Arnech8788 die Diavel hättest Du gerne hier abladen können - der Nachbar möchte so eine. Uneigennützig wie ich nunmal bin, würde ich die auch mal ausgiebig probieren, ob sie ihm überhaupt taugt. ![]()
Beiträge von Kafuzke
-
-
Sind das einzelne Elemente und wenn ja, welche Maße haben die?
-
Gratulation zum Verkauf des Anhängers.
Da ich plane, eine ganze Küche aus den USA zu importieren
Was ist die Motivation für eine amerikanische Küche?
Ein paar typisch amerikanische Geräte wie die Abmessungen eines typisch amerikanischen Herdes finde ich auch super. Aber Schränke, Arbeitsplatten, Armaturen usw. sehe ich nicht als besonders oder wert es von dort zu kaufen.
-
Der passt

Aber nur als Zweit-/Drittwagen, oder?
Bei den Antrieben des neuen Mokka schaudert es mir. Benziner alle mit 1200ccm, 3-Zylinder mit 100 oder 130 PS. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, zu der Generation zu gehören, die den Untergang des Verbrenners erlebt.
-
Ergänzend der Link zum Thread in der grob Material und Kosten gelistet sind.
-
540 kg!
Was steht denn in den Papieren? Der Hersteller gibt auf seiner HP den C300 mit und ohne Tür, aus Alu und Holz immer 460 kg gleichermaßen an.
-
Hat der auch drüber nachgedacht.

-
Hapert hat er in #48 ausgeschlossen.

-
-
Hab hier nen schnuckeligen 10m langen Koffer gesehen
-
Habeck finde ich nix. Ist es mit R? Dann finde ich 2
Wie groß, schwer, Anzahl Achsen hast Du denn nun bestellt?
-
Ténéré gekauft.
Bilder dann, wenn se bei mir is
Also hier ist ideales Wetter um gut ausgeleuchtete
zu machen.
Oder bist Du schon dabei das Moped zu individualisieren? Fahren wirst Du ja hoffentlich nicht über die gesalzenen Straßen.
-
Nein, auf der Deichsel auch nicht.
-
Nur zur Info - ich finde die sinnvoll, aber vorne sind keine Konturmarkierungen erlaubt.
-
Ok klar, ihm reicht ja ggf. die Radkästen des Anhängers zu sehen.
-
Saris Koffer finde ich mit max. 1,69 m Breite, oder guck ich falsch?
Bei 2 m Koffer-Breite sprechen wir jetzt noch von Tief- oder Hochlader? Ein Tieflader ist dann außen rund 2,5 m breit!
-
um am Samstag mein neues Motorrad abzuholen.
Was denn?
-
Klar bin ich auch neugierig.
Allerdings habe ich sie nun wiedergefunden TT.12513 von http://www.tttechnology.pl und da habe ich ja schonmal einen Eindruck.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, bei der Suche habe ich auch eine für mich neue Aspöck MultiLED III gesehen, auch schön.
-
die Endmontage am Anhänger erfolgt die Tage....
Hallo Jens, hat der Winter Deine Region fest im Griff und somit die Leuchten noch nicht montiert?
-
Spielzeug.
Immer noch für Kinder, wenn schon, ... https://www.mercedes-benz.com/…abhaengigkeitserklaerung/