Ich suche Transportkapazität von... nach

  • Hi Gerit, wenn du als Neuer etwas von jemandem transportiert haben möchtest, wäre es hilfreich zumindest das Spritgeld anzubieten. Für Leute, die schon länger Mitglied sind und sich bereits anderweitig eingebracht haben oder mit denen man n Bier oder Kaffee getrunken hat, macht man das gerne auch kostenlos wenns auf dem Weg liegt. Aber für jemanden Fremden wird es kaum jemand kostenlos anbieten.


    Liebe Grüße

    Steffen

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Hallo Steffen.


    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe... ich habe ja nur einmal eine Anfrage hier gestellt. Für mich wäre das selbstverständlich, dass ich eine Gegenleistung anbiete... ich wollte nur mal die Frage stellen ob jemand überhaupt so nett wäre mir dabei zu helfen... alles Weitere: Spritkosten, Bier bei der Ankuft oder sonstwas hätte ich per PN ausgemacht...


    Ich finde es aber wirklich schade das ich gleich so harte Kritik hier einstecken muss...


    Grüße Gerit

  • Moin,

    bei solch einem Paket ist ggf. ein Mitfahrgelegenheitsportal interessant. Muss ja kein Anhänger sein....

    Gruß

  • Wie hatten schon viele Neue, die Hilfe wollten und nie etwas gegeben haben. Daher ist es einfach sinnvoll gleich zu Beginn zu schreiben, dass man auch gerne was im Gegenzug anbietet. Die Kritik die du bekommen hast ist doch auch recht konstruktiv gewesen. Name nennen, Gegenleistung anbieten...

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Wie hatten schon viele Neue, die Hilfe wollten und nie etwas gegeben haben. Daher ist es einfach sinnvoll gleich zu Beginn zu schreiben, dass man auch gerne was im Gegenzug anbietet. Die Kritik die du bekommen hast ist doch auch recht konstruktiv gewesen. Name nennen, Gegenleistung anbieten...

    Sehe ich auch so!

    Hab das hier schon ganz anders gelesen.

    Immer erst ein wenig einlesen in das Forum um die Stimmung aufzufangen.

    Ist aber in allen Foren so.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ich finde es aber wirklich schade das ich gleich so harte Kritik hier einstecken muss...


    Grüße Gerit

    Moin Gerit,


    "Hart" war das noch lange nicht ?(....


    "Harte Kritik" hier im Forum sieht ganz anders aus ;)...


    Gruß Jens

  • Moin,

    bei solch einem Paket ist ggf. ein Mitfahrgelegenheitsportal interessant. Muss ja kein Anhänger sein....

    Gruß

    Ja das wäre ggf. auch noch eine Möglichkeit aber vll schaffe ich es ja hier jemanden zu finden... wie gesagt es muss ja nicht mal ein Anhänger sein... vll gibt es ja jemanden, der Beruflich mal von Frankfurt nach Linz oder Wien muss... :)


    Wie hatten schon viele Neue, die Hilfe wollten und nie etwas gegeben haben. Daher ist es einfach sinnvoll gleich zu Beginn zu schreiben, dass man auch gerne was im Gegenzug anbietet. Die Kritik die du bekommen hast ist doch auch recht konstruktiv gewesen. Name nennen, Gegenleistung anbieten...

    Ja da hast du recht... :super: Also wie gesagt... Gegenleistung würde ich natürlich anbieten. ^^


    :gnade::bigggrins:

  • Ich würde das folgendermaßen machen:

    Hänger dran und abholen. Ich weiß, daß das such nicht rechnet, aber egal. Man fährt einmal in eine Gegend in welche man sonst nie fahren würde. Das ist interessant, denn es gibt viele schöne unbekannte Ecken.

    Ich bin schon für die blödesten Sachen durch ganz D gegurkt..., der Hänger will ja auch mal raus ! :thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich würde das folgendermaßen machen:

    Hänger dran und abholen.

    Bei den Maßen

    Kurz zu den Maßen:


    L x B X H = ca 60cm x 60cm x 20cm

    Gewicht = 50-60kg


    Was für ein Anhänger fühlt sich damit nicht verarscht.....

  • die kleinen 80x80 Klaufixe.... auf 8 Zoll Schubkarrenrädern....

  • Leuteeee - jetzt aber keinen 3Achser DS mit Planenaufbau fordern :dafuer::dafuer::dafuer:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • da ich auf der suche nach einem schlachtfhrz bin

    mal hier die frage,ob jemand häufiger mit transport anhänger unterwegs ist

    für den fall,das das objekt nach ingolstadt kommen soll

    würde das dann vor dem kauf klären,

    fhrz ford fusion ca 1200kg,abladeort ingolstadt

    genaueres dann gegf per nachricht-tel ect