es gibt Klarlack mit UV Schutz, soll das ausbleichen verhindern
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
größere Trommeln hat er, aber Lochkreis is normaler 5x112
so ne Zusatzfeder hab ich auch drin, ist einfach ein Gummipuffer über der Schwinge
-
Hallo
8 ist das Spreizschloß, wenns gegen die eine Backe drückt liegt die an, dann verrutscht es und drückt auch die zweite
die Feder dazwischen ist ne Tellerfeder, damit beim Rückwärts fahren die Bremse nicht bremst
schaust mal hier im Forum nach Einstellanleitung, speziell Peitz, darauf basiert die WAP nämlich
das Radlager ist eingepresst, nur der Ring würde nicht halten, und die Beläge haben neu meist so um die 4 bis 5mm, dann kannst dir selber ausrechnen wann se am Ende sind
Teile kaufen wir natürlich hier im Shop, die Peitz passen auch bei manchen WAP
-
das hat hier schonmal einer behauptet, und dann war der Koffer doch viel kleiner
aber Außemaße sind Außenmaße, da müsste er schon ne ganz spezielle Version haben
hast mal a Bild, da kann man das doch abschätzen normal
-
und ich dachte schon es ist was schlimmes passiert
das aus der Palette ein Nagel raus gestanden ist und nen Kratzer in Boden gemacht hat

-
-
achso,, sorry, dachte du bist schon etwas älter
ok, wer hat den grauen mit Klasse 2? und dann denkt mal nach was da in der Fahrschule verlangt wurde
-
das sind immer die Außenmaße, beim Auto ohne Spiegel
-
dass war früher auch schon so, Genau genommen, solltest Du eigentlich wissen, du hast doch auch den grauen oder?
-
Mani mach nen neuen Thread auf mit den gelöschten Beiträgen
die gelöschten sind schon lang wieder da
kann jeder den Unsinn wieder lesen, aber ohne mich
-
Madde kann bleiben, ich geh
-
FS Threads gibts bereits, aber da könnt ihr allein weiter machen
-
dann geh mal lieber in Deckung
-
wie gesagt, solange hier nur falsche Sachen behauptet werden die man richtig stellen kann ist das alles ok, wenn aber Zitate verdreht werden dann macht das keinen Sinn, und es macht dann auch keinen Sinn einzelne Beiträge zu löschen, deshalb habe ich Alles zu diesem Unsinn gelöscht
Ich kanns aber gerne wieder herstellen, dann könnt ihr euch weiter streiten
Viel Spass noch
-
unterste Schublade bist du
Du verdrehst die Zitate, und da werd ich sauer, also Schluss
-
Jetzt ist Schluss, wenn hier schon wieder angefangen wird Zitate zu verdrehen oder falsch wiedergegeben werden, dann hört der Spass auf
schreibt euch PN oder diskutiert den Müll woanders, dafür ist selbst der Spamthread zu Schade
-
In den 60er bis 80er Jahren (bzw. bis zum Umtausch) war es also noch möglich mit einem LKW-Führerschein aus dem Haus zu gehen ohne den PKW-Führerschein dabei zu haben. Heute geht das nicht. Entweder hat man die Karte mit allen Klassen dabei, oder eben nicht.
so eine gequirlte K.... was du da schreibst
glaubst du ich habe mehrere Führerscheine? wie sollte man mitm 2er ausm Haus gehen und den 3er daheim lassen?
auf meim FS steht Klasse eins zwei drei vier fünf
alles auf einem Zettel, das war schon immer so und ist auch heute noch so, nur das heute halt B C usw drauf steht
aber wenn ich mein alten 2er umschreiben lasse, dann tragen die mir auch in den Plastikmüll wieder alle Klassen ein
jetzt hab ich noch ein bisschen gesucht
hier ab Seite 71 steht schwarz auf weiß welche Klassen ab wann in den neuen FS enthalten sind
Klasse 2 beinhaltet A, A1, AM, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T
Klasse C beinhaltet A, A1, AM, B, C1, C, L
Klasse CE beinhaltet A, A1, AM, B, BE, C1, C1E, C, CE, L, T
gilt auch für die alten DDR FS
-
nö, die können auch beide Pendeln
anschrauben geht, aber dann muß er das Laubgitter ja auch immer drauf lassen, auch nicht optimal
die Pendelbeschläge kann man ja auch aufmachen, wenns sein muß, bei sperrigen Ästen, dann klappt man die Bordwand runter oder hängt sie ganz aus
-
hab mal das unwichtige rausgelassen, also das hier ausgenommen Kraftfahrzeuge der Klassen AM, A1, A2 und A
Klasse B: Kraftfahrzeuge mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3 500 kg
Klasse C1:Kraftfahrzeuge, mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3 500 kg, aber nicht mehr als 7 500 kg
Klasse C: Kraftfahrzeuge, mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3 500 kg
Außerdem berechtigt
6. die Fahrerlaubnis der Klasse CE zum Führen von Fahrzeugen der Klassen C1E, BE und T
ich hoffe jetzt ist Schluss hier mit eurem Unsinn, das ich kein PKW mitm LKW Schein fahren darf
echt lächerlich, die kleinen Klassen waren schon immer in den größeren eingeschlossen und das ist auch heute noch so
-
klar 3 gleiche, wobei viele Hersteller zur Sicherheit vorne ne Nr größer nehmen, und da die Hinteren meist zu weit hinten sind nicht das verkehrteste, so bleibt vorne mehr Reserve, aber unbedingt muss es ned sein, ich hab 3x1300, reicht auch