Die Firma wurde im Mai 2011 liquidiert.
Beiträge von 4reiter
-
-
Motefindt baut Paardentrailer mit Luftfederung.
Cheval Liberte hat einen mit Pullmanfederung (Einzelradaufhängung und -Federung).
Die Walisischen Ifor haben (glaube ich) meist Schraubenfedern
Fautras hat auch eine Absenkfunktion im Angebot
Ist halt eine Frage der Geldbörse. Wie teuer/extravagant darf es denn sein? -
-
Bitte nicht mit der selben IP, die überprüfen das sicher. Gruss Ruddi
Ich hätt schreiben sollen "ich hab da noch 30 andere Büchsen GLEICHZEITIG im Zugriff." Macht 30 IPs.
Oder man nutzt z.B. torpark, dann geht es auch mit einer Büchse. -
1001.Drei Rechner, drei Stimmen. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, ich hab da noch 30 andere Büchsen im Zugriff.
-
Das System schaut so aus wie bei Westfalia. Schlüssel rein, das Rad rechts muss rausgezogen und vorgespannt sein/werden.
Beim Einsetzten sollte es automatisch einrasten. Abschliessen nicht vergessen. -
und Sprüche wie "ob die zwei Bier der Versicherung zur Ausrede helfen" bringen mich da ganz nach oben auf die Palme.
Sorry, aber da oben sitze ICH bereits. 0,5 Promille und Führerschein weg, da wird die Versicherung nix zahlen (wollen).
Und nach zwei (Flaschen) Bier fahre ich nicht mehr. -
Schau mal hier: http://www.focus.de/auto/ratge…ung-zahlt_aid_524433.html
Weiss nur nicht, ob die zwei Bier der Versicherung zur Ausrede helfen. -
Wenn es eine Rohrdeichsel ist, würde ich mal da mit einer Drahtbürste nachsehen.
-
Die Thiel Anhänger haben (dünne) Gummimatten eingeklebt die an der Wand sicherlich mit Sikaflex abgedichtet sind.
Das gleiche wird für die Klappe gelten. Also entweder nur die Ecke flicken oder alten Belag entfernen und neue Gummimatte mit Teoson o.Ä. aufkleben.
jm5c. -
Ich würde beim Hängerservice nach so einem Fetzen fragen und selber einkleben.
Oder neue Matte im INet kaufen, z.B. http://www.gummishop24.com/index.php -
Wenn der Hänger neu vom Händler ist - reklamieren.
Wenn das ein privat gebraucht Kauf ist, Matte drüber und gut ist. -
Ach sowas meinst du. Das ist dann aber blöd, wenn man ein zweites Pferd mitnimmt..?
Richtig, dann geht es nicht. Du erwähntest aber nur (d)ein Pferd.Und ein Pferd im 2-er Hänger stehen lassen ohne Trennwand? Den hauts doch um?
Nö, steht doch breit und diagonal. Hab ich (zumindest im 1,5er mit 1,5m Innenbreite) so transportiert.
Ansonsten musst du wirklich die komplette Trennwand kaufen/machen lassen. -
Nein, die Zwischenwand herausnehmen und durchgehende Brust- und Popostange einhängen.
-
Der "Rahmen" sieht mir mehr als ein Kantenschutz für die Holzwand aus - also nein.
Hier ist mal ein Bild mit einer "richtigen" Trennstange.
0012805697005.jpgWas spricht denn dagegen, die Wand komplett zu entfernen und lange Stangen einzulegen?
Die Haken und Endkappen gibt es im Shop, Stangenmaterial im Baumarkt. -
Die zweite Variante ist variabel und kann für alle drei Mopeds eingestellt werden. €144 werden dafür aufgerufen.
-
Das ist der steinige Weg von der unbewussten Inkompetenz zur unbewussten Kompetenz
Ich habe mir auch erst spät ne Dose Mopedkettenweiss ins Auto gelegt. -
Benero Retro Cruiser 50ccm
-
Ne, ist wirklich ein Motorrollercruiser.
-
Also, die Heckklappe ist mit Sicherheit stabil gebaut: http://www.mit-pferden-reisen.…attung-zum-kleinen-preis/
Und die Lösung mit dem seitlichen Anschlag ist so einfach wie stabil. Es wäre schön, mal ein Bild von der Klappe im (fast)geschlossenem Zustand und den Scharnieren zu sehen.Aber wie schon mehrmals bemerkt, bei dem jungen Alter flugs zum Händler fahren.