wenn er auch ned die richtige Antwort bekommt
Die wäre gewesen, Schnall das Ding mit zwei Expander auf dein Anhänger und los gehts
Eventuell lesen wir das so ähnlich demnächst im Polizeibericht
wenn er auch ned die richtige Antwort bekommt
Die wäre gewesen, Schnall das Ding mit zwei Expander auf dein Anhänger und los gehts
Eventuell lesen wir das so ähnlich demnächst im Polizeibericht
die kekse sind aber auch nur ne Teillösung,
wen ich die auf allen PC lösche und dann den Thread wieder neu öffne, komme ich mit jedem PC woanders hin
das ist ja das verrückte an dem Fehler
der Fehler ist bekannt, aber wir finden ihn nicht
das Problem ist das er sich bei jedem User anders auswirkt und selbst bei ein und dem selben User an jedem PC, Handy anders auswirkt
man kann deshalb nicht sagen es liegt an diesem oder jenen Fehler, sondern der Fehler wandert
mich nervts leider genauso, manchmal gehts aber meistens nicht
Hallo
ich würde an dem Anhänger garnichts umbauen, für Kleinzeugs wie Kartons usw reicht er
und für den "richtigen" Umzug leihst dir einen, das ist billiger als jeder Umbau des Anhängers
und der Leihanhänger darf dann ruhig auch ein richtiger Anhänger sein, mit mindestens 2m Innenhöhe, so das man auch Schrankteile oder komplette Schränke rein stellen kann
meine Werkzeugkiste wird auch manchmal für einzelne Möbel genutzt, aber es ist einfach Mist, weil alles hinlegen mußt
leih dir nen vernünftigen Planenanhänger und dann ist gut
Ich hole Rindenmulch oder Erde nicht vom Bodensee nach Thüringen.
deshalb hab ich ja auch gesagt, wenn der Anhänger mal über Nacht steht
Hallo
würde auch sagen, seitlich an die Bordwand, so breit wie die Kotflügel
und mit den paar Löchern im Rahmen hat auch niemand ein Problem
mit ungesicherter Ladung eher
Gruß Mani
Das Pferd steht ziemlich genau auf den Achsen, der vordere Teil (Kopf und Hals) gibt sein Gewicht ja deutlich weiter hinten ab
da hast aber nen sauberen Denkfehler jetzt drin
die Rechnung von Jens ist zwar nicht ganz realistisch, aber dennoch nicht zu vernachlässigen
klar regnet es keine 680 l aufm Quadratmeter, aber bei nem richtigen Wolkenbruch können es schonmal 30 oder mehr sein
wenn man nun mit einer saugenden Ladung wie Mulch oder Erde lange genug unterwegs ist, oder der Anhänger über Nacht steht dann kann der schon mal 2-300 kg oder mehr an Gewicht zulegen
nicht zu vergessen ist auch im Winter der Schnee
das hier waren 1,8t "Ladung"
Err, hats nicht mehr angezeigt
meine 12er haben zwar 900 kg Traglast, aber selbst mit 3,5 Bar drückts die nicht so platt
sicher das deine Druckprüfer richtig anzeigen?
für 45,00 finde ich bei mir hier nichts liegt bei mind. 60,00
Leseschwäche hat er auch noch der LINK ist bei dir um die Ecke
es könnte sein, dass ich ein Boot kaufe, .....
Einen Hänger mieten wollte ich auch nicht, da das was zu bekommen ist mit dem es sicher geht viel zu groß und zu teuer sind.
Hallo
so langsam glaub ichs nicht mehr was manche hier für Ideen haben
nen Luxusgegenstand wie ein Boot kaufen,
aber keine 45€ für nen Leihanhänger übrig
zum Aufladen
mit deiner grünen Nummer darfst du das nicht machen
mit der roten von nem Spezl bekommst auch ärgers
ich dachte schon das merkt heute gar keiner das der Hänger fast nen Plattfuß hat, so würde ich nicht weit fahren, weil dann fliegen die Fetzen
Wie bitte willst Du das denn berechnen? Wie soll das denn funken...?????
Bei meinem Auto würde das mal gar nicht funktionieren...
Luftfederung...
klar geht das, wie WM gesagt hat
und mit der Luftfederung sogar noch einfacher
da könnte man des übern Druck berechnen, sogar relativ genau, würde mal sagen 0,1 kg
P.S. Ich denke da noch an Dein Wendemanöver.....
Hiermit machbar?
niemals, kann ja garnicht gehen, ich kann ungefähr 120 Grad einschlagen, der vielleicht 45-50 Grad
selbst ne 180 Grad Kurve bei dem das Zugfahrzeug voll einschlägt dürften bei dem nicht mehr möglich sein, vor allem weil der ja auch lang ist
das ganze ist einfach ne doofe Konstruktion
Fahrverhalten ähnlich wie ein Sattelzug, selbst der ist wendiger, weil der auch etwas über 90 Grad Einschlagwinkel schafft
beim Rückwärts rangieren sind Schäden eigentlich vorprogrammiert, wie oft lässt man den Anhänger fast bis zum rechten Winkel kommen?
spätestens dann ist Schluß, dann gibt irgendwas nach, entweder Deichsel, Lenkung, oder die Reifen rutschen quer, bzw das Gespann steht einfach weil das Zugfahrzeug die Querkräfte nicht aufbringt, wenn der Anhänger z.B. voll beladen ist
hier ist das gut zu sehen was ich meine, stell dir vor, vorne am Aufbau wären jetzt die andern Räder, das gibt Schrott
Kurvenradien sind Sattelzugmässig, läuft also extrem weit nach innen
und der Lenkeinschlag ist natürlich begrenzt bei ner Achsschenkellenkung wie in dem Fall
lustig finde ich die Kippfunktion der Achse, um den Nachlauf zu ändern, sonst könnte man damit nicht rückwärts fahren
der Bub ist gut,
34680 kg wäre ganz korrekt
die sind scho ganz schön dämlich
114 000 € Schaden, ich frag mich immer wie die auf solche Zahlen kommen
ich vermute ausm Autoquartett von 1970
so ne Zugmaschine kostet scho 100 000 neu
der Auflieger ist auch schwer beschädigt
der Silozug dürfte auch einiges abbekommen haben, und das Coil wird der Kunde auch nicht mehr annehmen, also gehts zurück in Ofen
selbst wenn man überall Gebrauchtpreise ansetzt, dürfte der Schaden wesentlich höher sein
ich frag mich wie der LKW Fahrer an die Ladung kam, in so Stahlwerken hast du normal keine Chance mit nem normalen Auflieger so ein Teil aufgeladen zu bekommen, die schicken dich einfach wieder weiter
es muß kein Drehschemel sein
Zwangslenkung geht auch, wie man sieht
allerdings nur bei den Amis
ich tippe auf fehlende Masse, aber Ferndiagnosen sind immer schwer
wenn ich sowas vor mir habe, kann ich dir in 5 Min sagen wo der Fehler ist