der IPCU Baustein kostet halt nur 40 Euro und die andere Kiste mehrere Hundert
mir reicht die IPCU, mit der Grundeinstellung läuft das Gebläse halt etwas langsam, ich habs etwas höher gestellt dann ist es optimal
der IPCU Baustein kostet halt nur 40 Euro und die andere Kiste mehrere Hundert
mir reicht die IPCU, mit der Grundeinstellung läuft das Gebläse halt etwas langsam, ich habs etwas höher gestellt dann ist es optimal
also den Bildern nach kann ich mir nicht vorstellen das die Kugel beim Bus auf rund 70cm ist, somit sind auch keine 20cm Erhöhung nötig und bei so nem kurzen Einachser ist das doch eh egal wenn der bisschen schief steht, und dem Bild nach steht er ja ganz gut da
und wenn den so hoch setzt, dann kannst den Kombi vergessen, dann passt es da nicht mehr
Stück Stoff dazwischen dürfte helfen
kommt drauf an was in den Papieren steht
100kg Stützlast und 750 Achslast, dann Ja
Hätte bis dato auch gedacht, dass bis 2000kg Schluss ist mit 1 Achse
wie kommt ihr immer auf sowas? Schluss ist bei 8t
die hat auch 3,5 t
denkst du falsch, es gibt keine Achsbeschränkung mehr
bei meinem CX-5 da bekam ich die abnehmbare AHK nicht mehr ab, die entriegelte nicht mehr, das war
wie angeschweißt.
in beiden Fällen würde ich damit kein Meter mehr mit Anhänger fahren
weil sie von ner über 30 Jahre alten Krücke stammt und gerissen war
die Befestigungslöcher oben sind auch undefinierbare Schlitze, das Ding ist Schrott
ich würde die wieder da dran bauen wo sie war und den Haufen wieder zurück bringen oder weiter verkaufen
gibts den auch mit Fenstern? oder ist das die Ukraine Version mit Spähschlitzen
einfach nur hässlich, von der Achse ganz zu schweigen, da hast halt null Reserve bei ner Panne
würde ich niemals kaufen
also ich vermute auch du hast es nicht abgeschickt, oder hast die Seite noch während dem abschicken verlassen
mir ist das auch schon manchmal so gegangen, das ich mir am nächsten Tag dachte, " ich hab doch da geantwortet"
und wenn ich dann zwei Tage später mitm Handy reingeh, oder umgekehrt, dann ist unten plötzlich der Entwurf wieder da
is irgendwie seltsam, aber kann vorkommen, aber woran es genau liegt kann ich auch nicht sagen
ich seh da kein Problem
wenns sein muß passen auch drei hin, Deichsel ist ja lang genug
oder aus Holz schnitzen
Es geht halt jetzt darum, einen guten Platz zum Verstauen der zweiten oder einer breiten Rampe zu finden.
Wenn eine Rampe vorne fest machst, kannst auch ne zweite mit festmachen, wo ist das Problem?
vielleicht gibt es von dort ja Lösungen
ich kenne die Antwort
der Tankgeber kostet auch 300
zu was brauchst des? hab ich schonmal gefragt
klar kannst auch so fahren, hält genauso
kannst a die Stange, weiter zur Mitte schieben, dann stehts überhaupt nicht über
der Tankgeber ist auch ein anderer, und die Leitungen, so einfach ist des ned
| 95526521 | KRAFTSTOFFBEHAELTER, ZSB., 100 LITER | 575,88 € |
des is Netto
zu was braucht man das? gibt doch genug Tanken, oder willst in die Wüste mit der Kiste?
Glasbock wirst ned haben, dann könntest es hochkant stellen