Willst das dann mit 2 Schrauben lassen?
Das wackelt dann wie ein Kuhschwanz!
Entweder man macht sowas ordentlich oder man lässt es sein!
Willst das dann mit 2 Schrauben lassen?
Das wackelt dann wie ein Kuhschwanz!
Entweder man macht sowas ordentlich oder man lässt es sein!
Google doch mal danach...
Ist doch net soo schwer,so wie ich das sehe kommen an die unteren Löcher von den Stützen Winkeleisen dran und werden dann von unten an den Rahmen verschraubt.
Gruß Mario
Schon mal ne 4Loch Felge auf ne 5Loch Nabe geschraubt?
Passt auch net .
Entweder die passenden verwenden oder neue Löcher bohren.
ojeee...
Natürlich gehts größer...
Aber oben und unten soll nicht beim Stoß aufgehört werden, sondern mittig der Paneele.
Halt bekommen die ganz durchtrennten Paneele dann Seitlich durchs Fenster und untereinander.
Das mit extra Kunststoffklarlack kannst Dir auch sparen! Heutzutage hat jeder Klarlack aus den KFZ Bereich einen UV Schutz, heisst sie sind UV beständig und wird definitiv auch auf Kunststoff haften!
Bilder helfen dabei!
....drauf achten was du mit dem Hänger vorhast
Besser wir sprechen über Anhänger!
Als Sonderanfertigung, klar.. Macht jeder Metallbauer oder jemand der schweißen kann!
Aha und warum funktionieren dann die Rückleuchten?
Naja, Du willst Hilfe, dann kommt nix mehr!
Und beleidigt is hier keiner! Aber Deine Vorgehensweise is scho komisch...musst Du wissen!
Das wurde im 2. Post von Jay schon gefragt!
Antwort kam KEINE, lieber tauscht man mal den Stecker
Das über die Ikarus is genial... ...Hab ich auch !
Geht schon, aber wenns mal Nebel hat, willst dann mit der Umfeldbeleuchtung fahren?
Was sagt der Tüv Prüfer dann dazu?
Mein Kipper hat ne eigene Batterie, somit habe ich die zusätzlichen SW über Fernbedienung angeschlossen!
Gruß Mario
Dann ist höchstwarsch. was falsch angeschlossen! Kontrolliere mal die Masse in Pin 3
Servus
Klingt nach Massefehler.. schon mal den Anhänger an einen anderen Fahrzeug gehabt?
Steht im 2. Post ganz oben ☝️