Ich suche Transportkapazität von... nach

  • Die Frage gehört dann wohl eher in "SUCHE Transportkapazität" als "BIETE" - daher verschoben!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hilfreich wäre wenn du dazuschreibst von wo das Auto abgeholt werden soll. Also sobald es möglich ist.


    Es gibt hier bestimmt welche die durchaus an Ingolstadt vorbeikommen.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • ,ob jemand häufiger mit transport anhänger unterwegs ist

    Ja klar... ?

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Hilfreich wäre wenn du dazuschreibst von wo das Auto abgeholt werden soll. Also sobald es möglich ist.


    Es gibt hier bestimmt welche die durchaus an Ingolstadt vorbeikommen.

    er schrob

    ich suche ein fhrz............

  • @Transe: Wenn du zitierst, dann auch richtig!

    Hilfreich wäre wenn du dazuschreibst von wo das Auto abgeholt werden soll. Also sobald es möglich ist.

    Musst schon alles mitnehmen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Zusammen,


    ich wäre auf der suche nach einer Transportmöglichkeit vom Klagenfurt 9060 nach Saarbrücken 66132 (oder näheren Umkreis davon).

    Es Handelt sich um einen Trettraktor für Kinder inklusive Hänger.

    Maße sind: 146x55x77cm Gewicht ca.20Kg.


    Terminlich wäre ich flexiebel.

  • Moin zusammen,


    ich möchte bei jemandem in Jena zwei Kunststoffplatten kaufen.

    Maße:

    2080*1160 und

    2080*580 mm.

    Passt also auf nahezu jeden Trailer.


    Kommt jemand von euch in näherer Zukunft mal dort vorbei und bewegt sich irgendwie Richtung Leipzig oder auch Leuna (Sachsen-Anhalt) und könnte mir die Platten mitbringen? Ich wäre für jeden Kilometer dankbar, den ich nicht hin und zurück fahren muss, also irgendwo auf der BAB treffen wäre auch super.


    Danke schon mal!

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Hätte ich das gestern schon gewusst...


    Bin heute mit Anhänger von EF zum IKEA HAL/L gefahren (und zurück), hätte ich problemlos mitnehmen können.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • dann führen wir das mal weiter hier


    evtl. demnächst komplettes rollfähiges fahz,1200kg(keine schlüssel,türen offen,räder in geradeausst.)

    von heilbronn-ingolstadt

  • Servus an alle,


    irgendjemand beruflich in der Gegend Zürich unterwegs auf der Seite von Winterthur oder Uster und könnte von dort nen Kinderwagen mitnehmen für nen schmalen Taler und fährt danach zufällig nach Ostdeutschland ?


    Aufgrund der aktuellen Regelungen ist es momentan ausgeschlossen das uns unsere Schweizer Familie besucht und uns den KiWa mitbringt, bei Geschäftsreisen ist es aber anders...


    Daher die Frage...


    Gruß Spec


    edit v8.lover: Habe den Beitrag mal verschoben - haben hier 'nen eigenen thread für solche Transport-Gesuche. Gruß Jonas

  • Ich habe die Platten unterdessen dort abgeholt, mein Gesuch ist daher Geschichte.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich suche Transportkapazität von Konstanz ... nach Nähe Kempten/Oberstdorf


    Frag jetzt einfach mal , suche jemand der Bürostuhl von Konstanz in den Raum Kempten mitbringt :)


    10€ Spritgeld


    Vielleicht fährt ja jemand die Route demnächst.;)

    ...Gruß Mac


    WMMeyer Neuss Einachser B j93 ( verkauft )
    Sigg Tandem Tieflader Bj.2010, Holzausführung , Aufsatz Bordwände 60 cm , Flachplane , Rungen :)

  • Hallo,


    Ich hätte ein Fahrrad Rad von Herford /Bad Oeynhausen nach Halle an der Saale müsste... Passt das bei jemandem?


    Danke und LG

    Jens