mach des ganze über ner Wanne, da kommt ein Haufen Öl raus
so auf halber Höhe ungefähr ist ein Plastikstopsel, da gehörts danach wieder rein
mach des ganze über ner Wanne, da kommt ein Haufen Öl raus
so auf halber Höhe ungefähr ist ein Plastikstopsel, da gehörts danach wieder rein
wenn der Aufbau nur drauf steht, garnicht, dann ist das Ladung
ansonsten halt zum TÜV fahren, neue Abmessungen, Gewicht usw eintragen lassen, eventuell noch mit Hinweis auf Schaustellerfahrzeug damit ne grüne Nummer bekommst
hast Glück das sie noch raus gingen
sowas geht auch mitm Paketdienst als Sperrgut, wenns eilt
Ich habe da dicke Auffahrrampen aus Siebdruckplatten, die kannst 90 Grad auf die Grube legen und den Trecker drauf fahren
wenn der Radstand größer isst als die Grube breit ist, dann brauchst ja nur drüber fahren und erst dann die Bohlen raus nehmen
aber freut mich für dich das endlich ne gescheite Halle hast
Du brauchst ganz dringend ne Brille, darum gehts garned
es sieht ja nur so aus.... wie eine Diskusscheibe ...
es geht ums Material das ist GUMMI
![]()
ich war erst vor kurzem im Bauamt, daher weiß ich das mit der Garage
früher haben sie hier auch gesponnen, als wir vor knapp 40 Jahren die Garage hingestellt haben, brauchte man einen Plan und wir MUSSTEN ein schräges Dach passend zum Hausdach drauf machen,
da das Dach aber dann bis zur Mitte der Fenster gegangen wäre, haben sie uns nach langem hin und her dann gnädigerweise einen flacheren Winkel gestattet
heute ist es schnurzegal, deshalb kommt das Dach demnächst runter und ein Flachdach mit Terrasse drauf
Garagen bis 50 qm sind frei, genauso Gartenhäuser, was da dann drin steht ist ja deine Sache, zumindest hier in Bayern
Hepp, ich würde dir mal ne
empfehlen, gibts in den Drogeriemärkten für 2,50 € in diversen Stärken
hat mir beim Bilder anschauen auch geholfen
Sorry, aber viel Ahnung scheinst ned zu haben
Das beweist er doch mit jedem Beitrag
dafür hat er ne schöne Ausgleichsmasse statt dem Lager, dürfte als schön rund laufen
Du montierst Winterreifen im Sommer?
meinst ned das a bisschen zu früh dran bist?
wenn man Realität und Witz nicht auseinander halten kann, Pech gehabt
für die Rückmeldung ![]()
als Einachser kenn ich sowas nicht, aber wie schon gesagt wurde, bei Bootsanhängern nicht unüblich, aber auch nur um die Stützlast mal richtig anzupassen, nicht um es ständig zu verstellen
In der 3,5t Klasse kenn ich welche die es können, per Hydraulik
lässt sich bestimmt einrichten
hat jemand Lust mit mir ne Türkei Rundreise zu machen?
ich werde in Herne starten dann über Bottrop, Gelsenkirchen, Bochum nach Essen
zum Abschluß gehts dann noch nach Duisburg, das wird das Highlight
ich hoffe ich habe gutes Wetter und ich treffe jemand der Deutsch kann
ich hab vor 3 Jahren ne kleine Rasenfläche beim Kunden gemäht wo ewig lang nichts gemacht wurde
hatte den Rasenmäher auf ner hohen Stufe und wollte es in zwei Durchgängen machen, da es sonst einfach zu hoch war
plötzlich gabs nen Schlag und im selben Moment traf mich der Stein mit voller Wucht am Fuß, der ist unterm Fangkorb durchgeflogen und hat mich voll erwischt
wer noch nie nen Stein erwischt hat, hat entweder sehr viel Glück gehabt oder mäht nur am Golfplatz
aber wenn man beruflich auch mal fremde Gärten macht, weiß man nie was sich da im Gras versteckt und auch sonst kann es immer mal passieren, einmal hab ich nen großen Brocken erwischt, da stand der Rasenmäher schlagartig und die Welle war krumm, hab ich dann daheim mitm 2 kg Fäustel wieder "ausgewuchtet" bis er wieder ohne Vibration lief
ja das würde ich mir gerne mal Live erklären lassen, diesen Unsinn ![]()
am meisten würde mich interessieren wieso bei der verschränkten Einzelradaufhängung dann trotzdem nur fast immer Bodenkontakt vorhanden ist
und die großzügig geklebten Löcher sind natürlich auch ein sehr gutes Kaufargument, wenn man sich dazu noch die vielen Streifen Klebeband anschaut, also Sieb wäre als Beschreibung besser als Plane
wundert mich nicht, der Preis ist utopisch für die alte Möhre, der hat noch nichtmal ne Rüfa, wer will sowas schon
und die AB regt auch nicht gerade zum Kauf an, den bringt der nie los