Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • wos is hochdeitsch????

    und bellen könnt ihr alle auch.

    es gibt Freibier??

    wau wau wau:)

    Ich schmeiß mich weg....:weglach::weglach:

    Wir verstehen uns...:anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Arzt gab mir noch ein einziges Jahr zum Leben.


    Dann habe ich ihn erschossen.


    Der Richter gab mir 15 Jahre.


    Probleme lösen kann ich definitiv!

  • Jeden Tag kommt ein Mitarbeiter an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.


    Er atmet tief ein und sagt: “Frau Schuster ihr Haar duftet heute aber wunderbar!”


    Nach 4 Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über

    Herrn Bäumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.


    Der Betriebsrat fragt: “Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar dufte sehr gut?”


    Frau Schuster: “Im Prinzip schon, aber Herr Bäumler ist Liliputaner!”

  • Wenn Kim Jong Un wirklich tot sein sollte, bekommen die bei der Beerdigung ein logistisches Problem:


    Für 4 Träger ist er zu schwer, für 6 Träger ist er zu kurz...

  • Böööööhseeeeeee..... aber berechtigt!!!!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :weg::weglach:

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Zum Witz von vorhin: Das Foto ist betitelt mit "The last, Kim Jong Un saw before his surgery!"

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Ich Drücke den Button gefällt mir nicht :kratz:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ey, wir sind hier bei "Lachen bis der Arzt kommt" !!:thumbup:

    Darauf wollte ich hinaus...:weglach::weglach::kapitulier:


    :anstoss: Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Sie: „Findest Du, dass ich seit der Quaratäne zugenommen habe?“


    Er: „Du warst nie wirklich schlank.“


    Todeszeitpunkt: 16:23 Uhr.


    Todesursache: Corona.

  • Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage. Da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim, der ihr sagen könnte woran das liegt.


    Nur ihr kleiner Bruder ist da. Und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet.


    Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt.


    Darauf sagt er: "Das muss ja bluten. Die haben dir ja den ganzen Sack abgerissen!"