Ich habe diese Kamera am Debon C300 dran: https://www.amazon.de/gp/product/B0DC3XCX4B/
Die Kamera selbst ist mit Funk und Akku ausgestattet, also keinerlei Verkabelung notwendig. Der Monitor hängt bei Bedarf am Zigarettenanzünder. Ich war erst skeptisch ob, das System wohl gescheit funktioniert, bin aber angenehm überrascht worden.
Ergänzung: die Kamera hält normal magnetisch, dafür müsste man eine entsprechende Metallplatte als Untergrund haben (am Debon). Neben dem Magneten ist aber auch eine normale Halterung im Lieferumfang, Diese habe ich oben auf die Klappe vom Debon genietet und kann die Kamera dort einfach draufstecken und ggfs. auch abnehmen.
Aufgrund Deiner Erfahrung habe ich mir die identische Kamera bestellt. Nächsten Sonntag geht es dann erstmals auf Tour. Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, kann ich Bildschirm und Kamera während der Fahrt mit einem Druck auf die „M“ Taste aus dem Ruhemodus heraus aktivieren, kannst Du das bestätigen? Also zum Beispiel wenn ich in einem Übervorgang befinde?
Da es bei unserem C700 einen Rahmen auf der Heckklappe gibt, werde ich es ausschließlich mit dem vorhandenen Magneten der Kamera, ohne weitere Halteplatte, versuchen.