Beiträge von Torsten82
-
-
So die Lämpchen sind nun auf Alublechen verklebt und bereit am Anhänger befestigt zu werden.
Verzinkter Stahl soll ja mit Alu bzw Edelstahl zur Korrosion neigen. Leider habe ich das erst jetzt erfahren. Die Alu platten müssen nun also her.
ABER, was für Nieten verwende ich jetzt am besten. Ich habe Alu mit Stahldorn oder A2 Edelstahl da.
Spielt es überhaupt eine nennenswerte Rolle in unserem Wetterbedingungen?
Grüße
TORSTEN
-
Da komm ich leider nimmer sauber ran... 17x rückenmord liegen da bei mir... Bin gespannt
-
Ich muss gerade Treppe vor dem Haus sanieren.
Leider half nur noch Abriss.
Am Wochenende werde ich Blockstufen aufbauen. Das Stück wiegt leider 127Kg.
Ich habe solche Hebezangen. Ich bin gespannt ob es damit wirklich leicht geht die Blockstufen zu heben.
-
Danke Mario,
Wo greift man am Besten ab in dem Multipoint Lampen oder am Kabel (Durchtrennen und neue Verbindung).
Grüße
TORSTEN
-
Es ist wirklich so um auch mal den Verkehr zu beobachten, auch beim Abbiegen usw. oder beim Transport von Überlänge finde ich es praktisch.
-
Danke Mario.
Würde es denn auch ohne Probleme am Rücklicht, als das normale rückwärtige Fahrlicht, klappen?
Vom Vorgehen her, was ist besser in der Lampe abgreifen oder am Kabel.
Lg
Torsten
-
OK mach ich die Tage mal, aber kurz andere Idee. Kann ich die Kamera einfach mit aufs Licht Klemmen? Oder macht das iwie Probleme mit dem Canbus, weil der ja defekte Lampen erkennt
-
Guten Abend, wenn ich die Kamera an 10 und 11 anschließen möchte, bisher im Aspöck Satz aber noch kein Ladekabel habe wie gehe ich dann vor.
Det Stecker vorne lässt sich bestimmt öffnen, schleift man von dort jetzt einfach 2x0,75 nach hinten?
Lötet man im Stecker noch klassisch?
-
Für alternative Ideen bin ich gerne offen.
Wenn wir gerade dabei sind, wie klappt ihr eure Plane hoch? Nehmt ihr die Spriegellatten oder was nutzt ihr?
-
Jop auf dem Heimweg lag sie im Kofferraum. Zukünftig wird sie mit Gurtband und Gurtverschlüsseln im Laderaum festgemacht.
-
Versprochen ist versprochen...
Heute ist er angekommen und ein absoluter Hammer.
Die Verarbeitung von Plane und Spriegel ist wirklich toll.
Viele liebevolle Details, wie Aufkleber mit Handlingtipps haben mich begeistert.
Die Stauboxen sind mit genialen Haltern angebracht und es wurde sogar auf die gleiche Schließung geachtet.
Die Übergabe war freundlich und mit vielen guten Hinweisen.
Demnächst mach ich eine volle Vorstellung in einem extra Thema.
-
Also ich bin schlussendlich genau wegen dem P/L Verhältnis beim Tandem Hochlader gelandet.
Der Kröger, alias Aluliner, hat zudem noch nicht alle Preise nachgezogen und so wurde die Wahl aufgerundet.
Wie er wirklich ist erfahre ich Donnerstag.
-
Mittwoch darf ich ihn holen, dann schau ich genau und melde mich...
Ich bin begeistert von euch.... Tolle Teamarbeit zur Lösung
-
OK dann kleben... Unten müsste die Mutter drauffummelbar sein.
Habt ihr eine Kleberempfehlungen.
-
Mach mal die Leuchte auf da kannst die Schrauben rausmachen, und gegen andre tauschen.
Das geht nicht es gibt keine Schrauben oder irgendwas zum auf machen.
-
Hi danke euch.... Hier die Bilder der Lampe.
Hänger ist noch nicht da.
Anbringort soll das Vierkantprofil unterhalb der Eckung sein. Das ist meines Erachtens der einige Ort wo die Lampen nicht mit klappenden Boardwänden kollidieren.
Die Idee mit dem Montagekleber finde ich gut. Hält das dauerhaft und welchen könnt ihr empfehlen.
Meine Alternative wäre jetzt gewesen einen 50mm Alustreifen zu nehmen. Dir Schrauben absägen und dann auf dem alu festkleben. Der Streifen ein bisschen größer und dann oben und unten mit Nieten festmachen.
Kleber wäre aber einfacher.
-
Ja klar aber wie bekomme ich innen im Profil die m5 Muttern dran
-
Hey zusammen,
Ich hab heute meine Lampen bekommen. Die haben hinten nur zwei 14mm lange Gewindestifte. Wie bringt man das an diesem unteren 4kantrohr an?
GRÜßE
TORSTEN
-
Danke sobald er da ist geht's los