Beiträge von Der Glonntaler

ich hab vorne nen Halter für die Räder gebastelt, aber große

du willst ja nur Kinderräder, die kannst zb etwas höher stellen, auf ne Art doppelten Boden, oder mit nem Halter etwas höher an die Wand hängen und eins stellst dann hinten Quer, oder legst es mit ner Decke einfach auf die Koffer und Taschen, also da ist man ja flexibel was das Laden angeht

ansonsten, Bordwanderhöhungen bekommt man auch dicht, mußt halt selber bisschen nachbessern, mit Gummidichtungen und paar Leisten, so schwer ist das auch nicht

richtig abschliessbar und sicher ist das aber trotzdem nicht

ne die gehören verboten, ne Bekannte wäre in so nem Scheisshaus fast gestorben, bei nem leichtem Unfall mit nur 40 km/h

Gegner war ein Golf 1 oder 2, da war die Stoßstange etwas reingebogen, der Scheinwerfer hatte nen Sprung und der Kotflügel ne Falte

der Fiat sah aus als ob sie mit 100 an nen Baum gefahren wäre und sie lag zwei Wochen im KKH wegen ihren Verletzungen, das ist kein Auto, das ist Müll

deine werbeversuchte Seite ist MÜLL, und lesen kannst du anscheinend echt nicht, oder willst nicht

da steht es wird empfohlen, aber davon steht nichts im offiziellen Text

ansonsten steht im Gesetz,

Zebrastreifen sind MAXIMAL bis Tempo 50 erlaubt, aber es gibt keine Grenze nach unten

diese Fiat Panda sind der größte Müll der damals rumgefahren ist, absolut Lebensgefährlich sind die gewesen, selbst kleinste Unfälle hatten katastrophale Auswirkungen auf die Fahrgäste, auf nem Moped passiert dir auch nicht mehr als in so nem Auto

Hallo Paul

brauche mal Schwarmwissen

wie du siehst bringt dir das garnichts, weil manche nichtmal lesen können

außerdem sind so seltsame Straßenmarkierungen teils Länder oder Stadt Sache, dieser Mist steht nichtmal in der STVO was die da oft auf die Straßen malen

Hab ich erlebt als ich das erste Mal in Wetzlar war, da darf man Z.B. nicht überall parken, auch wen genug platz ist, die haben da so komische Markierungen die man in Bayern nirgends findet

also wenn du es genau wissen willst, Ruf bei der Polizei an, aber nicht die 110 sondern die normale Nummer, die helfen bei solchen Fragen gerne, oder eben die Stadtverwaltung, aber da erreichst erst nach den Feiertagen jemand, Polizei ist immer da

Gruß Mani

Das hatte aber zur Folge, dass sich im Stand beim Betätigen der Bremse die ablaufende Bremsbacke wegdrücken konnte. .....................................

passiert das jetzt auch im Stand nicht mehr.

was du da beschreibst ist die RÜFA, aber das wird auch in Zukunft so sein, sobald ihn leicht zurück schiebst, beim Bremse anziehen, sonst klappt nämlich das Rückwärts fahren auch nicht

ich würde sagen, klassischer Kurzschluss aufm Anhänger

Dadurch zu hoher Stromfluss und das Steuergerät schaltet das Licht links komplett ab

Würde mitm Stecker anfangen und nach hinten vorarbeiten, irgendwo wird der Fehler sein

Hallo

wenn der noch ne Humbaur Achse hat steht er aber schon lang rum, die werden schon lang nicht mehr verbaut

diese Achsen sind, naja ich sag mal vorsichtig nichts gescheites,

erstens sind sie von WAP, somit Ersatzteile teuer

zweitens basieren sie auf dem uralten Peitz System, ich würde keinen mit dieser WAP Achse kaufen

normal haben die beim Hornbach auch schon wieder alle ALKO Achsen, geh mal zu nem andern Hornbach

ansonsten sind die Hornbach baugleich mit den Händler Versionen, also keine abgespeckte Baumarktversion und man kann die bedenkenlos kaufen

ne Deichsel ist in der Regel rund 1m lang, damit man komplett einschlagen kann, ohne das das Eck beim Auto ansteht, daher wirds schwer mit 3m Gesamtlänge und der gewünschten Breite

Ist so eine Rohrdeichsel jetzt irgendwie besser oder schlechter als eine V Deichsel?

technisch egal, Rohrdeichsel kannst bei manchen Autos bisschen weiter einschlagen bevor sie ansteht

dafür kannst auf ner V Deichsel besser was fest machen, Staubox, Radlträger oder ähnliches

ich hab sogar mal ne Tischtennisplatte drauf transportiert, hat Innen weder längs noch Quer oder Diagonal reingepasst, also auf Deichsel gestellt, Gurt rum und los gings

er meint ne Rohrdeichsel (mit der Stange) gibts aber auch gebremst, hat damit garnichts zu tun

Ladefläche 1,25 x 2m wird schwierig, die haben entweder nur 1x2m oder 1,25 x 2,50

dann bist mit Deichsel bei etwas über 3m

ne Plane bietet nicht viel Schutz gegen Diebstahl, wenns hauptsächlich fürn Urlaub und Radl sein soll, dann ist ein Koffer besser