Felgen, Reifen, Kompletträder 4x100, 5x112 von 13 bis 16 zoll

  • habe felgen und kompletträder in allen möglichen größen. stahl und alufelgen. 2 oder 4 stück...


    4x100 - 13zoll
    4x100 - 14zoll
    4x100 - 15zoll
    5x112 - 14zoll
    5x112 - 15zoll
    5x112 - 16zoll



    andere auf anfrage

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • ist das ein kommerzielles Angebot?


    nee... habe nur einige stahl und 3-4 sätze alufelgen übrig die über die jahre gesammelt wurden weil man sie "irgendwann mal brauch"... zum weg schmeißen isses aber auch zu schade...


    die meisten stahl sind mehr oder weniger zu verschenken..

    Zugfahrzeuge:
    R.I.P - Audi A6 quattro, 2,5 TDI, Tiptronic, Bj.03 - war ne schöne Zeit



    Anhänger:
    Böckmann HB1 1000kg
    Auto-Trailer eigenbau, 2000kg
    Corrado Heck Allround inkl. BBQ Grill


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    xXx*Audi 90 BBQ Grill als Projekt im Hinterkopf behalten*xXx
    ______________________________________
    Audi A6 C4 Heck 750kg --- zu verkaufen
    DDR eigenbau, 750kg --- verkauft :(

  • Gibts da auch ne Begründung dazu? Schliesslich ist Turbo-Peter schon etwas länger hier angemeldet... ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ja, aber da ich nicht ungefragt PNs veröffentliche wird das erstmal so stehen bleiben müssen.

    No Shift - No Service

  • subjektiv begründen kann man auch ohne PNs zu veröffentlichen. Einfach nur so eine Äußerung


    Zitat

    Nicht zu empfehlen.


    hat irgendwas von schlechtem Stil.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo


    Schlechter verlieren oder was?
    Wenn dir der Preis zu hoch war / ist, pech gehabt. Wenn etwas was du von ihm gekauft hast das nicht in Ordnung ist kannst du das auch offen schreiben, ohne dich hinter der PM ausrede zu verstecken.
    Wenn dir sein Ton nicht passt, pech.


    Für Peter ist es ja ganz gut. Durch unser Geschreibsel bleibt sein Beitrag schön oben. :D


    Gruß
    (E-Fuchsschwanz ist was Tolles!)

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Dass du ungefragt keine PN veröffentlichst, ist vollkommen korrekt, soll ja privat sein ;), das ist kein schlechter Stil.


    So ein allgemeiner Warnhinweis ganz ohne Begründung macht allerdings wenig Sinn, ein bischen was dazu schreiben solltest du schon.


    Zu teuer, alle krumm und schrottig, falsche Angaben oder nur eine freche Antwort?


    Der Ton hier ist manchmal etwas rauher :biggrins:

  • ... zum weg schmeißen isses aber auch zu schade...


    die meisten stahl sind mehr oder weniger zu verschenken..


    Nicht zu empfehlen. :gelbekarte:


    Ich glaube, nach der Beschreibung durfte man nicht neuwertige Felgen erwarten. Ich vermute mal, da paßte die Erwartungshaltung nicht zum Angebot.

  • Zustand der Ware kann ich nicht beurteilen weil ich keine habe.
    Ton war immer korrekt - wenn eine Antwort kam. Alles klar?



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Das sind die Fakten die ich hier habe. Alles andere dazwischen sind nur Worte - und über einen Monat Zeit.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Vielleicht kann er, aus welchem Grund auch immer, nicht anworten? Er war am 10.06. vormittags zum letzten Mal online ...!

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Er war am 10.06. vormittags zum letzten Mal online ...!


    Meine letzte Nachricht stammte vom 06.06. D.h. er war zwischenzeitlich online und hat dennoch nicht geantwortet.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Hatta kine gedult waa?

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Das so ein Einzeiler nicht genügt seh ich ja ein, wollte Peter einfach nur etwas anspurnen das er sich endlich wieder bei mir meldet das wir das geregelt kriegen.


    Um das klar zu stellen:
    Ich hab am 1.5. Online überwiesen und Peter darüber informiert. Am 12. hab ich nachgefragt ob das Geld den nicht angekommen sei, dann am 19. nochmal.
    Bekam dann am 20. Bescheid dass er es verbummelt hat.
    Am 30. schreibt er mir dann das das Paket zurückgekommen sei weil es nicht abgeholt wurde. Ich schreibe noch am selben Tag zurück dass ich das anhand der Sendungsnummer gerne nachprüfen würde. Seitdem wieder keine Antwort.
    Also Geduld hatte ich wahrlich genug und vor einer wiederholten Nachricht auch immer geprüft ob er den zwischenzeitlich überhaupt online war.


    Mit diesem Umriss möchte ich euch dann auch bitten weitere Unterstellungen sein zu lassen.



    Mit Grüßen
    JAU

    No Shift - No Service

  • Und wo war nun das Problem das gleich im allerersten Posting so klar zu stellen?

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • Okay, hätte er schon früher schreiben können.


    Aber der eigentliche große Fehler liegt, so wie es nach der Schilderung aussieht, beim Turbopeter.


    Wenn man nach 6 Wochen noch keine Ware hat ( auch wenn es nix teures war, keine Ahnung ), würde manch anderer einen Riesenaufstand machen, und zwar zu Recht.

  • Heute kamen die Felgen per Hermes an. Zweiter Zustellversuch, der Zusammenhang war mir nicht gleich klar weil ich die Benachrichtigung gestern auf eine andere Sendung beozogen hatte.
    Zustand konnte ich nur kurz prüfen, sieht aufn ersten Blick aber aus wie besprochen.


    Und wo war nun das Problem das gleich im allerersten Posting so klar zu stellen?


    Weil ich es für unötig hielt und die Sache nicht unnötig breittreten wollte. Das es genau den gegenteiligen Effekt hatte war nicht beabsichtigt und entschuldige mich dafür.



    mfg JAU

    No Shift - No Service