Hast Du die Plane (und Spriegel?) und den Anhänger von verschiedenen Händlern gekauft?
Preislich ist aus einer Hand meistens unschlagbar. Aber manchmal passt das Portfolio des Händlers halt nicht zu den eigenen Wünschen.
Hast Du die Plane (und Spriegel?) und den Anhänger von verschiedenen Händlern gekauft?
Preislich ist aus einer Hand meistens unschlagbar. Aber manchmal passt das Portfolio des Händlers halt nicht zu den eigenen Wünschen.
Gerade beim sanften Gleiten im Stadtverkehr schaltet meins äußerst sanft, quasi nicht wahrnehmbar.
Wenn Druck auf dem Kessel ist und je nach gewählter Getriebekennlinie sieht das anders aus.
Im Titel ist auch Motorrad genannt. Wenn das unter die Plane soll, ist 1m Innenhöhe zu wenig. Meins ist 1,47m hoch.
Eduard zeichnet aus, dass nahezu alles kombinierbar/ konfigurierbar ist. Und weil es sehr viele Möglichkeiten sind, kann kein Händler alle vorrätig haben oder inserieren.
Hier kannst Du rumspielen http://www.eduard.nl
Allerdings sind Deine jetzt genannten Wünsche ja sehr konkret
PS. Entgegen der hier verbreiteten Ablehnung würde ich auch die Light Variante in Betracht ziehen, um im Budget zu bleiben.
Bei Eduard ist nix kompliziert! Du musst nur mal wissen, was Du möchtest. Und dann vom Händler ein Angebot machen lassen.
Da kannst Du Dir alles aussuchen
light oder nicht
Kastenmaß
Gewicht
Ladehöhe
etc.
Muss eh mal 'n eigenen thread zum Pongratz machen...
Ja bitte, ich mag Umbau-Threads.
Genau das meinte ich mit Begutachtung Fotos von hinten haben wir keine.
Wenn nix anderes hinten ran passt, dann muss man ihm auch nicht die X% "zumutbaren Umbaukosten" aufbürden, sondern das kleine Kennzeichen zuteilen. Aber wir sind schon ziemlich OT.
Die Biker sind seit Einführung der neuen Schrift- und Schildergrößen in 2011 deutlich entspannter Hier kann ich eine 4-stellige Erkennungsnummer auf Kennzeichen in "Standardgröße" mit 18cm Breite unterbringen.
Aber ist ja auch wurscht und nur meine ganz persönliche Meinung im Umgang mit kurzen Nummern, die geprägt ist, durch zahlreiche Diskussionen mit der Zulassungsstelle.
Ich bin da nicht im Thema finde es aber interessant. Es gibt ja ganz viele Eigner, die ihren Camper vermieten und dazu gibt es ja sogar Vermittlungsplattformen wie Paul Camper und Ähnliche. Und die schreiben:
ZitatOb du ein Gewerbe anmeldest, liegt somit in deinem eigenen Ermessen.
https://paulcamperteam.zendesk…ter-ein-Gewerbe-anmelden-
Und scheinbar bieten die auch eine Zusatzversicherung an
https://paulcamperteam.zendesk…Cber-PaulCamper-vermiete-
Dass das also alles rechtliche Grauzone sein soll, mag ich nicht so recht glauben.
Feines Gerät!
Absolut - aber eine 2-stellige Erkennungsnummer halte ich für Verschwendung und würde ich einem Nutzfzg nicht ohne Begutachtung zuteilen.
Die 10zoll finde ich optisch gewöhnungsbedürftig, aber wenn es gut läuft ist doch alles super.
Ich fand es auch ungewöhnlich und bin mal auf Seite 1 - aha, der Ede ist 3,10 m und nicht 2,56 wie die meisten 10", die ich bisher sah.
Bitte halte uns mit dem DSG auf dem Laufenden
Wir waren 20 Jahre nicht mehr im Urlaub, mit 5 Katzen geht das halt nicht, jetzt sind wir am überlegen ob wir uns wieder Katzen oder nen Hund holen
Fahrt mal lieber in Urlaub!
Ok, gerade auch nicht uneingeschränkt möglich, aber ein Tapetenwechsel tut immer mal gut.
Und ich finde es klasse, gerade nur 2 Gastkatzen zu haben, die wir einfach vor die Tür setzen können wann und wie lange wir möchten.
Dann sind die Dosen sichtbar und werden von den Rädern mit Dreck beworfen. Bei seinem Anhänger sind die Leuchten neben dem Anhänger.
Preis/Leistung ist top, wenn man mit der Farbe und Werbeplane leben kann.
Gestern meine Monopan-Platte geholt.
Da war der Anhänger sicher hart an der Belastungsgrenze
Du kannst einen Strauß Widerstände einbauen oder Relais oder eine fertige Zwischenbox.
Klingt für mich als ob Dein Zugfzg nicht mit LED zurecht kommt.
Tomfred Ich nutze dafür eine Motorrad Batterie oder Netzgerät und gebe 12 V auf einzelne Pins um einzelne Funktionen der Leuchten zu testen.
Eben.
Wenn es nicht dokumentiert ist, prüfe ich mir die Farben am Anhänger und den Leuchten raus und Klemme dann.
Ist unterm Strich stressfreier und meistens auch schneller als Try&Error.
Vom Anhänger hast Du links
Masse
Licht
Bremse
Blinker
Nebel
Rechts das gleiche außer, dass Nebel der Rückfahrscheinwerfer ist.
Ich halte Airline-Schienen für die sinnvollste Variante. Bei 2 oder sogar 3 Mopeds geht es eng zu und hier zahlt es sich dann aus, sehr flexibel zurren zu können. Hier hat der Alex welche montiert RE: neuvorstellung vfralex1977
Wenn Du die Mopeds ausschließlich angekuppelt verlädst, brauchts Du keine Heckstützen.
Ich transportiere hin und wieder auch mein Moped und wollte urspünglich einen Hochlader. Achte unbedingt auf die Ladehöhe. Selbst mit 10" Rädern gibt es hier massive Unterschiede und für mich war Eduard mit 56 cm ganz vorn.
Aspöck bietet für diese Leuchte diverse Halter an
Ein Beispiel https://anhaenger24.de/640081.html