aber beidseitig, und die paar cm tun nichts
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
hier wurde nichts gelöscht von Dir, das würde ich sehen, auch wenns jemand anderes war
-
Bordwände weg und einfach auf die Ladefläche legen, eventuell paar Kanthölzer mit Gummi drunter
dann rechts und links ein Gurt von vorne nach hinten
oder noch einfacher, auf die Bordwand legen und Gummi drunter, und zwei Gurte
-
musst auf Desktopmodus gehen, dann stehen da die Nummern
-
wieso, des passt doch
die Aufnahmen sind keine Halbschalen die sind oben eckig
und da passt das Dreieck über dem Handrad rein
an meiner schlackernden US-Kupplung mit Pin und Clip ist mir der Einschub ja noch NIE rausgekommen...
bei mir auch nicht, meine schlackert aber auch nicht weil sie noch nen Spannkeil hat
-
Was ich mich außerdem frage: gibt es da draußen noch Autos mit 1000-1100 kg GG?
sehr wenige, aber auch ein Quad oder Trike usw ist ein KFZ
-
Ich habe anhand der Begriffe sogar einen Händler ganz in meiner Nähe gefunden, der zahlreiche Stützen für einen guten Kurs verkauft:
willst an jeden Container solche Kurbelstützen hinbauen?
Sorry das ist UNSINN
2 Stück reichen, die steckst an den Anhänger und hebst den hoch, und dann billigere feste Stützen an den Container, Anhänger wieder runter und weg bist
-
bei dem wirren Geschreibsel wirds auch mit Bildern schwierig bleiben
ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellt aber vermutlich im falschen Bereich
also ich seh keine Frage von dir, aber wenn die so wirr geschrieben war wie jetzt, dann wurde sie vermutlich gelöscht oder eben weils der komplett falsche Bereich war, aber dann wirds normal verschoben
-
Berichtet mal von euren erlebnissen in der Zulassungsstelle.
besser nicht, das sprengt das Forum

ich hab 3 Jahre US Cars umgerüstet abnehmen lassen und dann zur Zulassung, ich könnte euch Massenhaft Storys erzählen
das schlimme ist, es gibt ja eindeutige Gesetze, nur macht trotzdem jede Zulassungsstelle was sie will, bzw was der Leiter der dort sitzt will, von einheitlich ist man da weit entfernt
-
Dafür benötige ich die Kopie der Zulassungsbescheinigung eines typ-gleichen Anhängers mit der höheren Last.
und wer glaubst hat die andern aufgelastet? der Weihnachtsmann?
wenn dein TÜVtler nix kann, such dir nen andern, einen der den Namen Sachverständiger zu Recht trägt und nicht nur abschreiben kann
-
Brauch den 2700er nicht so oft wie gedacht
nicht so oft, heißt doch das es manchmal doch brauchst, was willst dann mit dem Kleinen? überladen fahren
zu groß gibts nicht, dann ist er halt nicht voll, aber zu klein gibts
-
richtig, aber dann muss ich da auch nicht hin
-
für mich sagt der aber immer
"Er kann nicht rückwärts fahren"
-
Wenn das Ding wenigstens schwarz oder grau wäre...
dann würden die ganzen Wohnklo Fahrer weinen, muß doch jeder sehen, ich hab nen Mover
-
kommen in den Schredder, zahlt doch alles die Versicherung
-
Gut, dass Verbrenner ähnlich effizient mit der im Kraftstoff gebundenen Energie umgehen. Sogar noch schlechter
besonders Vergasermotoren mit 8 Zylindern
die sind besonders Effektiv -
Unsinn 1
Sobald man und die gefahrene Gewmschwindigkeit kommt, bremst er und das umso stärker, je mehr man drunter kommt.
leichten Hitzschlag oder besoffen? Was soll dieser Wirrwarr an Buchstaben bedeuten?
Unsinn 2
Den Segrlmodus haben übrigens erst sehr neue Automatikgetriebe, vorher ging das nur mit Schalterautos.
wir reden hier von e Gurken
Die haben weder Automatik geschweige den ein Schaltgetriebe
Ab sofort wird dein Unsinn gelöscht, das kann man ja niemandem antun zu lesen
-
Wolfi kommt mal wieder aus seinem Loch gekrochen und erzählt Unsinn
Das Gewicht ist beim E-Auto nicht so das Problem mit dem Verbrauch, weil die durch die Rekuperation die potentielle Energie im Fahrbetrieb beim Bremsen wieder zurückgewinnen und speichern
100kg Mehrgewicht machen bei z.b. nem normalen Golf im Stadtverkehr rund 1 Liter Mehrverbrauch aus, also erzähl keinen Unsinn das es beim E nichts ausmacht
Auserdem ist Rekuperation eh Augenwischerei, wenn man vom Gas geht dann bremst er, wenn er dabei die Batterie lädt, also kann ich erst dementsprechend spät vom Gas gehen um zb an ner Ampel anzuhalten oder um meine Geschwindigkeit vor ner Kurve zu verringern
läd er die Batterie nicht, kann ich viel eher vom Gas gehen, weil er viel weiter rollt, ein Teil den ich wieder gewinne, hab ich also vorher verbraucht um die Kiste am laufen zu halten
Hab jetzt noch mal in YT danach gesucht und siehe da, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 11 kommt die Auswertung
Auch im ADAC Video sagen sie das "segeln" am sparsamsten ist
-
Wie sieht es bei den mit Zurrösen aus? Auf den Bildern kann ich keine sehen.
ich seh über 100
-
man erkennts ja oft schon am Handbremshebel, wie weit der hoch geht