Das wäre gut, Strafe nach dem zu versteuernden Einkommen.
Die wo keine Steuern zahlen, dürfen auf die Kacke hauen.................
Das wäre gut, Strafe nach dem zu versteuernden Einkommen.
Die wo keine Steuern zahlen, dürfen auf die Kacke hauen.................
Deine eingetragen 350dB bräuchte ich beim Motorrad, da würden die Wachtmeister schauen
Dann kauf Dir doch eine neue, bei 70€
Gebraucht gibt es die e nicht wie Sand am Meer
Da hast einen guten Wert als Standgeräusch eingetragen bekommen, aber keine Anhängelast!
Allerdings wird es bei ungebremsten Anhängern eingeschränkt:
So darf ein ungebremster Pkw-Anhänger höchstens halb so schwer sein wie das Zugfahrzeug (Leergewicht plus 75 kg), maximal sind 750 kg erlaubt.
(ADAC Motorwelt 11/96)
Unnütz in der Info die Du bekommen hast hier, weil ein Fahrzeughersteller gibt dann logischerweise auch kein Anhängelast frei was nicht erlaubt ist.
Die Zahlen betreffen aber nur die Situation, daß du noch nie die Geschwindigkeit überschritten hast !
Davon gehe ich generell nicht aus !
Ich glaube das ist Regel, nicht die Ausnahme! Fahre seit 35 Jahren 3 wurde ich geblitzt.
Und wer innerhalb eines Jahres (und nicht noch nie wie Du schreibst) zweimal mit erheblicher Geschwindigkeitsübertretung erwischt wird, da wird es halt eng.
Stimmt hast schon recht!
Habe die kurze, geht bei meinem Anhänger aber auch einwandfrei,
Wahrscheinlich mache ich was falsch, Wago Klemmen in einer Dose unter dem Anhänger mache ich seit Jahren, nie Probleme gehabt.
Das wäre dann allerdings gröbstens fahrlässig, wenn wirklich keine Stoßdämpfer verbaut sind.
Ja, weil ohne Stoßdämpfer wiegt der Anhänger paar hundert Gramm weniger.
Weil sonnst ändert sich so gut wie gar nichts.
Die Vor- und Nachteile wurden hier und woanders ja schon oft genannt,
Dein Zugfahrzeug is da wohl entscheidend, für was Du dich endgültig entscheidest.
lese es gerne! Ist auch gut geschrieben!
Aber was hat das KBA eurer Meinung nach eigentlich gemacht?
Ich habe das Schreiben mehrfach gelesen und komme zum Schluss: Schriftverkehr, mehr nicht.
Alle Aussagen stammen vom "Wirtschaftsakteur" und dass der in seinem Interesse handelt ist schließlich ausgeschlossen
Warst Du der Meinung das das KBA "ein riesen Fass aufmacht"? Weil Du die anschreibst?
Ich finde das wäre traurig, wenn wir die 22 Beiträge weniger hätten.
Der Kangoo hat eine Tonne ziemlich genau,
Hast Du dass gewogen? Fällt mir schwer zu glauben.
Ja, ich weiß was ich schreibe. Fast 3 Jahrzehnte Filialleiter im Lebensmitteleinzelhandel mit Metzgerei usw.
Kenne die Zeit noch ohne HACCP und dann bis ins Jahr 2020 mit allen Änderungen und Neuerungen. Aber das es eine definitive Vorschrift gibt für VA-Stahl am Boden usw. ist einfach Quatsch.
Klar darf kein verrostetes Eisen usw. vorhanden sein, auch offenporiges Holz etc. ist ein No-Go.
Aber lassen wir das, Chris wird sich schon schlau machen.
Das man recht viel VA verarbeiten muß, vom Boden bis zur Theke.
ne, so ist es nun auch nicht, VA ist nicht vorgeschrieben, klar gibt es Forderungen.
z,B, müssen Gegenstände, Armaturen und Ausrüstungen, mit denen Lebensmittel in Berührung kommen, so gebaut, beschaffen und instand gehalten sein, dass das Risiko einer (mikrobiellen) Kontamination so gering wie möglich ist. Sie müssen darüber hinaus gut zu reinigen und erforderlichenfalls zu desinfizieren und so installiert sein, dass die Ausrüstungen und das unmittelbare Umfeld angemessen gereinigt werden usw. können.
sollte sogar durch das gute niederzurren hinten genügen
wenns nicht zu weit oben ist
nein! reicht nicht. Ein paar Kilometer ebener Straße schon, klar. Aber da das Motorrad nicht auf "Block" gezogen wird, kann das Federbein noch arbeiten. Und der Hinterreifen leicht wandern. Schlinge am Hinterrad links und rechts abspannen, oder Holzklötze sind optimal.
Schreibe das weil ich viele viele tausend Kilometer schon Motoräder transportiert habe, mit verschiedensten Anhängern.
Mit meinem elektronischen Fahrwerk hat "in die Federn ziehen" Grenzen. Ist ohne Zündung bockhart. Und wenn man es dann übertreibt, geht in den Fahrwerkselementen was kaputt.
Na ja, es gibt da ein Zeitfenster bis die Ventile nach "Zündung Aus" arbeiten.
Dann fährst noch mal hin und fragst was er Hauptberuflich macht?