Ich bin von dem Dreck nicht ganz los gekommen. Habe vor 5 Jahren mit rauchen aufgehört und bin aufs Dampfen umgestiegen.
Ja ich weis. Ist auch nicht ohne. Aber zumindest kein Teer mehr und ein 10tel an Nikotin. Und vor allem... Man stinkt nicht mehr
Ich bin von dem Dreck nicht ganz los gekommen. Habe vor 5 Jahren mit rauchen aufgehört und bin aufs Dampfen umgestiegen.
Ja ich weis. Ist auch nicht ohne. Aber zumindest kein Teer mehr und ein 10tel an Nikotin. Und vor allem... Man stinkt nicht mehr
Ich bin der Meinung dass es Geräte gibt die mit Kabel mehr Sinn machen. Ein leichter Bohrhammer wie der von dir mag noch mit Akku funktionieren.
Meinen Boschhammer GSH 11E mit fast 17Joule kann eigentlich nicht mit Akku funktionieren. Oder du brauchst immer 4 Akkus die du immer wieder im Wechsel aufladen musst. Da nehm ich in dem Fall lieber die Strippe
Keine schlechte Idee mit dem ÖPNV. Wenn ich da mal wieder was aus dem Baumarkt brauche schiebe ich meinen Eduard zur Bushaltestelle. Kuppel den an den Bus an (Anhängerkupplung haben die alle) und lassen mich zum Baumarkt fahren.
Rückwärts geht's genau so.
Ist nur doof wenn der nächste Markt nicht mit Bus sondern nur mit Zug erreichbar ist.
Da müssen wir hier wieder in nem Thema philosophieren wie wir ein Fahrwerkwechselsystem von Straßenreifen auf Zugräder bewerkstelligen. Aber das ist alles machbar
Also ich nutze meinen Druckluftschlagschrauber auch kaum noch.
Da ich eh schon den kleinen und den großen Akkuschrauber von Einhell sowie die Stichsäge habe musste es noch der große IMPAXXO Schlagschrauber werden. Bin absolut begeistert.
Funktioniert besser als mein HAZET Druckluftschrauber.
Demnächst kommt eventuell noch die Handkreissäge. Denn meine alte Black und Decker zieht schräg
Hier mein kleines Akkugerätefach in der Garage
16905267515644635459886186369362.jpg
Selbst der kleine Parkside 12V Akkuschrauber ist super. Damit kann man zwar keine 200er Spax ins Holz jagen. Aber für die kleinen Dinge ist der kraftvoll und handlich
Seit 1.5 Monaten nicht mehr online gewesen... doof wenn man was verkaufen will
Wenn man Gold verzinken kann, kann das sein.
Habe allerdings nicht am verzinkten Käfig gekratzt ob es golden durchschimmert
hatte ich grad zufällig im Bauhaus gesehen.
1000l IBC neu für 299€
...meiner unbedeutenden Meinung ...
Genau so ist es...
Aber nicht bei 1.5cm Höherlegung
Bin mir nicht sicher aber ich bin der Meinung dass die 15mm plus Materialstärke, sagen wir also 17mm Höherlegung, die aus der Zeichnung hervorgeht überhaupt groß einen optischen Unterschied machen?
Schließlich handelt es sich ja nur um einen Einachser und da treten zumindest keine technischen Probleme auf sondern wenn überhaupt rein optische
Richtig. Und Erstausrüsterqualität spielt vielleicht bei höherwertigen PKWS ne Rolle, wo es auch noch um Fahrkomfort und Fahrdynamik / Bremstests der Presse geht.
Bei nem LKW alles zu vernachlässigen. Da kommt es dann eher auf Laufleistung an
naja was mich stört ist, dass man 2 Hände braucht zum bedienen. Gibt Situationen wo man z.b. am gefälle steht und lieber mit einer Hand den Anhänger hält ohne die Bremse benutzen zu müssen.
Und die Stützlastwage scheint auch nicht so toll zu sein wenn ich mir das Gewicht vorher und nachher ansehen und das mit dem ca. Gewicht der Dame vergleiche
Kauf dir meine Rückleuchten. Die haben 20w und Lauflichtblinker und sind nicht teuer
Heute war ich übrigens mit einem meiner Mopeds (früher wurde sowas als Superbike verkauft) mit Reifen DOT 2211 (!)
Bist du sicher dass sich das lohnt mit dem Moped ähhm Superbike.
Wenn man bedenkt dass supersportreifen zwischen 3 und 6tsd. km halten fährst du ja eigentlich nur zum TÜV und wieder zurück.
Und 12 Jahre alte Reifen aufn Moped ist okay. Auf dem Superbike ist es eher "unverantwortlich"
prinzipiell hast du zwar recht.
Aber mach mal bei 80 ein schnelles Ausweichmanöver mit deinen Kunststoffreifen.
Ja das ist einer von denen die Uwe erwähnt hat
Genau. Vielleicht wäre da sogar ein Hochlader angebrachter...
Den gibt es nämlich eher in breit und kurz
Wenn du nur BMW Anhänger eingibst und dann durchscrollst findest du no h einen schwarzen und einen als geschlossener mit Polyhaube
Die hatte ich auch erst auf dem Schirm. Hatte mich dann aber aus kostengründen für meine entschieden
Ich würde in dem Fall die normalen Glühbirnen raus machen. Da sparst du schonmal 21W. Dann gehen zumindest 2x25w mit den LED Rückfahrscheinwerfern. DAS Glühobst siehst du dann eh nicht mehr
Wo wir grad beim Thema sind.
Habe die Beleuchtung jetzt auch final abgeschlossen.
Heute Abend mach ich dann mal n Bild im Dunkeln... bin gespannt wie das Licht ist