Dann komm nach Hessen. Da kannste binnen 15 Minuten von Istanbul nach Ankara fahren....
Ähhh. Ich meinte von Offenbach nach Hanau
Dann komm nach Hessen. Da kannste binnen 15 Minuten von Istanbul nach Ankara fahren....
Ähhh. Ich meinte von Offenbach nach Hanau
Der Ball ist nicht das Problem. Aber ein Stein der beim Rasenmähen eventuell weggeschleidert wird
Bei Gutmann hatte ich früher mal Motorradanhänger gemietet. War immer zufrieden
Ich schaue zwar auch immer. Habe aber einmal nicht den Unterlegkeil gesehen dem ich hinter die erste Anhängerachse gemacht hab.
Nach 40cm Fahrt spürte ich dann einen wiederstand...
Das Ergebnis war ein zerquetschter Unterkegkeil
Die kabeltiefe ist bei beiden gleich. Nur bei den tiefen hast du mehr platz zum verklemmen wenn man bestimmte Schaltungen haben will, ein shelly einbauen will oder wenn man starrere Kabel hat wie z.b. TV Kabel.
Ein großer Hänger ist genau so nutzlos wie ein kleiner.
Die einzig sinnvolle Funktion ist die Ansteuerung der Arbeitsscheinwerfer mittels 230v Hausstrom falls man abends mal was laden muss und im Hof ist z.b. kein Licht
kommst du bei dir ohne Korrektur auf einmal in die Einfahrt mit deim Eduard,
dann schaffst es vermutlich mit Übung auch mitm DS
brauchst mitm Eduard schon mehrere Versuche, wirds mitm DS auch mit viel üben wahrscheinlich nicht klappen
Manchmal klappt beim ersten Mal meist beim zweiten...
Das war aber nicht böse gemeint sondern die Realität. Man hat halt ein Gelenk mehr was man beachten muss
Ich denke der größte Nachteil ist das rückwärts Rangieren, dass für ungeübte problematisch ist.
Wenn man es dann einmal kann geht es denke ich.
Ich habe es aber auch noch nicht probiert.
Gibt dafür auch einzuhalten Maße wenn mN es richtig machen will.
Einfach mal nach installationszonen googeln.
In unserem Haus hat der vorbesitzer auch nur gepfuscht. Sehr viele Kabel quer verlegt und die Krönung waren 2 Kabel unterm Putz. Deren Mantel aufgemacht wurde und dort der PE mit Lüsterklemmen gedrückt wurden
Deswegen hab ich einmal alles neu gemacht. Die alten Kabel liegen aber noch in der Wand
Das ist ein Nissan Laurel c35.
Ich finde diese Japanischen Limo's richtig geil.
Ein ähnliches und in meinen Augen noch schöneres Auto ist der Toyota Chaser.
Ich lass es jetzt sein.....
Ich rede auch nicht vom mitnehmen. Ich sagte wenn ein anderer das sieht...
Kennzeichen bei der Polizei gemeldet. Schon geht die scheiße los. Vielleicht wurde vorher mal was geklaut und dann ist man in erklärungsnot.
Und der Bauleiter unterschreibt dir keinen "Darfschein"
klingt zwar alles ganz nett nur musst du auf der Großbaustelle erstmal einen finden der dich versteht.
Dann kann ich da nicht einfach was mitnehmen auch wenn der Bauleiter das abnickt... das braucht dann nur der falsche sehen und die Anzeige ist raus.... und Anzeigen kann ich mir Berufsbedingt nicht leisten
Soll ich es klauen?
Wieviel war das denn? Bloß um mal einen größenvergleich zu haben
Kann ich bestätigen. Hatte nen Arbeitskollege. Wird nur leider nicht mehr in der Konstellation gebaut
So ich hab grad nochmal nachgesehen.
So auf dem Bild ist es normal angezogen... denke das ist normal
Das Problem sind ja die E-Bikes...
Für sowas gibt's Motorradanhänger