Hallo,
wir bekommen nächste Woche einen Eduard 2615 mit Spriegel&Plane, da er dieses Jahr noch gut in Einsatz kommt, wollte ich mir wie jinamerika, die Aspöck Flatpoint 2 LED (4 stk.) an diesen Anhänger montieren + Rückfahrscheinwerfer.
Ich hätte da 1-2 Fragen, auch wenn diese vielleicht schon gestellt worden, möchte ich 100% sicher sein, hier gibt es genügend Experten die mir weiter helfen können.
Seitenbeleuchtung:
1. Darf ich einfach diese Flatpoint 2 LED in Orange dort dran montieren (mit Dichtung oder ohne)?
2. Die werden ganz normal mit diesen DC-Verbinder einfach an die Kabel links+ rechts angeklemmt fertig, egal ob vorne oder hinten?
Rückfahrbeleuchtung:
1. Darf ich ECE E23 konforme Rückfahrscheinwerfer wirklich einfach so anbringen?
2. Da diese oft keine DC Kabel haben und somit ein offenes Ende +-, wie am besten anklemmen, oder gibt es da wieder extra verbinder für Aspöck?
3. Da hinten fast kein Platz vorhanden ist um die zu montieren und ich vielleicht keine passenden Rückfahrscheinwerfer finde, einfach irgendwelche montieren ohne ECE E23, wie zb. https://www.amazon.de/Led-Arbe…werfer/dp/B07QG2NMS4?th=1
Haben Anhänger eigentlich auch 3 Jahren Tüv wie bei Neufahrzeugen vom Werk?
Gruß Micha