bei der Nutzung den 175er, dürfte auch am günstigsten sein
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
soviel wie deine Schrauben halten
mit ner 3,5er Spax weniger als mit ner durchgehenden M8 mit Scheibe und Mutter unten
-
und sein Konkurrent von Nissan ist genauso schlimm, ich kenn auch beide
-
kauf dir gleich nen Drehmomentschlüssel bis 300 Nm dazu, den brauchst vermutlich auch
oder ist in den Muttern ein Splint?, dann reicht aber auch ne Zange, weil die Muttern nicht fest sind
ohne Splint 280 Nm
-
kann mir vorstellen das die Federung genauso hart ist wie ne Gummifederung
bedingt durch den kurzen Weg den die Feder macht bleibt von leer bis voll vielleicht 2 oder 3 cm was die Feder zusammen gedrückt wird, dementsprechend hart muß die für Volllast sein, leer kann sie aber kaum viel weicher sein, selbst wenn die Feder ne sehr progressive Kennlinie hat
reißt mich nicht vom Hocker das Teil, da ist die Variante mit dem Dreiecklenker mit Sicherheit komfortabler
-
Kennt einer von euch ein Ersatzteile Händler der so etwas lagernd hat, mit vernünftige preise?
kennst du Google?
-
-
gibt diese einfachen in durchsichtig oder grau ist einfach nur Kunststoff
dann gibts die mit Draht drin, vorschrift bei Zollverschluß
und dann gibts diese Gummistrapse, die man einfach so durchzieht und über so Rundknöpfe spannt
-
-
in mein erstes Auto hätten 3 Motoren gepasst

Da konntest rechts und links dich daneben reinstellen
B-Kadett
-
hat doch selber jeder google
-
einen Termin für Elternmitanwalt Abend.
is das dein Ernst? Wo gibts sowas?
-
also bei meim höher gelegtem Golf komm ich an alles wichtige gut dran
Luftfilter sind a paar Kreuzschrauben rundum, dann kann man den Deckel hoch heben und Filter tauschen
20200906_194037_autoscaled.jpg
Ölfilter, ist auch einfach zu erreichen und kleckerfrei zu wechseln
20200906_194100_autoscaled.jpg
Innenraumfilter ist im Beifahrerfussraum, einfach zwei Klippse zurück drücken und nach unten raus nehmen, also ich kann mich da echt nicht beschweren bei VW
-
die obere Quelle ist nach wie vor die Firma Suer, nur kannst da privat nicht einkaufen
Der Moser ist altbekannt
-
ihr wisst doch, ohne pics glauben wir nix

-
so wie auf dem Bild von Jonas hält das ohne Problem
Voraussetzung ist halt, die Gurte richtig fest anziehen, dann rutscht da nichts, und selbst wenn es ein oder zwei cm rutscht, dann zieht es den Gurt dadurch noch fester an
Aber ich hab schon hunderte Meter Rohre und Stahlträger so transportiert, und die sind noch nie gerutscht, ich nehm aber für sowas auch keine Spielzeug Gurte ausm Baumarkt, sondern schon die richtigen 50mm Gurte und die zieh ich an bis nimmer geht, dazu braucht man aber auch Zurrösen im Boden und keine Bilderhaken wie bei den Baumarktbüchsen
-
die haben nen guten Reibwert

-
bei Japanern sind oft an der Innenseite Schlaggewichte, Außen werden dann hinter den Speichen Klebegewichte genommen
-
sind hydraulisch, in der Galerie hat er Bilder rein, statt hier
-
Tachos im Auto zeigen immer zu viel an, solange man sie nicht einstellt
Navi, oder GPS im Handy geht normal ganz genau und stimmt mit den Anzeigen überein