also wenn der Magnetschalter fest brennt hat das nix mit der FB zu tun, dann wird dir das auch mit der Kabel Bedienung passieren, ich würds jetzt erstmal x mal testen, wenn er wieder hängt weißt ja nun was zu tauschen ist
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Richtig
Und man wird auch nicht jüngerdas kommt erschwerend hinzu, deshalb kauft man sich dann irgendwann solche Dinge
-
kannst ja auch mal paar Bilder machen, viellleicht sieht man den Fehler dort, falls doch was falsch angeschlossen ist
mußt halt so machen das man alle Kabel sieht, wo was hingeht
-
möglich, außer auf dem Kabel was den Magnetschalter ansteuert ist auch immer Spannung, dann hängt eventuell der Schalter oder die FB ist fasch angeschlossen
aber dann hätte es klicken müssen sobald die Batterie anklemmst
kannst ja mal sanft mit nem Hammer aufn Magnetschalter klopfen, vielleicht löst er sich wieder
hast kein Messgerät? dann kannst einfach prüfen ob durchgang ist oder nicht
-
und ist auf dem Kabel Spannung wenns weg ist?
-
hat alles Vor und Nachteile, klar ist ne Bühne ned schlecht, aber bei arbeiten wo von Außen und Innen arbeiten mußt ist mir ne Grube oder am Boden am liebsten
zum Getriebe tauschen ist ne Bühne ein MUSS, zumindest bei meinen Fahrzeugen, so ein Getriebe kannst nur mit Getriebeheber rausnehmen, beim Kleinwagen reichen auch Böcke und per Hand runter nehmen, kommt halt immer drauf an was für ein Auto und was man dran macht, vieles geht ohne Bühne, aber manchmal ist sie einfach unerlässlich
-
Hier im Umkreis um Bremen gibt es wenig Industrie, daher auch wenig Zulieferer.
sicher das du alle Betriebe in der Umgebung kennst? auch die kleinen?
dann schau mal hier
-
Also zum Thema Google Suche muss ich mal noch was beitragen. Bullshit!
Viele Kleinbetriebe die so was machen sind kaum über Google Zu finden.
Google muß man halt auch bedienen können, sorry nicht böse gemeint sondern es ist so
Google findet auch die kleinen, einfach über die Adresse die in den Telefonbüchern stehen
zb schreinerei 08135 findet auch den kleinen Schreiner im Dorf der keine Internetseite hat
-
Lass dir Zeit junger Mann
nicht das dir schwindlig wird, wenn die Augen oder den Kopf so schnell hin und her bewegst beim lesen

-
-
Wenn die Hinterachse in der Luft ist und der Frontlader eventuell auch gibt es nurnoch 2 Punkte die den Boden berühren, die Vorderräder.
Und da sich das Gewicht nicht verdünnisiert liegt dann das komplette Gewichts des schleppers auf der Vorderachse.
genau so ist es, aber das kapieren nicht alle
ich hab mal ein Film im TV gesehen, so ne Reportage da gings um so spezielle Rennboote
da haben se hinten in so ne Nußschale nen fetten V8 oder sogar zwei reingebaut, jedenfalls hing das Ding dann extrem tief, und was machen die dämlichen Amis?
Sie verbauen hinten IM Boot in jedes freie Eck Styroporklötze, damit das Boot mehr Auftrieb bekommt
Herr schmeiss Hirn vom Himmel
-
da wärst mit der Google Suche weiter gekommen, oder meinst hier sind nur 80 Jährige die so nen alten Anhänger noch kennen?
du brauchst einfach sowas, gibts in diversen Abmessungen
-
der muß mindestens ein halbes Jahr aus den Büchern raus sein, damit er als privat gilt
und so lange wollte ich ihn nicht rumstehen lassen, wobei
wenns so läuft wie beim Patrol, die sind im Wert gestiegen durchs rumstehen

ich hab für meinen 2009er Baujahr nach 5 Jahren noch 11 bekommen, wenn heute einen 2009 kaufst zahlst mindestens 16 Scheine hätte den ruhig aufheben können
-
der Preis ist gut, momentan, weil Alu zur Zeit teuer ist, vor ein paar Jahren haben die noch die Hälfte gekostet
Aktuell knapp 12 Euro/kg, bester Preis war mal 5 €/kg
-
So isses Nico, geb das so weiter wie ich es bekomm, ich runde lediglich auf volle Euros auf, sonst meckert irgendwann das Finanzamt wenn man alles zum eigenen EK weiter gibt, Versandkosten fallen eh keine an, weil ers selber dort abholen müsste, ich bestell bei meiner Filiale zur Abholung in einer anderen
unterschiedliche Rabattstufen gibts bei vielen Firmen, das hat aber normal nichts mit der Nase zu tun, sondern mitm Umsatz, ich hab nur zwei Lieferanten wo die Nase zählt, d.h. ich bekomme die Sachen zum EK von dem, andersrum mache ich aber auch viel für die und verlange da auch oft nichts, so gleicht sich das aus.
zu den Schienen nochmal, die gibts komischerweise nicht in 6 m, finde sie auch woanders nur in 2.4m
-
registrieren geht auf der Suer-Seite, ohne daß Kundennummer vergeben, offensichtlich aber nicht mehr
das ging noch nie, weil die nur an Gewerbe verkaufen, da mußt erstmal deine Gewerbeanmeldung vorlegen
-
meinte mehr den Handbremshebel.
die sind auch alle unterschiedlich, Alko mit Knopf, andere ohne, Griff blau oder schwars usw
das allein sagt aber noch nicht zu 100% welche Achsen verbaut sind
hab schon Anhänger mit Alko Achse und BPW AE gesehen usw
-
ich habe mich registriert, erhalte trotzdem keine Preise angezeigt???
hast ne Kundennummer dort? wie willst dich sonst registrieren?
Hey, jetzt übertreibt ihr aber
und
Sind die gleichen Fittinge wie bei den Alu Airline oder andere zu verwenden?
lesen klappt immer noch nicht, man kann auf der Seite runterscrollen und da steht dann
kompatibel mit Kombizapfen Ø 19/24 mm und allen Airline-Endbeschlägen
Artikelnummer: 142138791
32 € inkl MwSt, ab 10 Stück wirds 2 Euro günstiger
-
-
und in 3. fehlt vermutlich das Wort NICHT
so ne PU Beschichtung ist bestimmt nicht verkehrt wenns richtig gemacht ist
rutschfest und absolut dicht, nach Transport rauswaschen fertig