Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Um 6 Uhr angefangen zu arbeiten. Schön wenn man der Einzige ist, der außer Werkschutz und Werkfeuerwehr seine Runden im Werk dreht. Keine Fußgänger, keine Stapler, keine LKW, keine E-Schlepper. Der einzige Mann der in seinem E-Schlepper seine Runden dreht,




    Genau ich:ohmann:.


    Dann Pause, erneute Runde und gemacht haben wir eigentlich :gnade::ichmussweg:

  • ne die zieht man dann aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne die zieht man dann aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so wie ein mann zum arzt kommt

    herr dr ich habe jeden morgen um 7uhr stuhlgang

    na ist doch gut

    nein,ich steh erst um 9uhr auf

  • Und ganz ehrlich solche Witze lassen wir...

    Nö, warum? Wozu zum Lachen in den Keller gehen?

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Nö, warum? Wozu zum Lachen in den Keller gehen?

    Ich kann dir sagen warum.

    Weil man über sowas wo Menschen dran sterben und das nicht wenige keine Witze macht!

    Meine Meinung

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nicht heute, aber am Freitag eine neue Anhängerupplung an einen Traktor gebaut:


    mini-20200320_105220.jpg


    An die KK80 (die grüne in der Mitte) kommen unsere schweren Anhänger dran.

    Und an mit den beiden kleinen silbernen, kann ich dann noch gleich zwei PKW-Anhänger mitnehmen. ;):weg:



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ja ja...für 2 PKW Anhänger :vergisses:...Ich denk eher dass die für die Ansteuerung der Lenkachse des Anhängers sind...

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • :weglach: Schimpft sich Zwangslenkung....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich kann dir sagen warum.

    Weil man über sowas wo Menschen dran sterben und das nicht wenige keine Witze macht!

    Meine Meinung

    dann heul halt, wenn du dich dann besser fühlst.

    Autos sind übrigens auch ganz schrecklich, die machen 300mal soviel Tote - jedes Jahr.

    Und die Virusgrippe schafft sogar 1000mal so viele - fast jedes Jahr.

    Und Herz-Kreislauf-Erkrankungen raffen 12700mal soviele dahin - jedes Jahr.


    Merkste was?

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Son' Schiet, also nix mit drei Ahnhängern... :(


    Jo, habt ihr richtig erkannt, die kleinen Kugeln sind für die Zwangslenkung mancher Anhänger.

    Aber an einer Schlittenkugel (höhenverstellbare KK80) hab ich sowas noch nie gesehen.

    Ich kannte das bisher nur für die untere feste Kugel.



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ja du hast nicht kapiert ...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja du hast nicht kapiert ...

    Bei der Grippewelle 2017/2018 starben in Deutschland mit ziemlicher Sicherheit über 12000 Menschen, über 120000 hatten sich infiiziert,

    offiziell gemeldet wurden 1200 Tote.

    Jetzt unterhalten wir uns aktuell über 70 Tote (ok, sind auch 70 zu viel!) und irgendwas von um die 20000 Infizierte.

    Und bei den rund 900000 "normalen" Todesfällen jedes Jahr (=2600/Tag) sollte man vlt. auch mal auf Grippeviren testen,

    wetten da hat nahezu jeder welche im Körper.... interessierte nur damals keinen, weil man nicht so hysterisch war und schlicht nicht testete.


    Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn ich die jetzt ergriffenen Maßnahmen als richtig empfinde.


    Und noch ein Wort zu den Toten in Italien:


    8% der Infizierten starben in Italien, Durchschnittsalter 62;

    0,3% der Infizierten starben bisher in Deutschland, Durchschnittsalter 47!


    So ist das dann vlt., wenn man sich vorher damit brüstet, dass in Italien die ältesten und zufriedensten Rentner Europas leben!?

    Na, jetzt was kapiert?

  • macht was ihr wollt hoffentlich betrifft es dann euch ...

    Werde mich dazu nicht mehr äussern, denn es sind immer die gleichen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • macht was ihr wollt hoffentlich betrifft es dann euch ...

    Werde mich dazu nicht mehr äussern, denn es sind immer die gleichen

    Erst erzählst du hier was das man darüber keine Witze macht, und dann WÜNSCHT du es anderen....

    Macht dich kein deut besser als Paulinchen!