Für alle die eventuell beim Anmelden den Hinweis auf den Schirm bekommen "falsche Weiterleitungs URL" - das liegt an eurem Browsercache. Euer Browser speichert euren Internetseitenverlauf in einem Cache mit, um Seiten bei erneutem Aufrauf schneller anzeigen zu können. Je nachdem wie Ihr das Cache-Verhalten eures Browserchache eingestellt habt, versucht der Browser nun noch die Daten von der alten Domain zu laden, was zu einem Weiterleitungsfehler führt. Abhilfe ist ganz simpel: Bitte einmal manuell euren Browsercache leeren - fertig.
Das manuelle Browsercache leeren funktioniert bei den verschiedenen Browsern unterschiedlich (iExplorer, Firefox, Safari, Opera usw.). Stellvertretend für die, die den Firefox benutzen, so leert Ihr den Browsercache:
1. Firefox öffnen
2. oben auf EXTRAS -> EINSTELLUNGEN klicken
3. in dieser Maske oben auf den letzten Punkt ERWEITERT klicken -> dann auf den Reiter NETZWERK klicken
4. im Feld "Zwischengespeicherte Webinhalte" auf den Button "Jetzt leeren" klicken
das war's