Du hast es selbst schon mal verlinkt
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
kennzeichenleuchten nicht vergessen, die fallen tagsüber kaum auf das sie nicht leuchten
-
das ist ja auch keine Schraube sondern ein Bolzen, eventuell aus hochfestem Stahl
und selbst wenn nicht, bis den abscherst brauchst mehr als so a Moped
-
Hallo
Ich kann mich täuschen, aber bei näherer Betrachtung sieht es so aus, als hätte er den Wohnwagen sogar ein gutes Stück verschoben und das würde bei angezogener Bremse doch einiges an Kraft brauchen.
naja, man sollte schon wissen wo man ihn abgestellt hat, scheint ja ein größerer Parkplatz zu sein
ich hätte da jetzt kein Problem mit zu fahren, aber zu was? der Gutachter kommt auch zu dir, da mußt nirgends hin fahren, vor allem wenn nicht klar ist ob die Wohndose Fahrbereit ist
die AE hats bestimmt überlebt, eher geben die Zugholme nach und biegen sich, bzw die Schrauben am Rahmen geben nach
damit der AE was passiert, da muß die Kupplung schon anständig in der Stoßstange stecken, so wie das aussieht war das nur ein kleiner Rempler, des Plastikgeraffel hält doch nix aus
lass den Gutachter kommen, idealerweise ist der Unfallverursacher mit seim Wagen auch da, dann kann sich der Gutachter den auch ansehen
Gruß Mani
-
hätte da auch noch ne idee, aber erstmal
wie lange hast den Fehler schon? schon immer oder erst seit kurzem?
-
Und dann gedacht ich gehe ins Anhängerforum und stänkere damit rum?
Von dem kommt doch nie was gescheites, noch nicht aufgefallen?
-
Scherzkeks, schau dir mal die Bilder an, da wäscht du nix mehr weg
-
die ALKO haben ne ECE Prüfung und soweit mir bekannt ne ABE, muß man glaub ich nicht eintragen
die Knott haben keine ECE und werden vom TÜV per TP nummer eingetragen
dann kann man sie auch genauso gut selber bauen und eintragen lassen, hab ich schon öfters gemacht
-
und in echt eher 2,6-2,8t
-
In Summe mögen es 20 Kippvorgänge im Jahr sein
das glaubst du jetzt, wenn er erstmal da steht, werdens meist 3x so viel oder mehr
-
wenn mit Google Chrom schreibst, ist jedes falsche Wort unterstrichen, so schwer ist es also nicht, richtig zu schreiben
und wenn man was erwartet, muss man erstmal was geben, und wenn ich solche Texte sehe die man 5x lesen muss damit man ungefähr versteht was gemeint ist, allein wenn ich schon Narbe lese, dann hab ich schon keine Lust mehr, deswegen hab ich ja gesagt
was du für Narben auf der Stirn hast interessiert hier keinen
Aber es wurde ja eh schon alles gesagt was zu sagen gibt
Gruß Mani
-
habe ist eine narbe stirnseitig
was du für Narben auf der Stirn hast interessiert hier keinen
was den Achsstummel betrifft, wenn er kein Loch hat, gehört auch keine Kronenmutter drauf, das sagt ja auch der Schlitz
und somit gehört da auch ein Kompaktlager rein
-
kompaktlager=selbstsichernd, egal wie du die nennst, werden meist mit 280 Nm angezogen
Einzelne Lager=Kronenmutter mit Splint, spiel einstellbar
Mehr gibts da nicht zu sagen
-
was für Lamellen?
Das ist Trapezblech, was willst da drehen?
-
kauf dir 1m Kabel mit Stecker und Buchse, und mach den Adapter an der Deichsel fest, das wird deine Dose am Auto sonst nicht lange aushalten
-
da fehlt beim Licht die Masse, deswegen blinkt es durcheinander
würde mal in Stecker reinschaun, vermutlich ist dort ein weißes Kabel nicht angeschlossen
-
ein links ein rechts, hast 4 Pole
-
nimm halt die Schiebetür Kontakte, gibts in genug Größen
-
Der Citroen CX hatte einen Hilfsrahmen für die Fahrwerksaufhängung - daran wurden auch die Schub-Zugstreben der AHK befestigt
Das ist kein Rahmen, das ist ein Fahrschemel, den man komplett abnehmen kann, zb zum Motorausbau
Ein Rahmen ist was anderes
-
man Hr Develey, dafür das du nur den G kennst können wir nix, gibt noch einige andere mit Rahmen, was meinst was das ist?