machst wie ich... Haken kürzen.... die sind eh viel zu lang
Beiträge von Audia6v6
-
-
seh ich auch so. Bei mir ist alles im Anhänger. Ich nutze ihn nicht so oft und am Ende kommt es dann dann vielleicht vor dass man die Kiste die man brauch noch in der Garage steht.
Anhänger dran und los geht's.
-
Also ich hab an meinem ja auch 2 Stabilo Boxen.
Links sind 10 Gurte drinnen und noch ein paar wiederverwendbare Kabelbinder in der rechten is n ordentlicher Stapel ARM's und Kanntenschoner sowie noch 2x 5000DaN Gurte weil die auf der anderen Seite keinen Platz haben.
-
-
bedenke bitte dass die vorderen nicht rot nach hinten leuchten dürfen. Die hinten dürfen aber weiß nach vorn leuchten
-
Also wenn er rein nur die 8.5m Stahlträger hat wirds schwierig. Da muss er noch ein paar 40kilo Zementsäcke mitnehmen.
Auf jeden fall mittig vom Anhänger laden damit man die Deichsellänge komplett ausnutzen kann wie bei mir.
-
Also ich hab auf meinen 3.1m Anhänger 6m Laden können. Dabei aber auch die komplette Dechsellänge ausgenutzt.
Ich glaube es waren nach vorn 1.3m Überhang zum Fahrzeug und nach hinten ca. 1.6m
Die hecklast konnte ich mit der restlichen Ladung nach vorn ausgleichen. Fahrdynamisch war das auch kein Problem
Screenshot_20231123-082751_WhatsApp.jpg
Screenshot_20231123-082805_WhatsApp.jpg
An deiner Stelle würde ich auf mindestens 5.5m gehen.
-
Bei dem IKEA hier in der Nähe gibt es eine Überwachung für die Angängerparkplätze.
In Wallau oder in Frankfurt? In FFM hab ich das noch nicht mitbekommen
-
naja bei uns ist es recht gut gemacht. Egal ob Hornbach oder Bauhaus.
Die Anhängerparkplätze sind immer am hinteren Ausgang wo die "Profi" Kassen sind. Also dort wo auch eher mit Anhänger hingefahren wird
-
Ich habe mir angewöhnt wenn die Aus oder Einsteigen zu sagen...
Sie haben was verloren! Die dämlichen Blicke sind immer herrlich
Aber so dämlich hat bei mir noch keiner geparkt.
Einer ist mir mal dumm gekommen als ich ihn ansprach. Habe dann den Anhänger 5cm neben seine Tür platziert und er saß noch drinnen. Zum Gruße noch n leichtes Grinsen von mir
-
Seitenbeleuchtung:
zu 1: Ja
Zu2: Ja
Rückfahrbeleuchtung:
Zu1: Ja
Zu2: am besten mit Verteilerbox alles verklemmen. DC Kabel funktioniert nicht. Denn nur die Sxhlussleuchten haben DC Kabel. Wenn du die dort abklemmen leuchten die Rückfahrleuchten beim Licht an machen.
Zu3: nimm die kleinen HELLA Valuefit. Haben 1700lm und sind extrem hell. Haben eine passende ECE und sind klein genug.
Habe ich und andere auch verbaut.
TÜV:
Leider nur 2 Jahre
-
die Anschaffungskosten sind mit 13 000 Euro geringer wie alles andere, und somit auf 30 Jahre günstiger wie jede Wärmepumpe
Kann schon Alles sein.
ABER..
Unsere Gasbrennwertheizung hat mit Einbau 15.000 gekostet.
Darin war die Heizung inklusive WW Speicher. Somit hab ich für 15K sogar noch warmes Wasser. Das hab ich mit ner IR-Heizung nicht. Da muss ich wieder zusätzlich Geld in die Hand nehmen
-
Am besten wir machen eine Exceltabelle. Da trägt dann jeder ein, welche Temp. die Reifen, Radlager usw. haben, bei welchem Luftdruck und Außentemperatur usw.
Am besten noch die Temp. vom Fahrer dazu !🤦
Du scheinst auch grad bissl Temperatur zu haben?!
-
Mit meinen 10 Zoll Journey Reifen werden die auch nach ner 500km Tour nur Handwarm und das mit nur 3.5 Bar
Also irgendwas scheint nicht zu Stimmen....
... bei dir
-
-
wenns dann aber richtig cool sein muss.....
Nimmst du nen 4 Achser Drehschemel
-
Dann nimm doch gerade Endbeschläge
-
lässt sich ja bei einer Probefahrt kontrollieren. Musst nur auf nen Bordstein fahren.
-
Bei nem Leergewicht von 1.5to. Brauchst du auch keine 100er Zulassung machen
-
werd ich diese Woche auch machen. Aber nur weil die Sommerreifen nahe 0mm sind...
Am Mondeo fehlt noch der FAKE TAXI Schriftzug