Hallo Tom
es gibt halt leider auch immer wieder welche die hier nur kostenlos Werbung für irgend nen Murks machen wollen, den Anschein hatte dein erstes Posting halt leider auch ein bisschen
Ich wollte lediglich, auf dieses Angebot hinweisen eventuell etwas dazu wissen, wie es um die Möglichkeit der Zulassung steht, einen solchen Anhänger in Deutschland zuzulassen.
Du wolltest was wissen? warum fragst dann nicht? außer dem einen Satz
ZitatHört sich nach einem Schnäppchen an?
seh ich keine Frage
normal haben alle neuen Fahrzeuge ein COC, das reicht um ihn auch in D anzumelden, es kann aber sein das die Zulassungsstelle wenn sie sich blöd stellen eine deutsche Übersetzung haben wollen, und meist mußt das Fahrzeug mitbringen, damit sie die FIN überprüfen können, ansonsten gehts problemlos
nenne mir bitte mal wenigstens ein Beispiel für einen ungebremsten Tandem-Anhänger mit 2,50 m x 1,30 m Ladefläche, 13" Bereifung
solche Dinger werden hier auch angeboten, es gibt sogar einige Beiträge dazu hier im Forum, einfach mal die SUCHE nutzen, (die Lupe oben rechts)
aber wie gesagt, 750 kg Hänger als Tandem ist Blödsinn, die zweite Achse ist nur unnötiges Gewicht das dir bei der Nutzlast fehlt, deswegen kauft auch niemand sowas, somit ist es egal was der kostet und ob das ein Schnäppchen ist, sowas braucht kein Mensch
Gruß Mani