TÜV sagt ... wenn Humbaur keine Unterlagen, dann wir auch nich
TÜV lügt, der ist nur zu faul
TÜV sagt ... wenn Humbaur keine Unterlagen, dann wir auch nich
TÜV lügt, der ist nur zu faul
Heute bisschen Holz geholt, muss mal wieder nen Zaun bauen
Abladen ging auch ruck zuck
Jetzt muss nur das Wetter so schön wie heute bleiben
wenn er ganz voll ist, schwappt nix, Gummi drunter, Gurt drüber und gut is
so Zeugs nimmt man in Edelstahl oder Feuerverzinkt, oder gibt die alten zum Verzinken
genug gelabbert und zur Abwechslung mal über BMW statt VW gemeckert?
was hilft das nun dem TE?
Hallo
Dein Text liest sich so reißerisch wie BILD Zeitung, wirklich anfangen kann man damit nichts, außer das es nicht funktioniert
alles blinkt inkl. Positionslichter oben, die unteren funktionieren nicht.
Die Positionslichter hängen z.B. zusammen mit den Rücklichtern auf dem selben Draht, eventuell links und rechts getrennt, einmal schreibst alles leuchtet, einmal alles blinkt, sorry aber so kann dir keiner helfen
Also vernünftige Fehlerbeschreibung, dann kann mam schaun was man machen kann
alles blinkt inkl. Positionslichter oben, die unteren funktionieren nicht.
Im übrigen deutet das eher auf nen Fehler beim Wohnklo hin als beim Auto, wie gesagt hängen alle auf dem gleichen Draht
Würde auch nur die mit Gewinde nehmen, und nur mit der blauen Hülle, keine schwarzen, gammeln viel zu schnell
vlt bekommen wir ja mal Bilder vom Anhänger und der technischen Ausführung zu sehen.... warten wir es ab....
Eher im Presse o. Blaulichtportal, da zieht Jonas immer lustige Dinger raus
diesen Bastelpfusch wird ihm der TÜV spätestens bei der ersten HU stilllegen, genauso wie seine Reservekanister
typisch wenn Masse fehlt
Hallo
Also erstens gibts keine Zentrallastanhänger, lies mal was da steht
Zweitens steht im Schein garnichts davon, da steht nur ungebremst und gebremst, die Felder müssen ausgefüllt sein mit Zahlen, sonst nichts
Und die 750 gehören in Q1 nicht in Q2
nein der satz passt nicht, er meinte auto + Anh ,also der zug über 3,5t, und das ist falsch
das ist ja kein Auto
Böses W? Kreuzstraße? Check ich nicht
Kommt davon wenn man ins Profil Unsinn schreibt bist ja anscheinend aus FDB und ned DAH, sonst wüsstest was und wo gemeint ist
achja, ich seh grad, du bist ja aus meiner Ecke, dann halte dich vom bösen W fern, dort kauft man keine Anhänger, geh lieber zur Kreuzstrasse, da ist ein sehr netter und kompetenter Unsinn Händler
oder die Humbaur bekommst auch günstig beim Hornbach
noch was lustiges zum Schluss, die Älteren werden es noch kennen,
bis ungefähr 2000 gabs sogar auf der A9 noch nen Zebrastreifen auf der Autobahn,
war ein Überbleibsel und war erst weg als die Autobahn dann 3-spurig ausgebaut war
ich lösche nicht nach belieben, sondern dein doppelten Beitrag hab ich gelöscht das was in #11 steht hast ja nochmal gepostet, also werden doppelte gelöscht, ganz normal
wenn Du nun gehst wird keiner weinen, aber dein Wunsch musst bitte dem Admin vortragen, ich kanns nicht, auch wenn ich es gerne sofort machen würde
ich hab vorne nen Halter für die Räder gebastelt, aber große
du willst ja nur Kinderräder, die kannst zb etwas höher stellen, auf ne Art doppelten Boden, oder mit nem Halter etwas höher an die Wand hängen und eins stellst dann hinten Quer, oder legst es mit ner Decke einfach auf die Koffer und Taschen, also da ist man ja flexibel was das Laden angeht
ansonsten, Bordwanderhöhungen bekommt man auch dicht, mußt halt selber bisschen nachbessern, mit Gummidichtungen und paar Leisten, so schwer ist das auch nicht
richtig abschliessbar und sicher ist das aber trotzdem nicht
ne die gehören verboten, ne Bekannte wäre in so nem Scheisshaus fast gestorben, bei nem leichtem Unfall mit nur 40 km/h
Gegner war ein Golf 1 oder 2, da war die Stoßstange etwas reingebogen, der Scheinwerfer hatte nen Sprung und der Kotflügel ne Falte
der Fiat sah aus als ob sie mit 100 an nen Baum gefahren wäre und sie lag zwei Wochen im KKH wegen ihren Verletzungen, das ist kein Auto, das ist Müll
deine werbeversuchte Seite ist MÜLL, und lesen kannst du anscheinend echt nicht, oder willst nicht
da steht es wird empfohlen, aber davon steht nichts im offiziellen Text
ansonsten steht im Gesetz,
Zebrastreifen sind MAXIMAL bis Tempo 50 erlaubt, aber es gibt keine Grenze nach unten