Bügelschrauben haben viele ab Werk, in M10 vertragen die selbst bei mir genug Zugkraft
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
den Sicherheitsfaktor den du brauchst werden die Bordwände eh ned aushalten
ansonsten gibts im Internet dazu genug zu lesen, zb hier
-
Lasi macht kein Unterschied zwischen Gewerblich und Privat, oder sind Privat die Fliehkräfte kleiner?
-
wenn du vernünftig was sichern willst, dann mach dir anständige Bügel, Ösen oder was auch immer in den Boden
was willst mit so nem Spielzeugpunkt an der Bordwand, da hängst einmal nen richtigen Gurt ein, dann ist die Nut in der Bordwand Geschichte
und wenn du jetzt sagst, ich fahr nur Styropor, na dann nimm einfach die billigen Nutsteine mit Ösen die es gibt und fertig, dann brauchst auch keine sauteuren RUD Zurrpunkte die völlig überdimensioniert sind
-
Andi, du bist zu gut für diese Welt, Du mußt lernen auch mal NEIN zu sagen
egal wie nett dein Chef jetzt ist, im Grunde nutzen sie dich doch nur aus, und wenn du mal nicht mehr so funktionierst wie die sich das einbilden, dann bist ganz schnell vergessen, also nimm dir deine Freiheit und lass dich nicht noch in der Rente ständig einspannen
-
Dann jammer beim Händler, vielleicht nimmt er sie zurück, wir können dir ned helfen
-
habs geändert, danke fürn Hinweis
Ich meinte natürlich den grüngelben
-
Neu runderneuert ist auch neu, aber warum kaufst sowas, wenn scho weißt das ne 100er Zulassung willst
-
das sich die Felge gefühlt minimal bewegt mag sein, das tut sie aber auch wenn du auf der Rennstrecke um die Kurve und über die Randsteine bretterst, aber grundsätzlich verstellt sich da nix, also erzähl hier keine Märchen
Ansonsten bohr halt einfach a paar 30er Löcher in den Boden dann kannst deine Gurte einhängen
Falls das Profil aber unten zu ist, dann läuft dir da selbst bei irgendwelchen Bügeln das Wasser rein und der Dreck, dann wird der Anhänger im Laufe der Jahre immer schwerer
-
sind das runderneuerte? wieso sollte sonst jemand die Zahl rausschleifen?
-
was willst den da überhaupt anschliessen? 250W sind ja nicht viel, ich hab auch so ein Spielzeug
mal im Notfall den Lappi laden oder auf ner Outdoorbaustelle die Akkus vom Akkuschrauber, dafür ist er ok, aber nicht mal Stichsäge oder Flex kannst damit betreiben
und zu was erden? die Geräte die man daran betreibt haben meist eh keine Erdung/Schutzleiter und solange das Ding keine Verbindung zur Karosse hats kanns dir auch keine drauf hauen, selbst wenn ein defektes Gerät betreibst das Spannung aufm Gehäuse hat, mit angeschlossener Erdung machst da erst ein Problem draus, wobei es unwahrscheinlich ist das ein kaputtes Gerät anfasst und dabei gleichzeitig auch noch Kontakt zum Rahmen hast, aber wenn dann kribbelts
hast keine Erdung, ist es wie der Vogel auf der Stromleitung, dem passiert auch nichts
-
hättest halt die richtigen Gurte kaufen müssen
-
du hast doch 100 Löcher an der Seite, wenn die ned reichen, dann weiß ich auch ned
oder meinst die sind nur Gewichtserparnis?
-
Im Abzocken sind die Spitze und haben viele Kreative Ideen, besonders uns Deutschen gegenüber
Fahrtenschreiber is EU, da gelten überall die gleichen Gesetze, nur bei denen nicht
-
und woher kommt das?
von den Offroad Freaks die meinen sie müssen immer die gesamte Werkstatt und Wohnung dabei haben, wenn se mit ihrem Landy durch die Münchner Innenstadt zur Arbeit fahren, wenn der Kofferraum mit unnötigem Krempel voll ist, der Dachträger an der Last fast die Regenrinne ausreißt,
der Reifen auf der Motorhaube die Sicht behindert, ja dann muß alles weitere Außen ans Auto getackert werden und spätestens wenn das nicht mehr reicht, dann muß natürlich ein Offroadfähiger Anhänger her, der logischerweise Autark sein muß, aber mindestens Platz für Bett, Klo, Küche, Werkbank, Dusche und am besten noch fürs Moped hat, der steht zwar dann das ganze Jahr nur rum und nimmt anderen den knappen Parkplatz weg, aber wenn, also nur falls man vielleicht, irgendwann, nicht unbedingt dieses Jahrzehnt mal in die Wüste fährt, ja dann ist man gut gerüstet
-
außerdem hat ein gescheiter Tisch 4 Beine, den brauchst ned an Anhänger fest machen, das halte ich eh für Unsinn, weil damit gezwungen bist den Tisch dort fest zu machen, auch wenn dann vielleicht in der prallen Sonne sitzen mußt wenn es nicht willst
da nimmt man nen normalen Tisch, fertig, den kann man hinstellen wo er gebraucht wird und es sinnvoll ist
-
da mußt ned gespannt sein, da brauchst nur Google fragen, dann weißt was da alles für a Scheiss kommt
-
und zu was so nen Aufwand für nen Tisch???
diese Airline sind sau teuer, da nimmst ein einfaches Aluprofil wo den Tisch einhängen kannst, das kostet ein zehntel und erfüllt den Zweck genauso
-
nein Privat ist das völlig egal
-
der Witz ist das die Fahrtenschreiber bereits ab 3,5t Pflicht sind, und diesmal nicht nur wenns Zugfahrzeug drüber ist, sondern auch wenn nur nen kleinen 750er Hopser an ein 2,8t Auto anhängst, dann bist 50kg drüber über die 3,5t und brauchst nen Fahrtenschreiber
sobald der Anhänger wieder weg ist, kannst ihn wieder ausschalten, bzw Karte entfernen, das ist eines der dümmsten Gesetze das wir in D haben, der Sinn und Zweck des Fahrtenschreibers ist damit nämlich hinfällig, weil man ja trotzdem keinen lückenlosen Nachweis über Fahrzeiten und Arbeitszeiten hat, wenn den
erzählst du bist die letzten 8 Wochen nur Solo gefahren, dann müssen se des auch glauben