bilder habe ich ... zwar nicht von dem, was wir noch nicht haben, aber um mal zu sehen, welches Porzellan das ist, reicht es ...
kanne3.jpg vubkoenigskuchenplatte.jpg vubzuckerdose.jpg vubkerzenhalter.jpg vubtortenplatte.jpg
bilder habe ich ... zwar nicht von dem, was wir noch nicht haben, aber um mal zu sehen, welches Porzellan das ist, reicht es ...
kanne3.jpg vubkoenigskuchenplatte.jpg vubzuckerdose.jpg vubkerzenhalter.jpg vubtortenplatte.jpg
Kannst Du den X3 nicht per Luftfederung tiefer stellen?
nee, nee ...
Ich kam nur gerade vom Griechen, und irgendwie waren das zu viele Ouzo, um noch richtig klar denken zu können ...
SInd übrigens nur 10 Minuten zu Fuß, nicht daß jemand glaubt, Uwe würde mit Promille Auto fahren - das gibt es bei mir niemals!
Bier trinke ich sowieso nicht, zu dem Essen nehme ich lieber einen schönen Rotwein.
Forenbeiträge schreibe ich auch nur vom Schreibtischcomputer, das Smartphone hat andere Aufgabenbereiche.
Polterabend, altes Gerümpel - das zeige ich lieber nicht weiter, sonst darf ich dafür leiden ... Das gehört zu einem bereits vorhandenen Service, da sind Teile bei, die noch fehlen und nicht mehr im Handel erhältlich sind, weil die Serie vor fast 10 Jahren ausgelaufen ist. Deswegen ist gute Verpackung schon sehr wichtig, aber da vertraue ich Alex.
OK, gesehen, ich antworte morgen.
Dann hat der Typ, der den Anhänger abnimmt, aber in der Ausbildung einiges verschlafen!
Es stimmt, was gesagt wurde: bei Verwendung des Dichtmittels ist die Felge versaut (übriges auch beim PKW und da sind die Kosten eventuell ungleich höher).
Deswegen: laß den Reifen reparieren. Ein neuer kostet teurer.
Wohnt hier jemand im Bereich Mönchengladbach?
Ich hätte in 41363 Jüchen etliche Teile eines alten Villeroy & Boch Porzellanservice abzuholen. Der Verkäufer will nicht versenden, also müßten die Sachen (ungefähr 20 Tassen und 26 Teller) entweder abgeholt und sehr gut verpackt an mich verschickt werden oder eingelagert, bis man sich mal eventuell im Bereich Münster/Osnabrück treffen kann zur Übergabe.
Was natürlich geht, sind seitliche Reflektoren mit LED-Beleuchtung und Prüfzeichen - das hätte ich gemacht. Ob Vorschrift oder nicht ...
Ich finde ihn chic so, bis auf die Seiten-Reflektoren oberhalb der Stoßleiste. Die hätte ich darin eingelassen.
Seitliche Verzurrmöglichkeiten waren mir so was von egal - bei mir wurden Fahrzeuge AUSSCHLIESSLICH über die Reifen gegurtet! Dazu braucht man allerdings eine gelochte Aufstandsfläche ...
Da gehst Du jetzt ins Detail. Rechtlich verbindlich - ok, das nicht. Aber grundsätzlich erst mal beraten lassen, um Anfangsfehler zu vermeiden, das machen die beim Finanzamt und zwar (immer noch) kostenlos im Gegensatz zu den Steuerberatern, deren Auskünfte übrigens auch nicht rechtlich verbindlich sind! Und wenn ein Steuerberater einen Termin vergißt und Unterlagen zu spät einreicht, zahlt er auch die Säumniszuschläge nicht ... kein Hörensagen, sondern in der Familie erlebt! Steuerberater haben in der Hauptsache einen Zweck: Geld verdienen. Also: die grundsätzliche Beratung beim Finanzamt holen. Die sagen zwar nicht, auf welchen dunklen Wegen man versuchen kann, die Steuerpflicht zu umgehen, aber wie gesagt, wenn das nach der Beratung durch den Steuerberater schief geht, ist immer noch der Steuerpflichtige der Dumme und nicht der Berater.
beim Finanzamt fragen, kannst Dir sparen, die dürfen keine Beratung machen, dafür gibts Steuerberater
FALSCH!
Die Menschen beim Finanzamt müssen beraten und beraten auch, teilweise besser als der Steuerberater und zudem noch kostenlos! Da hat mein Papa in seiner aktiven Zeit immer drauf geachtet, daß seine Mitarbeiter/innen sich da nicht abkapseln.
ÄÄH - wir haben hier noch knapp 30°, da mache ich bestimmt keinen Ofen an ... oder was ist das?
Genau!
5€
3€?
6€!
Auto? Anhänger?
Wir hatten Einkaufswagen vom Supermarkt. Der Flohmarkt war bei dem auf dem Parkplatz, 100m zu schieben ...
Und da fast alle bei uns zu Hause vorbeigehen mußten, sparen wir nächsets Mal auch noch die Standgebühren und bauen die Tische in der Einfahrt auf...
hihi - so ähnlich sah es bei uns vor 2 Wochen aus ...
Standgebühren rausbekommen und Essen beim Griechen für die ganze Familie! Mehr wollten wir gar nicht.
Wegen der 100 muß der TÜV nicht nur die technische Machbarkeit prüfen und bestätigen sondern den Allgemeinzustand, speziell das Alter der Reifen! Das darf ein Verwaltungsangestellter nicht! Wenn Du damit verunglückst, muß im Ernstfall jemand mit Qualifikation den Kopf hinhalten.
Die meisten Filialen werden umgezeichnet auf die Mutter (Max Bahr)
mein kleiner Stema hat auch keine Dämpfer ...
weiß auf rot ist kaum zu lesen ...