Radkappen

  • Hi,
    habe beim aufräumen der Werkstatt 2Satz Radkappen in der Größe 14"Gefunden, ich könnte aber auf unseren Hänger nur 13" Draufmachen, wer würde die 2Satz (einer noch Orig. verpackt, der andere Gebraucht aber noch in Ordnung) gegen einen Satz 13"Tauschen sollen auch noch gut aussehen.


    Ich denke Versand ist Unrentabel, daher wäre eine Übergabe im Raum Limburg/Lahn möglich.


    Schönen Feiertag

  • und wieder die Bilder vergessen ...
    Wer soll aus der Beschreibung wissen, ob er die Dinger gebrauchen kann?

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • und wieder die Bilder vergessen ...
    Wer soll aus der Beschreibung wissen, ob er die Dinger gebrauchen kann?


    HI,
    Vergessen bedeutet, das es einen Vorsatz gegeben hat welche dazu zumachen, hatte ich aber nicht *fg*
    Es steht ja dabei 14"


    Werde aber heute Nachmittag welche nachreichen

  • Hallo


    aber Heute wird Morgen auch schon Gestern sein und was machen wir dann. :ichverstehnurbahnh:


    Kann, wenn ich aufräume und suche, zwei hiervon wieder ans Tageslicht befördern.
    [Blockierte Grafik: http://bilder.citdoks.de/pics6/b71d31369993481_800.jpg]
    Sind 14 Zoll.
    Standort zz. Westönner, alternativ wären Oberhausen, Bergisch Gladbach oder Bonn machbar. :D
    Wenn es sein muss und ich ganz lieb Bitte, Bitte mache geht auch Frankfurt am Main. Das kostet dann aber Extra.


    Was machen wir nun?


    Gruß
    PS: ich habe gar kein Fahrzeug mit 13 Zoll Felgen. :duck+renn:

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Zitat

    will ja ned pingelig sein, aber jetzt ist heute gestern:biggrins:


    jetzt ist Gestern Heute, aber Morgen Vorgestern :)


    Zitat

    PS: ich habe gar kein Fahrzeug mit 13 Zoll Felgen. :duck+renn:


    auf unseren anderen Fahrzeugen hab ich auch 16bzw 17" aber beim Hänger hat mir der Vorbesitzer leider 13" draufgemacht, is aber schon ok


    aaaaaannnnnnddddddd nnnooowwwww: *fg*
    rad.JPGrad2.JPG
    von der Verpackten gibt es auch vier, die ausgepackten sind Gebraucht und haben Gebrauchsspuren.


    Wie Gesagt es sind 14" und ich Tausche beide Sätze gegen einen Neuwertigen 13" Satz.