Moin moin
wenn Du Steinplatten, Kies und so'n Zeugs fahren willst, nimmt den größeren gebremsten.
Den kleinen überlädst Du damit schnell und dann freuen sich diese Damen und Herren:
Moin moin
wenn Du Steinplatten, Kies und so'n Zeugs fahren willst, nimmt den größeren gebremsten.
Den kleinen überlädst Du damit schnell und dann freuen sich diese Damen und Herren:
Mani, das mache ich ganz genau so ... sogar wenn ich ohne Anhänger fahre. Wozu hat man sonst zwei Seitenspiegel?
Ich hatte es vor kurzem erst geschrieben ...
Ich habe bei Reifen.com welche gekauft, die praktisch gerade erst aus der Presse gefallen waren!
So viel zu dem ständigen Genöle, Online Händler würden nur Ladenhüter anbieten ...
Vielleicht kann er, aus welchem Grund auch immer, nicht anworten? Er war am 10.06. vormittags zum letzten Mal online ...!
subjektiv begründen kann man auch ohne PNs zu veröffentlichen. Einfach nur so eine Äußerung
ZitatNicht zu empfehlen.
hat irgendwas von schlechtem Stil.
Nicht gleich alles runtermosern ...
Ich hatte schon mal fast genau das gleiche Problem. LED-Rückleuchten am Anhänger montiert. Auto mit guter Batterie, Anhängerkabel mit Sicheheit nicht zu dünn.
Bei ausgeschaltetem Motor ging von den Rückleuchten etwa 1/3 nicht, die Bremsleuchten nur zur Hälfte.
Wenn der Motor lief, war alles prima. Offensichtlich wollten die Leuchten wirlich mit 13,8 Volt befeuert werden, um richtig zu fuktionieren, 12 Volt reichte einfach nicht.
Und: daß die Bremsleuchten bei ausgeschaltetem Motor nicht gehen, muß in Ordnung sein, wenn ich beim Benz den Schlüssel ziehe, gehen die Bremslichter aus. Serienmäßig.
Den Verkäufer kenne ich - der ist sehr überzeugt von den Engländern. Ich hatte auch schon welche als Leihanhänger von ihm, alles prima.
Bei Alice und schlucken habe ich irgendwie völlig andere Bilder im Kopf ...
ich muß weg!
Ich weiß nicht mehr, wer die Dinger baut, aber es gibt Hundetransporter mit Tandemachse und ohne Bremse,kann also für die Ladung doch nicht nur schlecht sein, wenn man nicht einfach nur nach den Standard-Bauteilen sucht ...
vielleicht meinte er ja, sein Anhänger ist Schrott und deswegen ein Unikat ...
Hallo erst mal und Glückwunsch zu Deinem "Spielzeug".
Kurz und knapp: die schiefe Montage würde ich mir nicht gefallen lassen, gerade vor dem Hintergrund, daß da so was wie Schränke verschoben werden können sollen ... (oder so ähnlich )
EDIT: ach ja - Bilder kommen immer gut und werden gerne gesehen!
Geiler Link! Gleich mal gemerkt ...
ich meine, das ist anders rum ...
Äh - dafür haben moderne LKWs Spiegel vorne dran, mit denen man von da oben beinahe bis unter die Stoßstange kucken kann ...
Die Assistenzsysteme haben wahrscheinlich verhindert, daß der Ford bis an die Rückbank gefaltet wurde! Dann wäre mit Sicherheit nichts mehr reparabel ...
Vielleicht sogar im Gegenteil ...
Wenn der Polizist meint, die (wie Du meinst dreifache) Stützlast wiegen zu müssen, könnte es bei der Erhöhung eventuell teuer werden und die Fahrt ist an dem Punkt zu Ende. Wenn man die ärgert, fällt denen nämlich auch mal ein, das sie doch ein reichhaltiges Equipement zur Verfügung haben ...
Wenn die Räder schon beim einfach hinkucken schief aussehen, würde ich mir das ganz schwer überlegen! Und die Schäden an der Verkleidung kommen auch nicht von alleine. Zusätzlich kein TÜV - warum wohl?
Ich würde die Finger davon lassen!
Die Kupplung muß nicht alle zwei Jahre neu, die Beläge lassen sich einzeln wechseln
Ich habe den Fitzel damals nicht gekauft, weil er mir für den gewerbsmäßigen Einsatz zu "flatterig" war - niedriges Gewicht ist nicht immer das A und O ...