Der, der es wieder zusammenbauen will !
Beiträge von Mario77
-
-
Ja bekommst alles!
-
Muss es normal nicht, da sich nur der Aufbau ändert und nicht die Fahrzeugart! dann reicht auch §19 wie Mani schon schrieb
-
Spars Dir Bitte ... Danke
Reinstolpern und LOSBRÜLLEN wird ned so gern gesehn.
Und wenn in den Thema der 100. is kann er auch Hallo schreiben wenn er "neu" is
-
kennst Du auch ein hallo oder dergleichen??
Typisch D-Zug fahrer... Sollte man nach über 1,5 Jahren hier schon wissen!
-
OK wenns einzeln geht dann passt das ... Aber den Sinn dahinter muss man ned verstehn
-
Wie halt die Leuchten ausgelegt sind. Ich kenne es schon auch so. Ist dann wie bei herkömmlicher 21/5W Beleuchtung Grundsätzlich finde ich es aber komisch das mans ausschalten kann!

-
Wenn aber das Fahrzeug selbst LED hat, kannst es ned ausschalten! Und das wäre ja der Fall bei Ihm!!!
Weil die LED ja mit unterschiedlichen PWM Signal angesteuert werden, damit sie eben normales Licht und Bremslicht darstellen können. Denke nicht dass hier fürs Bremslicht extrem LED verbaut sind!! Mit Glühlampen ok, da is es egal.
Ausfallerkennung wird über die Stromaufnahme realisiert
-
Was hat das jetzt mit der Rückfahrleuchte zu tun ob die PWM oder normal ist??? Nix!
Und warum sollte in D das PWM wegen Paragraphen ausgeschaltet werden?
Hast schon gelesen um was es geht oder?
-
Und dann kann mans abschalten.. macht noch weniger Sinn.
Aber egal, wenns die Lösung ist passt es ja
-
Wenn es abzuschalten ist , kanns die Lösung sein.
Da es ja flackert wenn der SW an ist muss es so sein und kann ned an der Prüfspannung liegen!

Macht aber keinen Sinn warums abzuschalten ( in dem Fall Sinnvoll) ist und warum die Rückfahrleuchten überhaupt PWM sind. Aber Egal
-
Zum flackern im allgemeinen findest hier in der Suche auch Lösungen...
Abhilfe kann mit einen Relaise erfolgen.
Dazu gibt es auch einen Thread ...
Also mal suche nutzen!
-
Nimm mal eine weg was er dann macht !
Dann kannst mal ein anderes Zugfahrzeug probieren !
Und was flackert dann genau?
-
Das ist die Prüfspannung, die von Deinem Zugfahrzeug rausgeschickt wird. Heisst dein Auto kann mit LED nicht wirklich umgehen.
Welchen E Satz hast verbaut? Original oder Zubehör???
Und wenn Du in deinen Posts noch ein wenig mit Punkt und Komma schreiben würdest, wärs auch leichter zu lesen und zu verstehen!
-
Klar kann man sie selbst anbaun, wenn man es kann bzw mag. Wenn das aber einer nicht selbst machen möchte, kann oder muss man das auch akzeptieren!

Auch ist es nicht zu vergleichen mit Fahrzeugen , die 20 Jahre oder älter sind!! Das sind WELTEN dazwischen!
-
Sorry, war evtl falsch ausgedrückt, das bezog sich natürlich auf den Preis, denn für "alte" Modelle" sind se einfach billig!!
Und da geht kaum jemand in ne Werkstatt zu anbaun!
-
Ist auch ne alte Kiste!
Wir sprechen von aktuellen Modellen!!
Aber manche verstehen das einfach nicht

-
Das, was eben eingetragen ist
-
Ich mein die Breite
-
extra für Hornbach aufgelegt
Nein, sind die ganz normalen!!