Beiträge von Mario77
-
-
Normal hält das schon.. Wenn ich meinen mit den vollen 1000l IBC aufm Stützrad schiebe, merkt man schon wie es Federt...
Schaden tut's nicht, wenn da immer viel Ladung drauf ist und er geschoben wird.
Gruß Mario
-
-
-
-
Beide Hänger wären regelmäßig bei ihrer maximalen Zuladung
Meine Antwort war auf das bezogen !
Deswegen würde ich auf einen 1300kg gehn
-
Ok, in Kleinanzeigen hab ich ihn grad für 2250 gefunden...
Den Anssems ist ja auch wieder "nur" ein 1000kg
-
Sorry, dachte Du kannst das, den Stecker konntest auch tauschen!
Gefragt hattest, das stimmt, aber keiner hat Dir gesagt mach nen neuen Stecker dran oder tausche die Leuchten!
Und das es besser ist das es der Händler macht stimmt ja wennst davon KEINE Ahnung hast wie Du schreibst.
Auf Deinen Wunsch ist dann zu.
-
Mann Mann Mann, warum denn gleich nach ner anderen Leuchte schaun, wenns am Kabel bzw am Verbinder liegt....
Einmal messen und gut!
Sorry, aber warscheinlich ist's besser das es der Händler macht!
-
Du liest einfach zu wenig!
Gebr. Anhänger fallen im Preis kaum, zumindest wenn der Zustand gut ist.
Debon ist eben im oberen Preissegment zu finden!
D- Zug Fahrer sind die, die mit 200 km/h durch die Kinderstube gerauscht sind und weder Hallo noch Danke oder Bitte kennen!!
Gruß Mario
-
-
-
11,5m Länge der Ladefläche
Der nächste der net lesen kann!
Er soll sagen was geladen ist, dann kann man weiterhelfen!! Ansonsten wirds NIX!
-
Kann man behandeln!
Aber er wird se iwe anbaun, Möglichkeiten für eine Sinnvolle Montage hat er ja jetzt!
-
Jedenfalls nicht ohne irgendwas!!!!
-
So wie die montiert sind is für mich NIX.
Das is ja so gut wie keine Auflagefläche! So würde ich das niemanden raten anzubauen, Sorry aber für mich is das Pfusch!
Das hält Seitlich gar nix! Wenn nur mit den unteren Löchern, dann unten mit Winkel!
-
Der HU 132314 müsste mit guten Konditionen irgendwo bei oder knapp über 2000 Euro liegen.
Da hast dann was gutes und solides
-
Hallo
Wie hoch wäre denn das Budget?
-
Sie wie es HIER aussieht , sind die Bohrungen schon da!!
Zumindest an dem, evtl gibts da ja auch Unterschiede wenn seitlich 4 sind dann unten keine!?. Jedenfalls nur 2 Schrauben is NIX
-
Hallo und willkommen,
Also wenn ich mir das Bild so ansehe, wird das mit 3 Mopeds eh nix.
Zum Deckel, das ist doch machbar. Ich würde zb erst ein Winkeleisen auf die Wände setzen, auf das dann dein Deckel kommt. Dieser kann ja auch noch "Wände" haben, damit ein wenig höher wird wenn gewünscht.
Zum Thema LaSi nutzt bitte die Suche, da gibt's viele Beiträge zu Airlines und Wippen.
Gruß Mario