kannst deinen Unsinn mit nem Gesetz belegen?
ein 20er Schild ist einfach 10 weniger als ein 30er Schild
WIR REDEN VON EINEM EINZELNEN SCHILD, KEINE ZONE, falls das immer noch nicht kapiert hast
kannst deinen Unsinn mit nem Gesetz belegen?
ein 20er Schild ist einfach 10 weniger als ein 30er Schild
WIR REDEN VON EINEM EINZELNEN SCHILD, KEINE ZONE, falls das immer noch nicht kapiert hast
Schlossschrauben, Mutter Innen, fertig
bei dieser seltsamen Firma muß man immer schaun wo das Zeugs herkommt was er da verkauft, manches lässt er nach seinen Entwürfen in Polen bauen, manches kauft er einfach fertig woanders ein und pappt sein Namen drauf, in der Regel hört und liest man aber nichts gutes von der Firma
diese Fiat Panda sind der größte Müll der damals rumgefahren ist, absolut Lebensgefährlich sind die gewesen, selbst kleinste Unfälle hatten katastrophale Auswirkungen auf die Fahrgäste, auf nem Moped passiert dir auch nicht mehr als in so nem Auto
jo, darfst nur ned voll machen, dann kannst se nimmer heben
Hallo Paul
brauche mal Schwarmwissen
wie du siehst bringt dir das garnichts, weil manche nichtmal lesen können
außerdem sind so seltsame Straßenmarkierungen teils Länder oder Stadt Sache, dieser Mist steht nichtmal in der STVO was die da oft auf die Straßen malen
Hab ich erlebt als ich das erste Mal in Wetzlar war, da darf man Z.B. nicht überall parken, auch wen genug platz ist, die haben da so komische Markierungen die man in Bayern nirgends findet
also wenn du es genau wissen willst, Ruf bei der Polizei an, aber nicht die 110 sondern die normale Nummer, die helfen bei solchen Fragen gerne, oder eben die Stadtverwaltung, aber da erreichst erst nach den Feiertagen jemand, Polizei ist immer da
Gruß Mani
Lesen kannst du auch nicht oder?
eine Straße mit Tempo 20 (nur das runde Schild - keine Tempo 20 Zone)
Hallo
kauf dir nen Koffer, 100% dicht, abschließbar, dadurch ist das Gepäck sicher aufbewahrt und Gartenabfälle kannst damit genauso weg fahren, zu was gibts Bigbags?
ja ich weiß der kostet etwas mehr, egal, auf 20 Jahre Lebensdauer ist das nix, außerdem sind die Dinger viel wertstabiler als Autos, selbst wenn ihn in 10 Jahren verkaufst hat er nicht viel verloren
Gruß Mani
müsste bei einem vollen Kurzschluss nicht eine Sicherung baden gehen?
nicht unbedingt, die neumodischen CanBus Kisten schalten einfach das Steuergerät ab
deshalb gehts ja auch wieder an, wenn absteckst
Das hatte aber zur Folge, dass sich im Stand beim Betätigen der Bremse die ablaufende Bremsbacke wegdrücken konnte. .....................................
passiert das jetzt auch im Stand nicht mehr.
was du da beschreibst ist die RÜFA, aber das wird auch in Zukunft so sein, sobald ihn leicht zurück schiebst, beim Bremse anziehen, sonst klappt nämlich das Rückwärts fahren auch nicht
ich würde sagen, klassischer Kurzschluss aufm Anhänger
Dadurch zu hoher Stromfluss und das Steuergerät schaltet das Licht links komplett ab
Würde mitm Stecker anfangen und nach hinten vorarbeiten, irgendwo wird der Fehler sein
jetzt wirds Zeit für Bilder oder genaue Abmessungen vom Carport und was da noch rein soll
weil wo ein Womo reinpassen sollte, passt so ein Anhänger doch locker rein
Hallo
wenn der noch ne Humbaur Achse hat steht er aber schon lang rum, die werden schon lang nicht mehr verbaut
diese Achsen sind, naja ich sag mal vorsichtig nichts gescheites,
erstens sind sie von WAP, somit Ersatzteile teuer
zweitens basieren sie auf dem uralten Peitz System, ich würde keinen mit dieser WAP Achse kaufen
normal haben die beim Hornbach auch schon wieder alle ALKO Achsen, geh mal zu nem andern Hornbach
ansonsten sind die Hornbach baugleich mit den Händler Versionen, also keine abgespeckte Baumarktversion und man kann die bedenkenlos kaufen
ne Deichsel ist in der Regel rund 1m lang, damit man komplett einschlagen kann, ohne das das Eck beim Auto ansteht, daher wirds schwer mit 3m Gesamtlänge und der gewünschten Breite
Ist so eine Rohrdeichsel jetzt irgendwie besser oder schlechter als eine V Deichsel?
technisch egal, Rohrdeichsel kannst bei manchen Autos bisschen weiter einschlagen bevor sie ansteht
dafür kannst auf ner V Deichsel besser was fest machen, Staubox, Radlträger oder ähnliches
ich hab sogar mal ne Tischtennisplatte drauf transportiert, hat Innen weder längs noch Quer oder Diagonal reingepasst, also auf Deichsel gestellt, Gurt rum und los gings
er meint ne Rohrdeichsel (mit der Stange) gibts aber auch gebremst, hat damit garnichts zu tun
Ladefläche 1,25 x 2m wird schwierig, die haben entweder nur 1x2m oder 1,25 x 2,50
dann bist mit Deichsel bei etwas über 3m
ne Plane bietet nicht viel Schutz gegen Diebstahl, wenns hauptsächlich fürn Urlaub und Radl sein soll, dann ist ein Koffer besser
das ging bis zum Anschlag . Die Bremsseile waren dann aber erst ca 1,5cm
Dann hast viel zu viel Spiel im Gestänge
gut, dann brauch i kei Video mehr machen
Hallo
Den Verschleiss der Bremstrommeln kann ich leider nicht genau messen, könnte das die Ursache sein?
Nein, zu schwach nachgestellt, vor allem müssen die sich erst richtig einbremsen, dann einstellen
merkst auch am Handbremshebel, der geht bestimmt senkrecht hoch jetzt
warum steht da ?
juristisch verbindliche Angaben
einfach mal googeln und den ganzen Text lesen
erzähl kein Schmarrn, das ist ne neue NORM die rechtsverbindlich ist und für Fahrzeuge ab 750 kg gilt
die bisherige Regelung war erst ab 3,5t verbindlich, jetzt ist jeder dran, bis auf die Baumarkthopser, die dürfen immer noch mitm Strick sichern