Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • könnte auch 32Zoll nehmen nehmen aber dann ist Tisch fast voll, und ausser Tastatur und maus passt dann nix mehr auf tisch, ausserdem muss ja noch Router, Lenkrad, Shifter, Saitek Bedienpanel, und anderes kramm was man zum zocken braucht muss auch noch platzt haben.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Aus dem "Zocken-Alter" bin ich schon raus ... fast jedenfalls .

    Wenn, dann am 55" Panasonic-TV mit Play-Station bei meinem Sohn :super:

    Manfred

  • Hab auch nen 32" als Monitor, aber auch nur weil es aufm 22er lästig war Rennen zu fahren :D

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Eben entdeckt, dass ich es geschaft habe an meinem Samsung Galaxy A7 das Glas vom Display zu schrotten. Es funktioniert noch, werde wohl erstmal eine neue Panzerfolie drauf machen müssen.....


    Dank Corona, muss ich erstmal damit klarkommen. Haben zwar eine Hausratversicherung, ob da eine Glasversicherung drin ist, die dies abdeckt, keine Ahnung.

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Zafira A 1.8 16V (noch kaputt, da keine AHK) + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Erst Display schrotten dann gedanken machen über Panzerfolie ist wohl bisschen jetzt zuspät :DPanzerfolie macht man auf Heiles Display drauf.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Erst Display schrotten dann gedanken machen über Panzerfolie ist wohl bisschen jetzt zuspät :DPanzerfolie macht man auf Heiles Display drauf.

    Es war eine Panzerfolie drauf, trotzdem ist das Display hinüber!

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Zafira A 1.8 16V (noch kaputt, da keine AHK) + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Am Mittwoch habe den Papiermüll von zwei Umzügen zum Wertstoffhof gebracht. Dank Corona mit etwas Wartezeit IMG_20200520_170715_autoscaled.jpg


    Am Freitag ein Bett transportiert

    IMG_20200522_171028_autoscaled.jpg

    Und gerade fahre ich die zweite Tour Bauschutt

    IMG_20200523_133340_autoscaled.jpg

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016

  • Panzerfolie ist auch Mist, hatte ich mir fürs S9 damals gekauft, nach einer Woche fällt es mir von der Eckbank aufn Boden, also gerade mal so 45 cm, Folie löst sich vom Handy und hat nen Sprung


    neue gekauft, diesmal andere Marke in der Hoffnung das die besser hält, zwei oder drei Wochen später wieder das gleiche


    Ergebnis


    panzerfolie.jpg


    nie wieder so nen Schrott

  • dann kauf Panzerglas ist top allerdings lasse ich meine Smartphone nicht extra fallen und stecke so rein das es nicht runterfalen kann und wenn doch fällt Silicon Hülle regelt was ich trotzdem nicht drauf ankommen will.^^

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Ich habe heute Nachmittag meinen Absenker zum Kumpel gebracht, da er den nächstes Wochenende besser gebrauchen kann als ich.

    IMG_20200523_202247_autoscaled.jpg


    Dann haben wir noch an seinem Anhänger zwei Scheinwerfer installiert

    IMG_20200523_195008_autoscaled.jpgIMG_20200523_230047_autoscaled.jpgIMG_20200523_231116_autoscaled.jpg

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016

  • Hallo Arne

    Position der SW finde ich gut !

    Nur die Rohrschelle ist meiner Meinung nicht so toll, wird der SW hier richtig fest?? Denke nicht" der wird auch immer stark vibrireren!?

    Ich hätte n Loch gebohrt...:/

    Und das mit den Kabel sagte Jens schon...


    Gruß Mario

    Humbaur... was sonst! :super:

  • Warum verlegt Ihr die Kabel nicht im H-Gitter?

    Das war eigentlich der Plan, aber das obere Stück ist abnehmbar und soll das auch bleiben. In das H-Gestell Bohren wollte mein Kumpel gestern noch nicht... Wegen der Verzinkung...

    Nur die Rohrschelle ist meiner Meinung nicht so toll, wird der SW hier richtig fest?? Denke nicht" der wird auch immer stark vibrireren!?

    hmhm gestern bin ich damit ca 30km gefahren und ich habe keine Bewegung im Innenspiegel gesehen. Es war aber auch schon dunkel...

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016

  • Habe an meinem "Dienstwagen" auch einen Arbeitsscheinwerfer der nicht ortsgebunden 8oist.

    Einfach einen ordentlichen Neodymmagneten machen und Spiralkabel, dann kann man ihn entsprechend überall hinbappen soweit das Kabel reicht.

    Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für ein abnehmbares H-Gestell.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.