Ich finde solche Beiträge immer etwas seltsam und frag mich wie solche Ehen funktionieren wo die Weiber die Hosen anhaben und entscheiden was man kaufen darf und was nicht, trotzdem sie in den meisten Fällen davon keine Ahnung haben, geschweige den mit nem Anhänger fahren können
Wobei ich so wie so der Meinung bin das ich einen Brauche
)
Allerdings ist meine Frau momentan nicht so begeistert von meinen Ideen
wer macht den die Arbeit? Du oder?, also mußt DU auch entscheiden was dazu brauchst
Sie ist der Meinung man braucht keine drei Anhänger. Wenn mal wirklich einer gebraucht wird leiht man sich einen
dann schick sie mal los sie soll einen holen, weil du mußt jetzt das hier fertig machen und da der Baumarkt sonst zu macht, dann wird sie schon einsehen das es gescheiter ist wenn der Anhänger immer aufm Hof steht
Da würde ich durchdrehen. Ludolfoptik, da würde mir dazu noch meine Frau auf's Dach steigen.
selber Schuld wenn dir aufs Dach steigen lässt, indirekt hat sie ja auch was davon, und wenns nur die Kohle ist die damit verdienst
einen 20 Jahre alten 5er BMW Kombi der als Lastenesel gedient hat. Material und Schutt einfach ohne nachdenken ins Auto schmeißen, nen Hänger geliehen nur dann wenn wirklich viel war.
hast mal nachgerechnet was dich das gekostet hat? da hättest auch zwei Anhänger kaufen können, nix gegen BMW aber die alte Gurke kann mal so max 500 kg laden, dann schleift der Arsch am Boden, Steuer und VS kostet so ne alte Gurke auch einiges, plus Leihgebühr für nen Anhänger den ja dann doch immer wieder mal brauchst, da wärst mit nem eigenen Anhänger deutlich flexibler gewesen und günstiger ist es auch noch,
die Anschaffungskosten eines Anhängers fallen bei den aktuellen Kosten für Immobilien doch ehrlich gesagt nicht ins Gewicht, oder?
Wenn man sich dafür diverse LKW Lieferungen oder Container sparen kann, rechnet sich der eigene Anhänger zügig *UND* steht auch danach noch für Grünschnitt oder sonsiges zur Verfügung.
Alternativ kann der Anhänger sonst auch wieder, wie üblich mit wenig Verlust, verkauft werden.
Anhänger sind an sich ziemlich wertstabil.
genau so ist es, er hats kapiert
Wenn die Regierung da nicht mitgehen will rechne ihr mal gegen, was Anhänger leihen kostet.
Bei uns kosten die Gebremsten um die 25€ der Tag plus Kaution, plus dauernd hin und her fahren und auch nicht mal z.B. Schutt sammeln im Anhänger über Tage.
Wenn du da keinen eigenen hast nimmst du den Schutt drei mal in die Hand.
genau das vergessen auch die meisten, den Zeitdruck den mit Leihanhänger hast
Mir persönlich erschließt sich gar nicht wie man ein Haus bauen kann ohne eigenen Anhänger
mir auch nicht, nichtmal richtig renovieren geht ohne Anhänger, geschweige den Neu bauen, außer man lässt eh das meiste machen
also entweder habt ihr teilweise die falschen Frauen oder ich,
meine ist gefragt wenn sie die Fliesen aussucht, oder den Boden oder die Möbel, usw, aber mit was ich das transportiere geht sie nichts an, und ist ihr auch egal, weil sie weiß ich mach das schon, da hat sie auch noch nie gefragt "muß der neue Anhänger sein" und wenn sie fragen würde, dann sag ich einfach JA, damit ist das Thema erledigt, genauso beim Auto, beim ersten Patrol vor 30 Jahren hat sie noch gefragt, "muß das so ein teures und großes Auto sein?" JA muß, oder kannst mit deiner Gurke 3t ziehen? die nächsten 4 Patrols und die beiden Amarok hat sie nicht mehr gefragt, da haben wir höchstens mal über die Farbe gesprochen, ansonsten ist das meine Sache wenn ich wieder nen neuen kaufe, ich muß ihn ja auch zahlen und die Kohle verdienen
liegt das daran das ihr verheiratet seid? muß man da das Recht auf freie Entscheidung auch abgeben? man da bin ich echt froh das ich nicht geheiratet habe und nur so seit 37 Jahren mit ihr zusammen lebe, so darf ich mir wenigstens kaufen was ich will, oder was gebraucht wird, wenn ich nen neuen Akkuschrauber will dann kauf ich den einfach, müsst ihr da auch fragen? kostet ja auch 200€ wenns a gescheiter sein soll
aber wehe die Waschmaschine ist kaputt, da muß sofort ne neue her oder?
komisch, ich verstehs nicht wie manche so leben, oder lebe ich so komisch? ne uns gehts gut so
naja, muß jeder selbst wissen, ich schätze das mindestens zwei hier sind die es genauso halten wie ich, die haben nämlich auch 5 Anhänger