Zeit`?
-
-
Ich fahre morgen von Bielefeld nach Regensburg. Wenn Du die Sachen bis 16:00 Uhr hier her bringst nehme ich sie mit.
-
Suche einen Transport für eine Benzin-Motorsense per Transporter, PKW, Anhänger
L=190 cm B=70 cm H=55 cm
von 74861 Neudenau
nach 75233 Tiefenbronn
Würde mich über ein Angebot per PN freuen.
-
erledigt. Transport steht.
-
-
Falls jemand von euch künftig mal durch Esslingen fahren sollte und in meine Richtung kommt, wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar.
Es geht um eine Touring Heckscheibe samt deren Rahmen (keine ganze Klappe!).
Danke euch!
-
Moin Gordon - Leipzig ist aktuell nix geplant, aber ein Kumpel wohnt in Esslingen, der kann ggfs. sicher schonmal abholen, wenn Bedarf ist. Das WE vom 22.07. ist er (und ich) dann bei Kulmbach. Wären schonmal 300km weniger!