eine neue Plakette
Wurde ohne Prüfstand gepr oder...
Nur interessehalber, da je eher selten
eine neue Plakette
Wurde ohne Prüfstand gepr oder...
Nur interessehalber, da je eher selten
Ja, hab natürlich auch nen Hauptschalter, die FB für die ZusatzSW war aber Lnicht da drüber, damit immer funktioniert. ![]()
Dooch, Zündapp
![]()
ach ich grundsätzlich stärkere Gurte hin, so bin ich immer auf der sicheren Seite
Auch ohne App ![]()
"Wo soll's hin? Hab hohe Bordwände
>davon hat niemand gesprochen.. Ein wenig Hirn muss man schon haben, dann braucht man sowas für den Hausgebrauch definitiv nicht.
Bis ich da die App herkrame hab ich mit 2 Gurten mahr als notwenidig gesichert und bin unterwegs!
Und ich glaube trotzdem das die mehrheit diese Apps / Hilfen nicht nutzt.!
Ich habs noch nicht gemacht. Aber gut jeder versteht LASI anders
So ist es...
Zähl doch mal die Windungen! Und dann kannst noch die Windungsstärke messen.
Ist es gleich passen sie. Rest wie Mani sagt, altersbedingt.
.....Da kommt einmal während der Fahrt Feuchtigkeit rein und das wars.
Die FB funktionieren schon, hatte aber das Problem, das sie auch von selbst schaltet da mit Relaise geschaltet wird. Bei unebenen Fahrbahn gings Licht an.... Eine war für Licht und eine zum kippen verbaut.... Wäre es die Brücke gewesen .... ![]()
Also flogen die auch wieder raus...
Nun Icarus Blue und gut ![]()
"Räusper"
Hallo Unbekannter
Grundsätzlich kann man nen Schacht nachrüsten, hat schon mal jemand gemacht hier....
Kommt halt drauf an wie die Pumpe eingebaut ist usw.
Aber mit Deinen Bild kann man halt null anfangen!!
Ausserdem für 4 mal würde ich die nicht nachrüsten, klappert nur und das Gewicht ist immer dabei obwohl es nicht gebraucht wird.
Ausserdem lies dir das mal durch.... wird hier gern gesehn!!!
Gruß Mario
Keine Angst, ich bin auch vom Land aber wenn einer mein Auto beklebt kanns sehr ungemütlich werden denn das is ein NO GO.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr.
![]()
Klar, hab Ich ja auch geschrieben das in dem Fall "SCHEISSE Geparkt " war.
ABER Du hast an fremden Autos NIX zu machen geschweige denn iwas anzukleben.
Wenn da der Gegner allergisch reagiert hast verloren, is so ![]()
Willst Du dich jetzt mit dem Ordnungsamt vergleichen?? Das ich nicht lache... Hat auch GAR nichts mit deinen Alter zu tun!!
Wenn Du da was dranklebst, verlierst den "Kampf" zu 100%, das steht fest.
Das ist Nicht dein Fahrzeug und da machst DU gar nichts dran!
Du würdest die Rechnung bekommen und sie bezahlen.
Wenn dir sowas nicht passt kannste es den Ordnungsamt melden, aber selbst klebst DU da gar nichts dran. Da das aber NICHT hier her gehört lassen wir das.
Servus
In der Regel ist der Boden nur bei Tiefkühlern isoliert, bei "normalen Kühlern" is er nur Siebdruck und dann bei Dir wahrscheinlich ne Aluplatte drüber...
Gruß Mario
tja, so ist das leider.. und wird immer schlimmer ![]()
Vll is es der Grund, warum sie nen Kleinwagen fahren ![]()
Den Du dann ablecken würdest.
Und wenn du da an den falschen kommst hast ein riesen Problem, glaubs mir.
Klar war hier schon.. geparkt aber das gibt dir noch lange kein Recht da was dran zu kleben.
Hier findet aber keine Rechtsberatung statt!! Also zu Tüv Prüfer deines Vertrauens gehn und fragen!
Bitte ohne Vollzitate Antworten! Danke
Naja, ich hätte jetzt mal gesagt vom Anhänger und von den Teilen was dran soll...