Ok klar, ihm reicht ja ggf. die Radkästen des Anhängers zu sehen.
Beiträge von Kafuzke
-
-
Saris Koffer finde ich mit max. 1,69 m Breite, oder guck ich falsch?
Bei 2 m Koffer-Breite sprechen wir jetzt noch von Tief- oder Hochlader? Ein Tieflader ist dann außen rund 2,5 m breit!
-
um am Samstag mein neues Motorrad abzuholen.
Was denn?
-
Klar bin ich auch neugierig.
Allerdings habe ich sie nun wiedergefunden TT.12513 von http://www.tttechnology.pl und da habe ich ja schonmal einen Eindruck.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, bei der Suche habe ich auch eine für mich neue Aspöck MultiLED III gesehen, auch schön.
-
die Endmontage am Anhänger erfolgt die Tage....
Hallo Jens, hat der Winter Deine Region fest im Griff und somit die Leuchten noch nicht montiert?
-
Spielzeug.
Immer noch für Kinder, wenn schon, ... https://www.mercedes-benz.com/…abhaengigkeitserklaerung/
-
Hier wiederhole ich mich gern, sehr schönes Gespann
-
@siseb Saucooles Gespann
-
Ich glaube Cabriopflege habe ich noch rumstehen. Guter Tipp.
-
die meisten Planen lassen etwas Licht durch, in den roten wirst fast Blind so grausam ist das
Das stimmt! Ich durfte mal bei einem Umzug helfen mit rotem Planwagen, das war echt unangenehm da drin.
-
Ein fröhliches Grau finde ich auch am Besten, ich habe RAL 7016.
Grün ist für mich immer ein Gärtner.
-
Magst Du mal kurz skizzieren was für Dich den Reiz dieses Mazda ausmacht?
Ich kann mir kaum ein Auto vorstellen, was bei mir weniger Emotionen auslöst.
-
Da packste Dir wirklich an den Kopf und fragst Dich, ob die kein Geld verdienen wollen oder ob das nur ein Abschreibungsgeschäft ist oder whatever.
-
Hallo und willkommen Rolf
Ich habe halt die Rolle des Mieters erlebt. Und es gibt da schon ein paar Punkte die ich mir anders gewünscht hätte.
Das unterschreibe ich hier im Ort sofort
Hier gibt es einen Verleiher. Da wollte ich ganz naiv sofort und ohne Voranmeldung einen mieten und mitnehmen. Ich bin gescheitert, weil das "Chefsache" ist und dieser außer Haus. Die Mitarbeiter waren nicht autorisiert mit mir einen Mietvertrag zu schließen.
Ich habe auch mein Fazit gezogen. Allerdings nicht in Form als Verleiher aufzutreten, sondern mir einen Anhänger zu kaufen.
-
Hallo und willkommen Rolf
-
Wennst ne andtändige hast , sind 3 Lichtstärken einzustellen ...
Gibt es auch mit "echtem Fern- und Nahlicht" wie z. B. YLP Panda
Und wer keine Knöpfe drücken mag, kann auch "winken" wie z. B. bei der Olight H16 Wave
-
Zufällig habe ich gesehen, dass Debon seinen kleinsten Kofferanhänger, den C255 verändert hat.
Bisher hatte der ja eine Hecktür mit Drehstangenverschluss. Jetzt hat er die geniale Kombination der Hecktür/ Überfahrrampe wie seine großen Brüder C300, C500,...
Die Gummifederachse ist geblieben und damit bleibt das Pullmann-Fahrwerk den Großen vorbehalten.
https://www.debon-trailers.fr/…polyester-multiplis-c255/
Meine Neugier ist geweckt, mir den mal live anzusehen, wenn er beim örtlichen Händler vorrätig ist.
Übrigens habe ich auf der Debon Homepage auch mir bis dato unbekannte Modelle C500 XL und C700 gesehen.
-
Was ist die Motivation hinter dem Eigenbau gegenüber einem Kofferanhänger als Basis?
Basteltrieb?
Ersparnis?
...
-
die alten Radios freuen sich, das sie sich nicht kaputtstehen müssen.
Cooles Upcycling, wenn Ihr ja noch mehrere UKW Empfänger im Haus habt
-
Habe den Herren am Telefon auch gesagt: "Danke für die Beratung von vor letzter Woche, wir wollen den Anhänger kaufen, hätten das mündliche Angebot aber gerne noch schriftlich."
Hätte ich gesagt: "Machen Sie mir mal ein Angebot, ich will Preise vergleichen..." hätte ich das noch einigermaßen nachvollziehen können.
Der Händler ist ja nicht blöd. Wenn Du ihn kaufen willst, unterschreibst Du einen Kaufvertrag - da steht dann auch alles drin.
Aber sich tot stellen ist als Händler natürlich keine Option, da bin ich bei Dir.