Zumal s das nicht bei der breiten Rampe funktioniert weil die gegeneinander zusammengeklappt wird
Beiträge von Audia6v6
-
-
Also ich nehme immer 2 Rampen nebeneinander. Eine zum Fahren und eine zum nebenherlaufen.
Dabei wird das mopped im Standgas mit schleifender Kupplung hochgefahren.
-
Also ich kann Benni nur Beipflichten...
Ich würde mir auch wieder einen holen. Auch wenn andere Mütter auch schöne Töchter haben
-
Ich kann mich noch gut an die Zeit der T2/T3 Hochdach erinnern… ankommen, Handbremse anziehen, Motor läuft weiter, aussteigen, Post einwerfen, einsteigen, 1. Gang rein, Bremse lösen, druff uff die Mutti, 4Häuser weiter ging das Spiel von vorne los
Jetzt ist es so dass bei jedem Verlassen des Fahrzeugs der Zündschlüssel abgezogen werden muss.
Bei Verstoß gibt's ne Abmahnung
-
mich würde mal interessieren was mit den Autos passiert. Werden die jetzt nur an Raucher verkauft?
-
Das was da kommt, sind aber alles E-Autos. Der Sinn des eScooter war vor allem, die Hersteller unter Druck zu setzen. Die hatten sich nämlich geweigert, der Post eTransporter zu liefern. Und da hat die Post einfach mal ganz wie ein Großkonzern einen Hersteller gekauft und selbst gebaut. Das gab bei den Herstellern Schockwellen und hektische Reaktionen. Da gaben die gemerkt, dass sie keinesfalls unersetzlich sind.
Was kommt wo?
Wenn ich sage dass die Post wieder auf t6 und V klasse usw. umsteigt sind das keine E- Mühlen sondern alles Diesel.
Wenn die Post E fahren wollen würde, würden sie stattdessen Zafira und deren Derivate bestellen weil die Billiger sind... sind aber nicht tauglich
-
Wie viel leichter ist denn eigentlich so ein Schultes im Vergleich zu einem gleich großem konventionellen Anhänger
-
Das Abstoßen der Post E Scooter kann ich aus erster Hand bestätigen. Meine Mutter ist bei der Post und es werden vermehrt wieder VW T6, Mercedes V und Ford Transits auf den Hof gestellt.
Gerade im Winter möchte ich nicht mit ihr tauschen... keine Heizung in der Kiste. Nicht weil se nicht geht. Sondern weil bei Benutzung die Zustellrunde nicht geschafft wird
-
Wer fährt denn 295 und mit was ?
Es ging um die Vermutung dass ich nochmals mit der R1 an die Nordsee gefahren wäre und die Frage nach dem Verbrauch bei bestmöglicher Auslastung der rechten Hand
-
nen Baumaschineanhänger ist für sowas auch ungeeignet wenn man nicht vorsorgt. Von hinten nicht gut zu beladen suchen die Auffahrrampe und von der Seite durch die Wanne auch nicht.
Ich hätte an seiner Stelle mit EPals die Bodenplatte künstlich erhöht damit der von der Seite beladbar ist
-
Da braucht ja selbst mein 460KG ATV weniger.
Dein Quad braucht auch nicht unter 3 Sekunden von 0 auf 100 und fährt keine 295 lt. Tacho
-
So. Ich war 15 Uhr wieder zurück. Hab aber nochmal die Füße ins Wasser gehalten und hab gleich noch bisschen Fisch mitgebracht.
Was braucht so eine R1 unter „Druck“?
zu viel... bei richtig Druck komm ich 100km von Vollgetankt bis Reservelampe. Sind umgerechnet ca. 13L/100km
Da ist man mit dem Auto deutlich besser und schneller unterwegs
neben dem Geld waren bestimmt auch noch "wichtige Unterlagen" in deinem Portemonaie. Sei froh wenn du alles abholen kannst und du nicht "alles neu beantragen/sperren" musst.
Swifty
Genau das ist ja das Wichtige. Das Bargeld ist Wurst was da drinnen war. Das hab ich heute an der Tanke ausgegeben
-
Die Eisdiele sagte mir dass sie bei der Polizei waren. Da war der Dorfsherriff aber nicht da.
Ist halt bei denen da oben so.
Ist ja alles nicht so schlimm. Wenn alles klappt brauch ich 5 Stunden und dann hab ich alles wieder
-
Ja das mag sein. Aber das ist ein Italiener. Den sein Deutsch war jetzt nicht so "the yellow from the egg" und bevor das dann irgendwo anders landet oder irgendwas schief geht mach ich das lieber so.
Zumal da oben die Infrastruktur nicht so dolle ist und die sicherlich auch keine Lust haben meinen Kram noch irgendwo hin zu fahren.
-
Gestern aus dem Nordseeurlaub gekommen...
Ergebnis:
Portemonet ist weg.
3 Stunden gesucht. Nix...
Überall angerufen wo wir auf dem Rückweg angehalten haben. Polizeistationen etc.... nix...
Dann fiel mir doch ein dass wir zum Abschluss noch Eis gegessen haben.
Tadaaa. Die haben es und wollten es zur Polizei bringen....
Also geht's morgen früh um 3 los nochmal 1200km auf den Tacho bringen
-
Na da hat dein Onkel aber den glücklicheren Weg eingeschlagen
Seh ich anders
-
Der weiße erinnert mich an meinen Onkel.
War sein erstes Westauto. Genau so eine weiße Stufenhecklimo
Das war damals auch die Zeit wo man meist den weiteren Weg mit einer Marke beschritten hat.
Seine Familie fährt bis heute Mazda und die meines Vaters VW.
-
Was ist mit dem grauen daneben? Wolltest du den nicht haben?
-
Tandem darf man nur mit dem halben Gewicht beladen. Damit in solchen Situationen die Achslast nicht überschritten wird.
-