das war schon immer so. Ich habe die dumme Angewohnheit die Handbremse noch in der Rückwärtsbewegung anzuziehen. Dabei geht der hebel immer ziemlich weit hinter.
Ich werde morgen mal Bilder machen
das war schon immer so. Ich habe die dumme Angewohnheit die Handbremse noch in der Rückwärtsbewegung anzuziehen. Dabei geht der hebel immer ziemlich weit hinter.
Ich werde morgen mal Bilder machen
scha mal hier.
Das Stützrad hat sehr wenig Ausladung nach hinten. Könnte also dein Problem eventuell lösen.
Musst mal schauen ob die Maße passen könnten
Also ich musste meins auch höher setzen, da ich die originale Höherlegung der AE entfernen musste damit der Anhänger hinter dem Auto in Waage kommt.
Hatte das Problem dass die sperrklinke des Automatikstützrads nie eingerastet ist weil das Rad zu tief war.
Hab dazu so ne Platte benutzt.
Ja wissen wir......
Das geht alles. Ist nur ne Programmierungssache.
Habe letztens nen Bericht auf Youtube gesehen wo ein Deutscher mit seinen deutschen Scania NG nen Roadtrip durch die USA macht. Dort dürfen ja die LKWs so schnell fahren wie die PKW, oder maximal 70mph (113km/h)
Er sagte er hätte auch den Scania frei machen können. Aber dann säuft er halt.
War aber beeindruckend wie die US Trucks am Scania vorbeigezogen sind
Ich weiß nicht genau ob es in dieser Folge gesagt hat
braucht er nicht... er hat Batman in der Hand und das Feuerwehrmann Sam Cappi auf
Hier nochmal der Vergleich zu den 12 Zellen
Screenshot_20230903-202406_Tire size calculator.jpgScreenshot_20230903-202411_Tire size calculator.jpg
Selbst wenn du die Reifengröße drauf bekommst und auch die Bremsberechnung klapt, steht danach der Anhänger aber schief und eine Achse ist ggf in der Luft wenn du den Anhängst.
Hier mal ein Vergleich
Screenshot_20230903-153147_Tire size calculator.jpg
Der Anhänger kommt praktisch 3.25cm höher.
Eventuell musst du danach die zugkugelkupplung tiefer setzen.
Klärt mich mal bitte auf.
Das ganze ist aber nur zur Innenraumerwärmung nicht zur Motorvorwärmung?
Ich habe ja im A6 originale Standheizung. Da hat Audi aber beim Facelift die Motorvorwärmung gestrichen.
Also ich kenn da welche, die stellen die Wippe einfach auf AntiRutschMatten. Motorrad ordentlich gesichert, fertig.
mach ich auch nur... Hab aber dann Probleme das Mopped aus der Wippe zu bekommen
Ist genau so wie in Polen.
Das Zuggesammtgewicht darf 3500kg nicht übersteigen
Doch. Und zwar beim rausziehen des Mopeds aus der Wippe.
Kommt aber auf die Reifengröße N. Mein Vorderreifen frisst sich immer in die Wippe rein
Schon ein kleiner Unterschied zum ZT 303, DER einzige Traktor den ich mal gefahren bin
Das lässt sich doch sicher codieren.
Zwei hemmschuhe, n' Flachstahl und 2 Schrauben mit Muttern.
20€
Fertig
Wenn du das alles schwerer haben willst kann man die Hemmschuhe noch mit Beton ausgießen.
Das Selfloadersysten gefällt mir gut, nachteilig ist, dass ich es für jedes Motorrad kaufen muss.
naja du könntest auch nur eins nehmen und auf dem Anhänger aus diesem rollenden Teil raus und in die normale Vorderradwippe reinfahren. Könnte aber alles sehr Eng werden und dauert ewig bis ma da fertig ist.
Wie viel Platz ist denn noch hinter den moppeds bis zur hinteren Bordwand? Man könnte auch die zweite Rampe auf die Innenseite der hinteren Bordwand Schrauben ähnlich wie vorn. Nur innen halt
Ich frage mich halt was so schlimm an einer zweiten Rampe ist wie du schon hast. Da kann man ganz bequem nebenherlaufen.
Habe aber noch was anderes gefunden. Ist nur ein Vorderradständer auf Rollen, der mit Hilfe ner Seilwinde hochgezogen wird. Hast da halt kein störendes Rohrgestell auf dem Anhänger
Also: eine ETZ 150 und eine ETZ 250,
Wenn die beiden sen Besitzer gewechselt haben bitte sofort ..
Die 250er ist zwar nicht so mein Fall weil sie mir optisch zu lang gezogen ist aber die 150er
Meine ist zwar auch seit 2017 im Dornröschenschlaf aber wenn ich sie on der Garage sehe geht mir ein Herz auf